“Nettes, zentrumnahes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Wien Belvedere

NH Wien Belvedere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Wien Belvedere
4.0 von 5 Hotel   |   Rennweg 12a, Wien A-1030, Österreich (ehemals NH Belvedere) (Landstraße)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 152 von 368 Hotels in Wien
“Nettes, zentrumnahes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Von diesem Hotel kann man zu Fuss bequem das Zentrum mit vielen Sehenswürdigkeiten erreichen. Die Zimmer sind groß, hell und nett eingerichtet. Das Personal ist hilfsbereits und freundlich. Unbedingt ein Zimmer zum Garten buchen, da es sonst von der Straße her etwas lauter werden kann. NH bietet oft sehr attraktive Specials.

• Aufenthalt August 2010, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

insgesamt guter Zimmer-Standard, sehr gute Lage des Hotels, Zimmer sehr sauber , Nichtraucherzimmer, nach hinten gelegen also ruhig, gute Verkehrsanbindung zum Flughafen, late check-in ohne Probleme
beim Auschecken von Gruppen entstehen Wartezeiten
Service durchwergs freundlich,
Frühstücksbuffet ausgezeichnet

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Calonge, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

In der Nähe von S-Bahn und Straßenbahn. An der Rezeption wurde mir immer schnell und freundlich geholfen. Zentrale Lage.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

War im September letzten Jahres 1 Tag in Wien und musste zwangsläufig 1 Nacht in Wien bleiben !
Meine Entscheidung fiel auf das NH in der Nähe des Belvederes

Ich kann das Hotel wirklich sehr empfehlen, sehr schick ausgestattete Zimmer schöne hochwertige Möbel und erstklassige Schlafqualität

Frühstück kann ich nur wärmstens Empfehlen ist wirklich erste Sahe

Im großen und ganze ist es etwas überteuert aber man bekommt auch für sein Geld etwas geboten so ist es auch wieder nicht

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
HannesMarks, Leiter Front Office von NH Wien Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2010
Lieber Gast!

Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare bezüglich Ihres Aufenthaltes im NH Belvedere.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel genossen haben und Sie mit der Ausstattung und dem Frühstücksangebot zufrieden waren.
Es würde uns eine große Freude bereiten, Sie bald wieder in unserem oder einem der über 440 NH Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Zimmergröße ist o.k.
Frühstück war gut
Straßenbahn vor dem Haus
Gute Anbindung zum Airport Schwechat
Zu Fuß ist man in ca. 15-20 Min. am Stephansdom.
In der Regel werden Karten zu Musicals vom Hotel angeboten.
Die Rezeption vermittelt Fahrräder (zur Miete) 18,- Euro / Tag. Die Räder werden zum Hotel gebracht und auch wieder abgeholt.
Mit dem Rad ist Wien sehr gut zu erkunden (Empfohlen).

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2010

Im Zimmer war es viel zu warm. Auf meine Frage, warum die Klimaanlage nicht funktioniere sagte man mir, diese würde erst im Juni eingeschaltet. Warum man das nach Kalender und nicht dem aktuellen Wetter entscheidet (am Tag meines Aufenthaltes in Wien war es sehr warm und schwül) entzieht sich meiner Erkenntnis.
Schlafen bei geöffnetem Fenster war keine Option, da das Zimmer an einer lauten Straße lag.
Das Kopfkissen war für meinen Geschmack viel zu weich, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, weshalb gute Hotels mittlerweile verschiedene Kissen anbieten. Nicht jedoch so das NH Belvedere. Damit war das, was in einem Hotel ja das wichtigste ist, nämlich eine gute Nachtruhe, nur eingeschränkt zu haben.
Der Rest war ok, mehr aber auch nicht.
Als Privatreisender, der einen Aufenthalt in Wien vielleicht auch mit etwas Flair im Hotel krönen möchte, würde ich hier nicht wohnen wollen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
HannesMarks, Leiter Front Office von NH Wien Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2010
Sehr geehrter Herr Wachtberg!

Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts im NH Belvedere entschuldigen.

Es ist sehr wichtig, dass unsere Gäste uns ihre ehrliche Meinung mitteilen. Nur so können wir ständig an uns arbeiten und unseren Service verbessern.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem der über 440 NH Hotels weltweit begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Daniela Reutterer
General Manager
NH Belvedere

Sie waren bereits im NH Wien Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Wien Belvedere

Anschrift: Rennweg 12a, Wien A-1030, Österreich (ehemals NH Belvedere)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 93 der Businesshotels in Wien
Nr. 101 der Luxushotels in Wien
Nr. 122 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Wien Belvedere 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Otel, HotelsClick, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Wien Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Am Belvedere Wien
Lindner Am Belvedere Hotel Wien
NH Wien Belvedere Region Wien
Nh Belvedere Vienna
Nh Belvedere Hotel Vienna

Wenn Sie NH Wien Belvedere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.