“Grundlage für ein schönes Wochenende in Wien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Wien Belvedere

NH Wien Belvedere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Wien Belvedere
4.0 von 5 Hotel   |   Rennweg 12a, Wien A-1030, Österreich (ehemals NH Belvedere) (Landstraße)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 162 von 364 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterGold-Status

Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2008

Das Zimmer war sehr ungemütlich und das Bett hatte nur mäßige Matratzen. Die Räume waren leider total überheizt (Fußbodenheizung), so dass das Schlafen schwer fiel. Sauberkeit so lala.

Das Personal an der Rezeption war ein bisschen mürrisch und nur mäßig behilflich.

Frühstück prima: gute und reichhaltige Auswahl, das Personal allerdings auch hier nur mäßig (unaufmerksam und teilweise sehr aufdringlich parfümiert.)

Mein Fazit: die eine Nacht war i.O., aber das nächste Mal geht es nach nebenan ins Lindner.

• Zufrieden mit — Frühstücksauswahl
  • Unzufrieden mit: — Personal, Zimmer
  • Aufenthalt November 2008, Business
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Nach einem langen Tag zu Fuss in Wien, freute ich mich richtig auf mein Hotelzimmer, endlich sich aufs Bett legen, entspannen und ein bisschen Fernsehn schauen. Das Zimmer war in bester Ordnung, viel Licht im Bad/WC, sehr ruhig (obwohl Hotel direkt an einer grossen Strasse war). Das einzige war ich vermisste war ein Waschtuch (Hand- und Duschtuch waren vorhanden). Da ich aber eine "moderne" Frau bin, wusste ich mir auch anders zu helten. Auf jedenfall war mein Wochenende in Wien einfach super toll!!!!

• Zufrieden mit — Bedienung, Freundlichkeit, Sauberkeit
  • Aufenthalt Mai 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Liverpool, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2008

Wir verbrachten zwei Nächte im NH Belvedere und waren von unserem Aufenthalt begeistert.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Unser Zimmer war sehr sauber mit einer guten Raumaufteilung (uns kam es nicht kahl vor, wie ich in manchen Kritiken gelesen hatte).
Von unserem Zimmer hatten wir einen schönen Blick über die Stadt, und es war sehr ruhig. Das Bett war sehr komfortabel, und es gab genügend kostenlose Toilettenartikel.

Das einzige Problem in dem Zimmer war, dass die Dusche auf der Seite der Wanne war, anstatt am Ende, und der Wasserhahn darunter, sodass man deshalb weniger Platz hatte.

Das kostenlose Internet war auch sehr nützlich.

Die Bar war bis Mitternacht geöffnet und man bekam dort gut gemixte und preiswerte Cocktails, was ein netter Tagesabschluss war.

Das Frühstücksbüfett war reichlich und wurde über einen längeren Zeitraum serviert.

Das Hotel liegt in einer wirklich guten Lage, nur Minuten von der Rennweg-Station, sodass wir den Zug direkt vom Flughafen nehmen konnten und Zugang zur Stadt durch die Straßenbahnlinie in unmittelbarer Nähe hatten.

Wir haben unseren Aufenthalt in vollen Zügen genossen.

Sie waren bereits im NH Wien Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Wien Belvedere

Anschrift: Rennweg 12a, Wien A-1030, Österreich (ehemals NH Belvedere)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 19 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 103 der Businesshotels in Wien
Nr. 109 der Luxushotels in Wien
Nr. 112 der Familienhotels in Wien
Nr. 128 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Wien Belvedere 4*
Das Hotel NH Belvedere verbindet wie die Stadt Wien den historischen Charakter mit moderner Atmosphäre und bietet Ihnen hohe Qualitätsstandards mit ausgezeichneter Lage in der Nähe der Altstadt, die mühelos zu Fuß zu erreichen ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, NHHotels, Agoda, Hotels.com, Despegar.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Wien Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Am Belvedere Wien
Lindner Am Belvedere Hotel Wien
NH Wien Belvedere Region Wien
Nh Belvedere Vienna
Nh Belvedere Hotel Vienna

Wenn Sie NH Wien Belvedere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.