“Empfehlenswertes Hotel, zentral gelegen mit guter Anbindung zum Flughafen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Wien Belvedere

NH Wien Belvedere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Wien Belvedere
4.0 von 5 Hotel   |   Rennweg 12a, Wien A-1030, Österreich (ehemals NH Belvedere) (Landstraße)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 163 von 363 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Nürnberg, Deutschland
“Empfehlenswertes Hotel, zentral gelegen mit guter Anbindung zum Flughafen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Mit der Linie S7 Haltestelle Rennweg vom Flughafen leicht zu erreichen. Hotel zentral gelegen, ca. 10 min zu Fuß zum Zentrum. Personal sehr zuvorkommend und freundlich! Man fühlt sich wohl und möchte immer wieder hier her kommen!

• Aufenthalt Oktober 2013

Itzehoe, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Tolles Hotel in zentraler Lage für Stadtreisen/Geschäftsreisende nur zu empfehlen. Das ausgezeichnete Frühstück in der Zeit von 06.00 Uhr bis 11.00 Uhr lässt die Jahre des Mobiliars und des Bades vergessen. Trotz dieses kleinen Mankos ist das Hotel durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

88048friedrichshafen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

sehr schönes hotel in ausgezeichneter stadtlage - in nur wenigen minuten ist man im ersten bezirk von wien - in schönem alten gebäude. die lobby könnte etwas attraktiver und gemütlicher gestaltet werden!!!

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir waren für den Marathon meines Mannes im Frühjahr in Wien und hatten das Glück ein Zimmer im NH Belvedere zu bekommen.
Wir hatten ein Wochenendspecial gebucht - zwei Nächte, mit Late check-out (17.00 Uhr) Frühstück und Minibar.
War ein super Preis-Leistung Verhältnis!

Der Service an der Rezeption war perfekt und die Mitarbeiter haben uns sehr freundlich und kenntnisreich unterstützt. Das Frühstück war ok und dem Preis entsprechend sehr umfangreich und frisch.

Direkt um die Ecke hält eine Straßenbahn. Zehn Häuser weiter ist ein klasse Restaurant (1A Wiener Schnitzel und selbstgebrautes Bier)

• Aufenthalt April 2013, Paar
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut, U-Bahn und Straßenbahn in der Nähe, das Schloss und ein Biergarten nicht zu vergessen. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück haben wir uns geschenkt, da zu teuer, wenn man es separat zahlt.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer nach hinten, mit Blick auf das Schloss, wir waren sehr zufrieden.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Das NH Belvedere ist ganz einfach, schnell und preiswert mit der S-Bahn vom Flughafen Wien ohne Umsteigen zu erreichen. Vom Bahnhof Rennweg ist nur ein ganz kurzer Fußweg ins Hotel.

Check-in und Check-out waren flott und äußerst freundlich, Ich habe mich sofort willkommen gefühlt.

Mein Zimmer im 2. Stock ging Richtung Garten. Es war daher sehr ruhig. Das Bett war bequem (gute Matratze), das Zimmer war makellos sauber. Allerdings war der Teppichboden etwas fleckig. Sehr angenehm: der große Flatscreen Fernseher!

Das Frühstück hat eine sehr hohe Qualität. Es wurde sofort alles wieder aufgefüllt, leere Platten und Karaffen habe ich nicht gesehen. Die Mitarbeiterinnen beim Frühstücks-Service sind sehr aufmerksam und freundlich. Während meines Aufenthalts habe ich auch die Sauna genutzt (die Beine waren vom Sightseeing doch arg müde), der Wellnessbereich ist zwar nicht riesig, aber sauber und zweckmäßig. Der Bereich liegt ein wenig versteckt im Untergeschoß. Es stehen ausreichend Liegen und Handtücher zur Verfügung. Und das Dampfbad wird richtig heiß, im Gegensatz zu vielen anderen Hotels, wo man höchstens ein "Dunstbad" vorfindet.

Besonders gut hat mir die Lage direkt am Botanischen Garten gefallen. Ein grünes, stilles Paradies, direkt vor dem Fenster.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann mir gut vorstellen, beim nächsten Trip nach Wien wieder im Belvedere zu übernachten.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Rezeption und Service ausgezeichnet. Das Zimmer zur Straßenseite im 5. Stock war groß, freundlich, hell und mit tollem Blick über die Dächer Wiens. Der Straßenverkehr war in dieser Höhe nicht mehr zu hören. Der Teppich im Zimmer und auf den Fluren in allen Etagen war - wie man auch riechen konnte - neu (die Urteile zum Teppich aus anderen Bewertungen kann ich daher nicht teilen). Die Bäder sind zugegeben eher Stand der 1990er Jahre, aber sauber und zweckmäßig. Die Lage des Hotels ist hervorragend - Straßenbahn vor der Tür, zur S-Bahn wenige Minuten, Cafés und Restaurants um die Ecke.

Fazit: Wir kommen wieder !

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im NH Wien Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Wien Belvedere

Anschrift: Rennweg 12a, Wien A-1030, Österreich (ehemals NH Belvedere)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 19 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 106 der Luxushotels in Wien
Nr. 107 der Businesshotels in Wien
Nr. 126 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Wien Belvedere 4*
Das Hotel NH Belvedere verbindet wie die Stadt Wien den historischen Charakter mit moderner Atmosphäre und bietet Ihnen hohe Qualitätsstandards mit ausgezeichneter Lage in der Nähe der Altstadt, die mühelos zu Fuß zu erreichen ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Wien Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Am Belvedere Wien
Lindner Am Belvedere Hotel Wien
NH Wien Belvedere Region Wien
Nh Belvedere Vienna
Nh Belvedere Hotel Vienna

Wenn Sie NH Wien Belvedere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.