“Inder Umgebung alles, was man braucht” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Rennweg 12a | Landstrasse, Wien A-1030, Österreich   |
Kostenfreies Frühstück
Nr. 151 von 368 Hotels in Wien
Münster, Deutschland
“Inder Umgebung alles, was man braucht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Sehr gut gelegenes Hotel am botanischen Garten, Biergarten "Kleine Steiermark" ist fussläufig erreichbar. Der Service ist sehr zuvorkommend beim Check-In, die versprochene NH-Clubkarte, die bei Check-Out vorliegen sollte, habe ich allerdings nicht erhalten. Das Frühstück war für ein Hotel dieser Kategorie recht übersichtlich und einfach, aber akzeptabel. Satellitenfernsehen auf Flachbildfernseher auf dem Zimmer rundete die hochherschaftliche Ausstattung ab.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Das Hotel in einem altehrwürdigen Gebäude am "Botanischen Garten" und in Nähe des "Botschaftsviertelviertels" bietet guten Komfort in sehr ruhigen Zimmern (zumindest wenn diese zur Rückseite bzw. zum Garten liegen). In ca. 5 Minuten ist man zu Fuß am Bahnhof "Wien Rennweg" und von dort innerhalb kurzer Zeit am Flughafen mit der S-Bahn für nur 4 EUR (mit dem Flughafenexpress CAT kostet es von "Wien Mitte" mehr als das Doppelte!); in der anderen Richtung geht es noch schneller zur Innenstadt - allso alles perfekt für ein Stadthotel. Das Frühstücksbuffet ist gut und reichlich. Nur eine Bar gibt es leider nicht im Haus, wo man abends hätte ein Wein oder Bier trinken können...

• Aufenthalt Juni 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Das Hotel liegt sehr günstig wenn man öffentlich anreist vom Flughafen und grent parktisch an den Belvedere. Zimmer zur Strasse sind relativ laut, unbedingt nach hinten raus buchen. Uner Zimmer war gross und komfortabel, das Frühstück sehr gut, der Service freundlich, beim Auschecken mussten wir relativ lange warten, das anscheinend alle gleichzeitig abreisten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Sehr gute Lage des Hotels zu den sehenswürdigkeiten und zumn Flughafen.
Sehr hilfsbereites und freundliches Personal.
Der botanische Garten der Universität liegt gerade um die Ecke und bietet einen ruhigen Erholungsraum.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Das Hotel liegt am Schloß Belvedere unweit der S-Bahn Haltestelle Rennweg, liegt daher reicht gut wenn man vom Flughafen anreist. In die Stadt kommt man mit der Straßenbahn vor der Tür oder zu Fuß (was allerdings einen kleinen Spaziergang erfordert). Das Zimmer als auch das Badezimmer mit Badewanne war ausreichend groß und sauber. In unmittelbarer Umgebung gibt es einen Supermarkt. Personal war freundlich. Empehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Herzogenrath, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Um es klar zu sagen: Die Lage stimmt und letztlich auch das Preis/Leistungsverhältnis. Allerdings erschien uns der Service bei früheren Besuchen persönlicher. So standen z.B.früher an der Rezeption Äpfel bereit. Selbst wenn man die nicht möchte- immerhin eine nette Geste. Das Frühstücksbüffet war zwar noch reichhaltig,aber es wird nicht rechtzeitig nachgelegt, was gerade ausgegangen ist. Uns schien es ebenfalls etwas "liebloser"- zumindest standardisierter- als zuvor. Bei früheren Besuchen wurde der Kaffee auch deutlich zügiger serviert. Wen es stört: Die Teppichböden im 5. Stock (von dem man einen schönen Blick hat) könnten auch mal erneuert werden.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012 über Mobile-Apps

Positiv:Nähe Innenstadt,gute Verkehrsanbindung(öffentliche),großes Zimmer
Negativ:das Frühstück wurde uns abgeräumt, obwohl wir uns noch am Buffet befanden um etwas nachzuholen!!!(es war Punkt 11.00) - Frühstück bis 11.00
Tickets für Cats Normalpreis € 105 wurden von der Rezeption bestellt wir wurden nicht darauf hingewiesen das diese um € 30 teurer sind . Wir bezahlten also € 135.
Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksbereich schien uns im Allgemeinen recht desinteressiert und nicht auskunftsfreudig( Ausnahme : ein netter Herr mit Brille)
Wir waren mit dem Preis - Leistungsverhältnis nicht zufrieden.

• Aufenthalt April 2012
Alexandra R, Manager von NH Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2012
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht habe Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem von uns gebotenen Service nicht zufrieden waren.

Vorab möchten wir uns in aller Form für das Missverständnis im Frühstück entschuldigen.
Es wurde umgehend ein Meeting mit den betreffenden Frühstückskellnern abgehalten um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden.

Ebenfalls würden wir gerne Stellung zu den Unannehmlichkeiten an der Rezeption abgeben.
Karten für Veranstaltungen, Konzerte, Theater oder Musicals bestellen wir auf Wunsch über eine Eventagentur, welche die Karten direkt ins Hotel liefert. Für diesen Service berechnet die Agentur zusätzlich zum Kartenpreis einen Servicezuschlag. Es tut uns schrecklich leid, dass Sie nicht im Detail über diesen extra Aufwand informiert wurden.
Wir haben ihre Rückmeldung umgehend zum Anlass genommen um ein Meeting mit den entsprechenden Personen abzuhalten, um solche Missverständnisse in Zukunft vermeiden zu können.

Da uns sehr am Herzen liegt den negativen Eindruck, den wir hinterlassen haben wieder auszugleichen würden wir uns sehr freuen Sie wieder bei uns, im NH Belvedere begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexandra Rassl
Deputy Manager
NH Belvedere

Sie waren bereits im NH Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Belvedere

Anschrift: Rennweg 12a | Landstrasse, Wien A-1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 36 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 91 der Businesshotels in Wien
Nr. 99 der Luxushotels in Wien
Nr. 123 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Belvedere 4*
Das Hotel NH Belvedere verbindet wie die Stadt Wien den historischen Charakter mit moderner Atmosphäre und bietet Ihnen hohe Qualitätsstandards mit ausgezeichneter Lage in der Nähe der Altstadt, die mühelos zu Fuß zu erreichen ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Am Belvedere Wien
NH Belvedere Wien, Region Wien
Hotel Belvedere Wien
Hotel Nh Belvedere Wien
Hotel Wien Rennweg
Lindner Am Belvedere Hotel Wien
Nh Belvedere Vienna
Nh Belvedere Hotel Vienna

Wenn Sie NH Belvedere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.