“Zentral aber laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Wien Belvedere

NH Wien Belvedere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Wien Belvedere
4.0 von 5 Hotel   |   Rennweg 12a, Wien A-1030, Österreich (ehemals NH Belvedere) (Landstraße)   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 172 von 365 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Linsengericht
“Zentral aber laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Das NH Belvedere in Wien liegt sehr zentral am Rennweg und ist mit der S-Bahn direkt vom Flughafen sehr gut zu erreichen. Mit S-Bahn/U-Bahn ist man in 10 Minuten mitten im zentrum von Wien.Das Zimmer war groß und sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad war sehr groß mit einfacher Einrichtung. Einziger großer Nachteil sind fehlende Schallschutzfenster. Straßenlärm deutlichst zu hören, da auch ein Krankenhaus in direkter Nähe ist. Ab 3 Uhr nachts war an Schlaf nicht mehr zu denken.

• Aufenthalt April 2011, Business

Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Das NH Belvedere ist praktisch gelegen zwischen Schwarzenbergplatz (wo die Innenstadt losgeht) und dem aufstrebenden Telekom-Biotech-Kust-Vietel St. Marx.
Direkt hinter dem Hotel ist auch noch der Belvedere-Park für alle, die morgens joggen oder in das phantastische Kunstmuseum gehen wollen (oberes Belvedere).
Das Hotel besteht aus mehreren ausgebauten Altstadthäusern mit hohen Decken und z.T. Stuck. Dadurch manchmal quietschende Zimmertüren, aber das ist irgendwie charmant.
Die Hotelbar etwas einsam, es gibt abends nichts zu essen im Hotel.

• Aufenthalt März 2010, Business
Rodgau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das NH Hotel Belvedere liegt im 3. Bezirk von Wien, direkt gegenüber des Schlosses, das dem Hotel den Namen gab. Ein altehrwürdiges Gebäude mit großem, breitem Treppenhaus, aber natürlich auch mit modernen Aufzügen.
Der Empfang war sehr freundlich und kompetent. Das Zimmer war sehr groß mit einer hohen Decke, die Farben waren sehr warm und harmonisch abgestimmt.
Das Bad war modern und sauber. Schreibtisch, Minibar, usw. waren vorhanden. Ein Zimmer zum Wohlfühlen. Internetzugang im Zimmer kostet extra. In der Lobby kann man 30 Minuten kostenlos surfen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
AlexandraMerceron, Leiter Front Office von NH Wien Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2011
Sehr geehrte Gäste,

Es freut uns sehr, dass Sie das NH Belvedere für Ihren Aufenthalt gewählt haben und, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Wir möchten uns auch bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diese positive Erfahrung mit uns zu teilen.
Ihre Bewertungen haben wir an alle unsere Mitarbeiter weitergegeben. Es bestätigt uns in unserem Bestreben, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und allen Wünschen und Bedürfnissen zu entsprechen.
Wir möchten uns nochmals recht herzlich für Ihre positiven Kommentare bedanken und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im NH Belvedere oder einem der anderen über 440 NH Hoteles weltweit, begrüßen zu dürfen.

NH Belvedere
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Große, komfortable Zimmer mit Spitzenbetten, Bad auch sehr OK, Zimmer sind ruhig, man bekommt auch von den anderen Zimmern wenig mit, Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit, eignet sich auch gut für Ausflüge und liegt in einer netten Gegend.
Nettes und unkompliziertes Service beim Frühstück.
Zusammenfassend: ein nettes Hotel, mitten in der Stadt, nettes Service, super sauberes Zimmer mit etwas kleinem Bad

• Aufenthalt Mai 2010
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Das Hotel NH Belvedere ist sehr gut mit der S-Bahn vom Flughafen aus zu erreichen. Das Ticket für die S-Bahn ist wesentlich günstiger als das Ticket für den "Flughafenzug" CAT und man muss nicht einmal umsteigen.
Das Hotel liegt am Belvedere-Park, die Straße ist nur mäßig befahren - es ist also relativ ruhig. Dennoch ist man zu Fuß innerhalb von 15 Minuten in der Innenstadt. Nur die S-Bahn vor dem Hotel ist etwas laut, was mir allerdings nur im Wellnessbereich aufgefallen ist..
Die Zimmer sind in freundlichen warmen Farbtönen gestrichen, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Sehr bequeme Matratzen.
Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet war vielseitig und gut, z. B. mit frischem Obstsalat, verschiedenen Käsesorten, verschiedenen Kuchenstückchen usw.
Gut gefallen hat mir auch der Fitness- und Wellnessbereich, der zwar nicht "riesig" war, dafür aber aber alles bot, was sinnvol ist. Auch hier war alles sehr sauber.
In allen Zimmern gibt es W-Lan-Zugang - allerdings waren die Preise meiner Meinung nach etwas überhöht.
Alles in allem aber ein sehr zu empfehlendes Hotel.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
AlexandraMerceron, Leiter Front Office von NH Wien Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2011
Sehr geehrte Gäste,

Zuerst möchten wir uns bedanken, dass wir Sie als unsere Gäste begrüßen durften.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im NH-Belvedere genossen haben und, dass wir Sie mit den gebotenen Serviceleistungen überzeugen konnten.
Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen, denn jede Meinung hilft dabei uns stetig zu verbessern um weiterhin die Zufriedenheit unserer Gäste auf höchstem Qualitätsniveau gewährleisten zu können.

Wir würden uns sehr freuen, sie bald wieder im NH Belvedere oder einem der anderen über 440 NH Hoteles weltweit, begrüßen zu dürfen.

Celle
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Das Hotel hat eine sehr gute Lage für einen Wien-Besuch. Man fährt mit der S-Bahn vom Flughafen ohne Umstieg bis zur in der unmittelbaren Nähe gelegenen Station Rennweg. Vom Hotel in die Stadt kommt man entweder mit der Straßenbahn, der S-Bahn oder zu Fuß (ca. 10-15 Min.).
Als wir um 9.00 Uhr im Hotel ankamen, bot man uns für einen geringen Aufpreis ein zum Belvederegarten hin gelegenes Zimmer an, dass direkt bezogen werden konnte. Die Nutzung der Minibar war in der Pauschale enthalten.
Das Zimmer war sehr groß, ruhig und hatte einen schönen Ausblick.
Ein am zweiten Abend auftretender Fehler hinsichtlich der Warmwasserzufuhr wurde umgehend vom sehr freundlichen und netten Personal behoben.
Das Frühstücksbüffet war umfangreich und gut.

Fazit: Das Hotel ist rundum zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Hallo,

das Hotel zeichnet sich aus durch seine gute Lage und Sauberkeit, leider wird der gute Eindruck des Hotels vollständig durch den "Service" kaputt gemacht. Es begann alles damit, dass wir unser Zimmer, dass gegen 15.00 bezugsfertig sein sollte, um 15.45 immer noch nicht zur Verfügung stand. Ebenso erging es einem anderen Päärchen und einer älteren Wienerdame, während neuankommende Gäste direkt einchecken konnten. Nach einen massiven Aufstand der älteren Dame wurde sie eingecheckt. Auf Rückfrage wie es mit uns ausschaut, wurden wir auf ein Zimmer zur Straße hin umgebucht. Auf eine erneute Beschwerde durften auch wir mit erneuter 30 minütiger Wartezeit in ein nach hintengelegenes "ruhiges" Zimmer. Unsere große Bettdecke kam leider nie (auch nach wiederholter Nachfrage) mit auf das neue Zimmer. Nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
AlexandraMerceron, Leiter Front Office von NH Wien Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2011
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um über Ihre Eindrücke zu berichten.
Es freut uns sehr, dass sie die Lage und die Sauberkeit unseres Hotels gut in Erinnerung haben.

Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Zimmer nicht pünktlich beziehen konnten und dadurch Ihren Aufenthalt im NH Belvedere nicht genießen konnten.

Bitte seien Sie versichert dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und diese mit dem gesamten Team besprechen, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt.

Das gesamte Team hofft, dass Sie uns bei einem erneuten Besuch die Chance geben, Ihnen zu beweisen dass wir es besser können.

NH Belvedere

Sie waren bereits im NH Wien Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Wien Belvedere

Anschrift: Rennweg 12a, Wien A-1030, Österreich (ehemals NH Belvedere)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 19 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 111 der Familienhotels in Wien
Nr. 111 der Luxushotels in Wien
Nr. 122 der Businesshotels in Wien
Nr. 131 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Wien Belvedere 4*
Das Hotel NH Belvedere verbindet wie die Stadt Wien den historischen Charakter mit moderner Atmosphäre und bietet Ihnen hohe Qualitätsstandards mit ausgezeichneter Lage in der Nähe der Altstadt, die mühelos zu Fuß zu erreichen ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, NHHotels, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Wien Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Am Belvedere Wien
Lindner Am Belvedere Hotel Wien
NH Wien Belvedere Region Wien
Nh Belvedere Vienna
Nh Belvedere Hotel Vienna

Wenn Sie NH Wien Belvedere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.