“Herrlich Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 177 von 364 Hotels in Wien
Madrid, Spanien
“Herrlich Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2009

Ich habe in diesem Hotel in drei Gelegenheiten beherbergt (2006, 2008 und 2009).
Ich empfehle es: das Personal ist sehr professionell und freundlich; das Reinigen ist gut; die Ausrüstung der Zimmer ist ausgezeichnet; das Frühstück-Büffet ist sehr vollständig; die Lage des Hotels wird privilegiert; das Hotel ist sehr gut kommuniziert von U-Bahn, Bus, Straßenbahn, und es ist die Westbahnhof nah.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single

waren sehr geräumig

• Aufenthalt Juni 2009, Business
Grossostheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2009

Das Einchecken war bereits am späten Vormittag möglich. Das Personal war sehr freundlich; man hat mir gleich ungefragt einen Stadtplan übergeben. Meine Fragen bezüglich U-Bahn, Bus- oder Straßenbahn wurden korrekt beantwortet. Das Zimmer wurde zu einem Aktionspreis zum Arcotel-Jubiläum gebucht. Es lag im 1. Stock zur Hauptstraße - bei geschlossenem Fenster hatte ich jedoch kein Problem damit.
Die Flasche Mineralwasser im Zimmer - für über 4 Euro - ist nicht gerade günstig; ein paar Meter weiter ist ein Billa-Supermarkt.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Das Hotel an sich ist ganz nett. Es bietet den typischen 4* Standard in allen Bereichen. Die Zimmer waren in Ordnung, sauber und geräumig. Es war recht laut, wenn man das Fenster öffnete. Die Klimaanlage funktionierte, aber nicht jeder mag das (ich zum Beispiel).
Die Anbindung an alle Öffentlichen VKM ist gut. Man kann auch schon zu Fuß einiges erreichen. Das Motto des Hotels ist "Gastgeber aus Leidenschaft", aber das hat man nicht wirklich gemerkt. Das Personal war sehr jung und meist nicht gut aufgelegt. Es waren immer einige sehr ambitionierte und freundliche Mitarbeiter dabei, der Großteil war aber schlecht organisiert, unpersönlich und immer etwas genervt vom Gast. Beim Frühstück war es am schlimmsten. Bis 10 Uhr durfte gefrühstückt werden. Ab 9.30 Uhr standen meist schon keine sauberen Tische mehr zur Verfügung - die Bitte ums Nachdecken wurde meist widerwillig mit einem Murren erfüllt. Der Raum war ausserdem überklimatisiert.
Beim einchecken wurde uns gesagt, dass kein Nichtraucherzimmer mehr zur Verfügung steht und ob wir dann eine höhere Zimmerkategorie mit einem Aufpreis von 15 EUR pro Zimmer haben wollen. Wir lehnten ab. Letztlich bekamen wir doch ein Nichtraucherzimmer. Ich war froh, fand aber diese Taktik etwas unseriös. Als ich mich dann später nochmal versicherte, ob das wirklich ein Standardzimmer ist, weil es ja nun doch NR war, bekam ich nur einen herablassenden Blick. Möglicherweise hatte die Mitarbeiterin ein Vorurteil ggü. Gästen von Reiseveranstaltern....
Wir waren eine Woche in dem Hotel. Für wenige Tage ist es sicher nett, aber für diese lange Zeit einfach zu unpersönlich!

• Zufrieden mit — Ausstattung
  • Unzufrieden mit: — Service
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
down
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Ein tolles Hotel. Toller Whirlpool und Joe's Bar. In der Nähe vom Westbahnhof.

Sie waren bereits im ARCOTEL Wimberger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Wimberger

Anschrift: Neubaugurtel 34-36, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau , Schottenfeld
Nr. 21 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 112 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ARCOTEL Wimberger 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, T4B, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Wimberger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arcotel Wimberger Wien
ARCOTEL Wimberger Wien, Region Wien
Arcotel Wimberger Vienna
Arcotel Wimberger Hotel Vienna

Wenn Sie ARCOTEL Wimberger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.