“Insgesamt ok” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Neubaugurtel 34-36, Wien 1070, Österreich (Neubau)   |
Nr. 192 von 366 Hotels in Wien
“Insgesamt ok”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir wollten im anderen Arcotel in Wien übernachten das ging aber nicht. Hier bei Arcotel Wimberger, gleiche Freundlichkeit, elegant.

Leider hat das Piepsen eines unbekannten Geräts die erste von zwei Nächten zerstört. Ich gehe dabei von der Annahme aus, dass das Hotel nicht wirklich schuld war dafür. Dann wurde unser Zimmer gewechselt.

• Aufenthalt September 2014, Paar

• Tschechische zuerst
Klostermansfeld
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt 5 min vom Westbahnhof entfernt, also zentraler Punkt für U-Bahn, Straßenbahn, Taxen und Züge.Straßenbahn hält ebenso direkt gegenüber dem Hotel. Eine bessere Anbindung gibt es nicht.Wir haben am Flughafen eine Fahrkarte gekauft mit der wir die 4 Tage mit sämtlichen Verkehrsmitteln fahren konnten.Vom Flughafen fahren kleine Busse in sämtliche Ecken Wien´s. Wir waren ca 30 min vom Airport entfernt. Das Hotel macht einen positiven Eindruck. Der Service am Empfang ist sehr freundlich und bemüht jede Frage zu beantworten. Die Zimmer sind geräumig, hell und sauber. Nur der Straßenlärm hat anfangs etwas gestört. Das Hotel verfügt über ein gr. Restaurant was für alle offen ist. Der Service im Restaurant war einmalig. Sehr lecker, sehr freundlich, super Service!
in diesem Restaurant gab es jeden Morgen ein wahrhaft reichhaltiges Frühstück mit allem was das Herz begehrt.
Die Bar im Hotel war im irischen Stil...sehr gemütlich und mit schönem gemütlichem Außenterrain. Cocktails waren sehr kostspielig aber mmmh... :-)
Also alles in allem ein super Kurzurlaub, in einem tollen Hotel mit perfekter Anbindung in einer romantischen Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten!

Zimmertipp: Zimmer zur Straßenseite sind laut. Man sollte darauf ein Zimmer zur Hofseite zu bekommen.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Raik L, Front Office Manager von ARCOTEL Wimberger, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Loreal2

Vielen Dank für die Zeit, welche Sie in Ihre Bewertung investiert haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns von Ihrer Anreise bis zum letzen Moment in vollen Zügen genießen konnten. Speziell Ihre Worte in Bezug auf unsere Mitarbeiter and der Rezeption und den großartigen Service in unserem Restaurant machen uns sehr stolz und haben wir mit Freude mit dem gesamten Team geteilt.

Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Daher würden wir uns freuen, Se auch in Zukunft wieder in unserem ARCOTEL Wimberger begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

RAIK LANG
Front Office Manager
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2015

Nur wenige Minuten Fußweg bis zum Westbahnhof, von wo aus der Bus zum Flughafen sowie U- und S-Bahnen fahren. Das Personal war freundlich und die Zimmer sauber. Das Frühstücksbuffet war toll. Es gab neben frischem Obst sogar ein veganes Speisenangebot.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Bregenz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2015

Wir waren im Juni dort, das hotel liegt super nah an einer u-bahn station & ca 10 minuten fussweg von der mariahilfer strasse! Die zimmer sind hübsch & sauber das Personal sehr freundlich.
Das frühstück war gut & es gab sogar veganes essen.

Die hotel bar ist gemütlich. Das Publikum ist eher 50+ aber für uns hat das super gepasst da wir im hotel kein halli-galli brauchen! Wien top! Hotel top!

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Kematen in Tirol, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2015

Ich war mit meiner Freundin in diesem Hotel für einen 2-Tage-Städtetripp. Das Hotel befindet sich fünf Gehminuten vom West-Bhf entfernt und bietet somit den perfekten Ausgangspunkt für eine Städtereise. Das Hotel wird alles in allem seinen Sternen gerecht. Die Zimmer sind geräumig und sauber - nahezu perfekt, wenn einem Teppichböden gefallen. Das Frühstück ist auch sehr gut!

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Laakirchen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2015

Das Arcotel Wimberger in Wien ist immer wieder eine "sichere" Adresse, wenn man ein gutes 4-Sterne-Haus in der Umgebung des Westbahnhofes sucht.
Netter Empfang, schöne Zimmer (auch für Geschäfstreisende geeignet), ausgezeichntes Frühstücksbuffet und eine hotgeleigene Tiefgarage - was will man mehr?

• Aufenthalt Mai 2015, Business
Raik L, Front Office Manager von ARCOTEL Wimberger, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Otmar T

Vielen Dank für die Zeit, welche Sie in Ihre Bewertung investiert haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns von Ihrer Anreise bis zum letzen Moment in vollen Zügen genießen konnten. Speziell Ihre positiven Worte in Bezug auf unsere Mitarbeiter an der Rezeption und das reichhaltige Frühstücksbuffet machen uns sehr stolz und haben wir mit Freude mit dem gesamten Team geteilt.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

Mariahilf
Hotel ibis Wien Mariahilf
Hotel ibis Wien Mariahilf
Nr. 124 von 366 in Wien

Sie waren bereits im ARCOTEL Wimberger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Wimberger

Anschrift: Neubaugurtel 34-36, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau , Schottenfeld
Nr. 23 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 124 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ARCOTEL Wimberger 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Eurosun, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Wimberger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arcotel Wimberger Wien
ARCOTEL Wimberger Wien, Region Wien
Arcotel Wimberger Vienna
Arcotel Wimberger Hotel Vienna

Wenn Sie ARCOTEL Wimberger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.