“Gute Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 179 von 364 Hotels in Wien
Vienna
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren sehr zufrieden, Hotel liegt direkt an einer Ubahn/ Strassenbahn-Station, zu Fuss kann man die Mariahilf-Strasse in ca.10min erreichen.
Zimmer war sauber, wenn au etwas laut bei offenem Fenster durch die befahrene Strasse, das Personal war freundlich.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

• Tschechische zuerst
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren im März zum zwanzigsten oder gar noch öfteren Male zu Gast im Arcotel Wimberger. Doch leider war das nun mit Sicherheit unser letzter Besuch dieses Hotels, da es in der Umgebung genug herzlichere und für uns passendere Etablissements gibt.
Kritikpunkt Nr1:
Rauchen ist mittlerweile nicht nur in keinem der Zimmer mehr gestattet, sondern auch auf der Terasse im Innenhof untersagt.
So wurden wir zum Rauchen (im Regen) auf die sehr laute Hauptstraße geschickt.
Zudem scheint das Personal (und die Geschäftsführung) gewechselt zu haben - es ist jünger und durchaus freundlich. Doch die intime "Künsterhotel"-Note ist auch dadurch gewichen. Insbesondere als halber Stammgast fühlt man sich bei der dritten Nachfrage in drei Jahren ob man schon da gewesen sei sehr unpersönlich behandelt. Vor allem dauerte der Check-In im Vergleich zu anderen Hotels dieser Güte unverhältnismäßig lange.

Das Frühstücksbuffet hat über die Jahre an Qualität und Vielfalt nichts verloren, doch in den Zimmern sind die Minibars ihren Inhalts beraubt und das W-Lan in seiner Verbindungsstärke geschwächt.
Nun, es ist kein schlechtes Hotel; aber persönlicher Charme, Charakter und etwas mehr als Flatrate-Komfort sowie Raucherbereiche sind mittlerweile anderswo zu finden.

Zimmertipp: Für Raucher ungeeignet
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Raik L, Front Office Manager von ARCOTEL Wimberger, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Styria666

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu berichten.

Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Worte in Bezug auf die Freundlichkeit unseres Personals und über die Qualität unseres reichhaltigen Frühstücksbuffets. Wie viele andere Häuser in Wien auch, haben wir unser Angebot auf Nichtraucherzimmer umgestellt. Trotz alledem bittet ein Teil unserer Superior Zimmer in den höheren Etagen die Möglichkeit eines Balkons, auf welchem das Rauchen selbstverständlich gestattet ist. Auch unser ruhiger Gastgarten im mit Innenhoflage bietet diese Annehmlichkeit.

Wir bitten um Ihr Verständnis, das bei sehr großer Gäste Frequenz und, wie Sie erwähnt haben, Wechsel der Mitarbeiter nicht jedem Kollegen die Namen unsere Gäste von vorneherein bekannt sind. Selbstverständlich versuchen wir allen unseren Gästen einen persönlichen und individuellen Service zu bieten. Daher bitten wir Sie, einen möglicherweise längeren Check In zu entschuldigen.

Neben unserer Comfort Kategorie, in welcher die Minibar auf Anfrage aufgefüllt wird, bieten unsere Zimmer in der Comfort Deluxe eine bereits bestückte Minibar. In der Kategorie Superior ist diese sogar im Preis inklusive.

Wir würden uns freuen, Sie trotz alledem wieder in unserem ARCOTEL Wimberger begrüßen zu dürfen, um den entstanden Eindruck zu revidieren.

Kanton Aargau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

In den vergangenen vier Jahren haben wir insgesamt sieben Mal Uebernachtungen gebucht, jeweils für zwei bis drei Tage. Wir waren immer sehr zufrieden mit dem Service. Die Angestellten der Reception sind immer sehr zuvorkommend und freundlich, auch das übrige Personal. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und umfangreich. Die Lage des Hotels ist ideal, U-Bahn, Tram und Westbahnhof nur einige Schritte entfernt. Wir werden dieses Jahr wieder dorthin reisen.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen sind ruhiger.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Liebe verena_tagmann,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu berichten.

Wir haben uns sehr gefreut, Sie wieder in unserem ARCOTEL Wimberger bgegrüßen zu dürfen. Ihr positiven Worte machen uns stolz, speziell in Bezug auf die Freundlichkeit unseres Personals. Diese haben wir auch sehr gern mit dem gesamten Team geteilt.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen.

Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2015

Wir hatten ein Superior Zimmer, welches leider stark an die 90er Jahre erinnert von der Einrichtung her und somit für mich dieses Hotel nur durchschnittlich ist. Es gibt wohl auch schon renovierte Zimmer, darauf sollte man bei der Buchung achten. Das Personal ist sehr nett und der Wellness-Bereich ist auch okay. Das Frühstücksbuffet ist gut.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Raik L, Front Office Manager von ARCOTEL Wimberger, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2015
Sehr geehrter Klausi_85

Vielen Dank für die Zeit, welche Sie in Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus investiert haben.

Über Ihre positiven Worte in Bezug auf die Freundlichkeit unseres Personals und unser reichhaltiges Frühstücksbuffet freuen wir uns sehr. Diese haben wir gerne mit unserem Team geteilt. Nichts desto trotz bedauern wir, dass die Einrichtung und das Design unseres traditionellen Hauses mit seiner langen Geschichte nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Wir hoffen trotzallem, das wir noch einmal die Möglichkeit bekommen, Sie als Gast in unserem ARCOTEL Wimberger begrüßen zu dürfen.

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Hotel sehr gut gelegen (U-Bahn, Tram, Bus vor der Haustüre!) und sehr freundliches Personal. Zimmer gut, durchschnittliches Stadthotel. Das im Preis bereits enthaltene Frühstück war top, sehr überdurchschnittlich! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, daher gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sehr ruhig!
  • Aufenthalt Februar 2015, Familie
Raik L, Front Office Manager von ARCOTEL Wimberger, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2015
Sehr geehrter doi111

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten.

Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis unseres Haus sehr zufrieden waren. Auch Ihre positiven Kommentare über die Freundlichkeit unseres Personals und unser überduchschnittliches Frühstücksbuffet machen uns sehr stolz. Diese haben wir sehr gerne mit unserem gesamten Team geteilt.

Es wäre uns eine Freude, Sie auch in Zukunft wieder in unserem ARCOTEL Wimberger begrüßen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2015

Auffallend familiäre Atmosphäre, Comfort Deluxe Zimmer angenehm, die Abende und das Essen in Joe's Bar und im Wir'z'Haus könnten wir genießen. Die zentrale Lage und die gut Lärm isolierten Fenster waren ideal für unseren Aufenthalt in Wien. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Raik L, Front Office Manager von ARCOTEL Wimberger, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2015
Sehr geehrte Lotte_Kug

Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Im speziellen freuen wir uns über Ihre positiven Kommentare über die sehr gute Schallisolierung unserer Zimmer und über Ihren Aufenthalt in unserem Restaurant wia z'Haus und in unserer Joe's Bar. Wir haben dies sehr gern als Motivation mit dem gesamten Team geteilt.

Gerne möchten wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns im ARCOTEL Wimberger Willkommen heißen.

Salzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2014

Das Hotel ist gut gelegen in der Nähe des Westbahnhof. Das Zimmer war auf zwei Stockwerke geteilt mit Bett im oberen Bereich. Das Frühstück hätte extra viel gekostet, dafür war die Minibar inklusive. Positiv ist die Badewanne und das Infrarotlicht. Das Haus wirkt schon älter und etwas abgewohnt.

Aufenthalt Dezember 2014, Business

Sie waren bereits im ARCOTEL Wimberger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Wimberger

Anschrift: Neubaugurtel 34-36, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau , Schottenfeld
Nr. 20 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 116 der Luxushotels in Wien
Nr. 135 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ARCOTEL Wimberger 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, T4B, Despegar.com, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Wimberger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arcotel Wimberger Wien
ARCOTEL Wimberger Wien, Region Wien
Arcotel Wimberger Vienna
Arcotel Wimberger Hotel Vienna

Wenn Sie ARCOTEL Wimberger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.