“Hotelzimmer aus den 90er” 3 von 5 Sternen

ARCOTEL Wimberger
4.0 von 5 Hotel   |   Neubaugurtel 34-36, Wien 1070, Österreich (Neubau)   |
Nr. 174 von 364 Hotels in Wien
Leipzig, Deutschland
“Hotelzimmer aus den 90er”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten ein Superior Zimmer, welches leider stark an die 90er Jahre erinnert von der Einrichtung her und somit für mich dieses Hotel nur durchschnittlich ist. Es gibt wohl auch schon renovierte Zimmer, darauf sollte man bei der Buchung achten. Das Personal ist sehr nett und der Wellness-Bereich ist auch okay. Das Frühstücksbuffet ist gut.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Raik L, Front Office Manager von ARCOTEL Wimberger, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Klausi_85

Vielen Dank für die Zeit, welche Sie in Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus investiert haben.

Über Ihre positiven Worte in Bezug auf die Freundlichkeit unseres Personals und unser reichhaltiges Frühstücksbuffet freuen wir uns sehr. Diese haben wir gerne mit unserem Team geteilt. Nichts desto trotz bedauern wir, dass die Einrichtung und das Design unseres traditionellen Hauses mit seiner langen Geschichte nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Wir hoffen trotzallem, das wir noch einmal die Möglichkeit bekommen, Sie als Gast in unserem ARCOTEL Wimberger begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Raik Lang
Front Office Manager

• Tschechische zuerst
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Hotel sehr gut gelegen (U-Bahn, Tram, Bus vor der Haustüre!) und sehr freundliches Personal. Zimmer gut, durchschnittliches Stadthotel. Das im Preis bereits enthaltene Frühstück war top, sehr überdurchschnittlich! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, daher gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sehr ruhig!
  • Aufenthalt Februar 2015, Familie
Sehr geehrter doi111

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten.

Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis unseres Haus sehr zufrieden waren. Auch Ihre positiven Kommentare über die Freundlichkeit unseres Personals und unser überduchschnittliches Frühstücksbuffet machen uns sehr stolz. Diese haben wir sehr gerne mit unserem gesamten Team geteilt.

Es wäre uns eine Freude, Sie auch in Zukunft wieder in unserem ARCOTEL Wimberger begrüßen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2015

Auffallend familiäre Atmosphäre, Comfort Deluxe Zimmer angenehm, die Abende und das Essen in Joe's Bar und im Wir'z'Haus könnten wir genießen. Die zentrale Lage und die gut Lärm isolierten Fenster waren ideal für unseren Aufenthalt in Wien. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Raik L, Front Office Manager von ARCOTEL Wimberger, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2015
Sehr geehrte Lotte_Kug

Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Im speziellen freuen wir uns über Ihre positiven Kommentare über die sehr gute Schallisolierung unserer Zimmer und über Ihren Aufenthalt in unserem Restaurant wia z'Haus und in unserer Joe's Bar. Wir haben dies sehr gern als Motivation mit dem gesamten Team geteilt.

Gerne möchten wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns im ARCOTEL Wimberger Willkommen heißen.

Mit freundlichen Grüßen

Raik Lang
Front Office Manager
Salzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2014

Das Hotel ist gut gelegen in der Nähe des Westbahnhof. Das Zimmer war auf zwei Stockwerke geteilt mit Bett im oberen Bereich. Das Frühstück hätte extra viel gekostet, dafür war die Minibar inklusive. Positiv ist die Badewanne und das Infrarotlicht. Das Haus wirkt schon älter und etwas abgewohnt.

Aufenthalt Dezember 2014, Business
Salzburg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014

als geschäftsreisender ist zb auch das kriterium lage wichtig, die direkte nähe zum westbahnhof war ursprünglich ausschlaggebend.

allerdings war die lage des zimmers eigenartig, vermutlich wurde dem wunsch "ruhiges zimmer" dadurch entsprochen, dass die aussenfasade nur ein grosses und vier mini oberlichtenfenster hatte. das macht bunkerstimmung.

der waschtisch im bad ist von eigenartigen schrammen übersät, aber der höhepunkt war die minibar: diese war LEER! blos ein schild "auf wunsch befüllen wir ihnen gerne ihre minibar."

soll ich um 2 uhr nachts die befüllung meiner minibar ordern, weil eventuell eine kleinigkeit essen/trinken will? ein absolutes no go!

die als "frischesymbol" (?) an der wand hängenden äpfel machten wenig appetit, so an der wand in einer metallhalterung...

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
ARCOTELWimbergerWien, Leiter Front Office von ARCOTEL Wimberger, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,
zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Wimberger Wien bedanken.
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten. Unser größtes Ziel sind zufriedene Gäste, die immer wieder gerne in unser Haus zurückkehren. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen den Aufenthalt unserer Gäste zu einem perfekten Erlebnis werden zu lassen.
Wir würden uns sehr freuen, bei Ihrem nächsten Wien Besuch Ihr Gastgeber aus Leidenschaft zu sein. Gerne würden wir Ihnen hierfür eines unserer neu renovierten Comfort Deluxe Zimmer anbieten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ARCOTEL Wimberger Team!
Mondsee, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Als ich das Hotel zum ersten Mal sah war ich leider etwas enttäuscht: auf mich wirkte das Gebäude innen wie seit 30 Jahren nicht mehr renoviert, sowohl was Gänge, Treppen und auch die Zimmer anlangte. Negatives Highlight war der "Wellness-Bereich", der so auch in einem mittelmäßigen Dorfwirtswirtshaus mit Zimmern geboten werden könnte. Lage praktisch nur wenige Minuten zu Fuß vom Westbahnhof, dafür bei strassenseitigen Zimmern sehr starker Straßenlärm. Warum trotzdem 4 Sterne für mich? Das zuvorkommende Personal organisierte für mich ein hofseitiges Zimmer (kostenloses upgrade, super-ruhig), stand für alle Fragen zur Verfügung und half mir prompt auch noch bei der Suche eines verlorenen Handy-Kabels. Das sehr schöne und schmackhafte Frühstücksbuffet mit vielfältigem Zeitungsangebot rundete eine für mich schlußendlich doch sehr gute Übernachtung in Wien ab. Danke nochmal an das super Service-Team des Hotel Wimberger!!

• Aufenthalt September 2014, Business
ARCOTELWimbergerWien, Leiter Front Office von ARCOTEL Wimberger, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,
für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Wimberger möchten wir uns recht herzlich bedanken sowie dass Sie sich Zeit genommen haben um uns eine Rückmeldung zu geben.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und haben dies selbstverständlich an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Unser größtes Ziel sind zufriedene Gäste die immer wieder gerne in unser Haus zurückkehren.
Wir bedauern, dass Ihnen der Stil unseres Hauses nicht gefallen hat und möchten Ihnen gerne mitteilen, dass unser Hotel auf eine über hundert Jahre alte Tradition verweisen kann. Unsere Zimmer sowie die öffentliche Bereiche entsprechen dem internationalen Standard eines 4-Sterne Hauses und unsere Zimmer werden nach und nach renoviert.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und würden Sie auch gerne vom Stil des ARCOTEL Wimberger´s überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr ARCOTEL Wimberger Team!
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sicher kein Designhotel leider etwas in die Jahre gekommen. Lage 5 min vom Westbahnhof zwischen zwei Ubahnstationen somit ein ausgezeichneter Startpunkt für ein Wienwochenende Wir erhielten ein kostenloses update auf eine Suite. Im fünften Stock gelegen erstreckt sich das Zimmer über 2 Stöcke. Die Einrichtung ist zweckmässig eher nüchtern. Die Reinigung ist sehr gut. Das gesamte Personal ist sehr bemüht und freundlich. Frühstück ist in Ordnung. Preis Leistung ist sehr fair daher Daumen oben.

Aufenthalt September 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Wimberger und vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ARCOTEL Wimberger Team

Sie waren bereits im ARCOTEL Wimberger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Wimberger

Anschrift: Neubaugurtel 34-36, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau , Schottenfeld
Nr. 22 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 32 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 110 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ARCOTEL Wimberger 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Wimberger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arcotel Wimberger Wien
ARCOTEL Wimberger Wien, Region Wien
Arcotel Wimberger Vienna
Arcotel Wimberger Hotel Vienna

Wenn Sie ARCOTEL Wimberger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.