“professionelles Tagungshotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 162 von 368 Hotels in Wien
Gaming, Österreich
“professionelles Tagungshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

sehr gute Lage, vor allem bei Anreise mit der Eisenbahn. Superior Zimmer war sehr angenehm, ruhige Lage Richtung Innenhof. Hilfsbereites Personal, Anliegen wurden schnell und kompetent behandelt. Tagungsraum leider ohne Tageslicht, bei längerem Aufenthalt eher anstrengend. Frühstücksbuffet und Abendbuffet (Teil der Tagungspauschale) waren sehr abwechslungsreich gestaltet, auch im Restaurant sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter. Einziges Manko: am Abend nach der Veranstaltung war die Bar nur mit einem Mitarbeiter besetzt, was zu langen Wartezeiten führte, die einigen Gästen den Schlummertrunk leider vermieste.

Zimmertipp: Zimmer in den Hof bzw. in die Seitengasse sind angenehm ruhig
  • Aufenthalt November 2013, Business
ARCOTELWimbergerWien, Leiter Front Office von ARCOTEL Wimberger, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vorerst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Wimberger bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben.
Bezüglich der Personal-Besetzung an der Bar möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir haben bereits die Serviceabläufe mit den entsprechenden Mitarbeitern besprochen und geeignete Maßnahmen ergriffen um in Zukunft einen reibungsloseren Ablauf garantieren zu können.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Wien,

Ihr ARCOTEL Wimberger Team!

Brno, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Kurzaufenthalt - 1 Nacht, ohne Frühstück. Superior Zimmer, hofseitig orientiert. Check-in problemlos, sonst kaum Kontakt mit Personal, deswegen nicht bewertet. Zimmer und Bad sehr schön und sauber, leider nur zu warm. Konsumation aus der Minibar im Preis inkludiert - das haben wir nicht misbraucht, aber es war nett. Nachtsüber kein Lärm. Alles in allem - kann weiterempfehlen und würde wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
ARCOTELWimbergerWien, Leiter Front Office von ARCOTEL Wimberger, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr Feedack.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im ARCOTEL Wimberger begrüßen zu dürfen.

Triesen, Liechtenstein
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Die Zimmer auf der Strassenseite (Lärm ) unerträglich und viel zu Warm. (keine möglichkeit zur regulierung ) Das Frühstück wurde zum Hürdenlauf um einen sauberen Platz zu ergattern. Das Service Personal war unfreundlich und desintressiert . Gesamt Bewertung ungenügend!!!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Innenhofseite sind ruhiger
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
ARCOTELWimbergerWien, Leiter Front Office von ARCOTEL Wimberger, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Besuch im ARCOTEL Wimberger sowie für Ihre ehrliche und offene Rückmeldung bezüglich Ihrer Erfahrungen während des Aufenthalts recht herzliche bedanken.
Wir bedauern, dass Ihnen unser Service Unannehmlichkeiten bereitet hatte und möchten Ihnen versichern, dass dies keineswegs dem Standard des ARCOTEL Wimberger Wien entspricht. Wir haben die Serviceabläufe bereits mit den entsprechenden Mitarbeitern besprochen und geeignete Maßnahmen ergriffen um in Zukunft einen reibungsloseren Ablauf garantieren zu können.
Des weiteren tut es uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Gerne würden wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt ein hofseitiges Zimmer zur Verfügung stellen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie trotzdem schon bald wieder bei uns im ARCOTEL Wimberger begrüßen zu dürfen und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen, Ihr ARCOTEL Wimberger Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Eigentlich wollten wir gar nicht in dieses Hotel, doch das von uns gebuchte war überbucht und so wurden wir einfach in dieses umgebucht. Zimmer grundsätzlich ok, aber wenn man schon nicht das fenster öffnen kann (sehr laut an einer Hauptverkehrsader), dann sollte zumindest die Lüftung gehen. Zu warm und stickig, das ist hart! Trotz Einstellung "kuehlen" kam nur heisse Luft (in beiden Zimmern). Fruehstueck war ok.

• Aufenthalt Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen zu berichten.
Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts eine unangenehme Erfahrung machen mussten und man die Temperatur des Zimmers nicht regulieren konnte.
Wir haben bereits mit der entsprechenden Abteilung Rücksprache gehalten und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Bitte sind Sie versichert, dieser Service entspricht nicht dem gewohnten Standard unseres Hauses. Das größte Ziel unseres gesamten Teams sind zufriedene Gäste, die immer wieder gerne zu uns zurückkehren.
Wir würden uns sehr freuen, Sie im ARCOTEL Wimberger wieder begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben den entstanden Eindruck revidieren zu können.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir machten im Arcotel Wimberger einen Kurzurlaub und haben es nicht bereut. Vom Frühstück bis zur Sauna alles bestens. Alle Anfragen wurden vom personal direkt und höflich beantwortet und umgesetzt. Die Fenster dichten den Verkehrslärm sehr gut ab, wobei es gut war, dass wir im 5. Stock untergebracht waren.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

ARCOTELWimbergerWien, Leiter Front Office von ARCOTEL Wimberger, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ARCOTEL Wimberger team!
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben ein tolles Superior Zimmer weiter oben bezogen. Obwohl das Zimmer auf die Straßenseite hinaus war, hörte man bei geschlossenem Fenster nichts vom Verkehr. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Die Hotel liegt optimal am Westbahnhof und ist mit zahlreichen entzückenden Lokalen umgeben. Mit der Straßenbahn sind es nur ein paar Stationen in den 1. Bezirk.
Toll fanden wir auch den Whirlpool ganz oben unterm Dach, wir waren am späteren Abend ganz alleine und die Aussicht ist einfach genial!
Einzig die Dame an der Bar war etwas von unserer Bestellung verwirrt, aber das liegt wahrscheinlich am Dialekt ;-) Toller Innenhof mit viel grün.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
ARCOTELWimbergerWien, Front Office Manager von ARCOTEL Wimberger, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

zuerst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Wimberger Wien bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu berichten.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich wohl gefühlt haben, denn uns liegt die Zufriedenheit unserser Gäste sehr am Herzen.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

dornbirn austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

super Hotel am Westbahnhof! zentral, sehr saubere ruhige zimmer.freundliches Personal.
sehr hochwertiges Frühstück.grosse auswahl und sehr vielseitig --also nur zum empfehlen!
werde beim nächsten mal wieder buchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
ARCOTELWimbergerWien, Front Office Manager von ARCOTEL Wimberger, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich zeit genommen haben über Ihre Erfahrungen im ARCOTEL Wimberger Wien zu berichten.

Uns liegt die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen. Deswegen sind wir immer bestrebt uns und unsere Arbeitsabläufe zu verbessern.

Wir würden uns freuen sie schon bald wieder bei uns im ARCOTEL Wimberger Wien begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr ARCOTEL Wimberger Team

Sie waren bereits im ARCOTEL Wimberger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Wimberger

Anschrift: Neubaugurtel 34-36, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau , Schottenfeld
Nr. 18 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 36 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 106 der Luxushotels in Wien
Nr. 108 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ARCOTEL Wimberger 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Wimberger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arcotel Wimberger Wien
ARCOTEL Wimberger Wien, Region Wien
Arcotel Wimberger Vienna
Arcotel Wimberger Hotel Vienna

Wenn Sie ARCOTEL Wimberger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.