“Sauber und freundlich, Lage und Preis-Leistung sehr gut!” 4 von 5 Sternen

ARCOTEL Wimberger
4.0 von 5 Hotel   |   Neubaugurtel 34-36, Wien 1070, Österreich (Neubau)   |
Nr. 182 von 363 Hotels in Wien
Salzburg, Österreich
“Sauber und freundlich, Lage und Preis-Leistung sehr gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben ein tolles Superior Zimmer weiter oben bezogen. Obwohl das Zimmer auf die Straßenseite hinaus war, hörte man bei geschlossenem Fenster nichts vom Verkehr. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Die Hotel liegt optimal am Westbahnhof und ist mit zahlreichen entzückenden Lokalen umgeben. Mit der Straßenbahn sind es nur ein paar Stationen in den 1. Bezirk.
Toll fanden wir auch den Whirlpool ganz oben unterm Dach, wir waren am späteren Abend ganz alleine und die Aussicht ist einfach genial!
Einzig die Dame an der Bar war etwas von unserer Bestellung verwirrt, aber das liegt wahrscheinlich am Dialekt ;-) Toller Innenhof mit viel grün.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
ARCOTELWimbergerWien, Front Office Manager von ARCOTEL Wimberger, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

zuerst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Wimberger Wien bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu berichten.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich wohl gefühlt haben, denn uns liegt die Zufriedenheit unserser Gäste sehr am Herzen.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen.

• Tschechische zuerst
dornbirn austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

super Hotel am Westbahnhof! zentral, sehr saubere ruhige zimmer.freundliches Personal.
sehr hochwertiges Frühstück.grosse auswahl und sehr vielseitig --also nur zum empfehlen!
werde beim nächsten mal wieder buchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
ARCOTELWimbergerWien, Front Office Manager von ARCOTEL Wimberger, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich zeit genommen haben über Ihre Erfahrungen im ARCOTEL Wimberger Wien zu berichten.

Uns liegt die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen. Deswegen sind wir immer bestrebt uns und unsere Arbeitsabläufe zu verbessern.

Wir würden uns freuen sie schon bald wieder bei uns im ARCOTEL Wimberger Wien begrüßen zu dürfen.

Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Mit der Renovierung vieler Zimmer wurde der Standart erheblich verbessert und für einen angenehmen Aufenthalt gesorgt.Leichte Abstriche sind beim Frühstücksbuffet zu verzeichnen,hier war die Auswahl schon einmal besser.Vielleicht war aber auch nur die gleichzeitig anwesende Busgruppe schuld .Bar und Restaurant empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Sehr geehrter Gast,

zunächt möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Wimberger Wien bedanken und dafür, dass dass Sie sich Zeit genommen haben über Ihre Erfahrungen im ARCOTEL Wimberger Wien zu berichten.

Wir bedauern sehr, dass die Auswahl am Frühstücksbuffet nicht Ihren Erwartungen entsprach.

Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Das Arcotel Wimberger ist ein Traditionshaus (ehm. Wimberger) mit einem Traditions-Restaurant.
Die Zimmerauswahl ist vielseitig, teilweise frisch renoviert, teilweise traditionell und je nach Bedarf (Geschäfts- oder Privatbedarf), Anspruch und Größe sowie Geldbeutel buchbar. Aufgrund der Größe des Hauses auch für Gruppen geeignet.
Das Restaurant ist sowohl ein Augenschmaus als auch für den Magen geeignet. Die getestete Mittagsmahlzeit war sehr gut, das Frühstücksbuffet ist vielseitig, die Auswahl hervorragend; leider war an jenem Morgen das Personal äußerst schlecht (nach Gespräch mit dem F&B-Manager wohl -hoffentlich- ein Ausreißer). Die Bar ist groß und interessant. Die Verkehrsanbindung (Nähe zum Westbahnhof -1 Tramstation oder fußläufig) ist gut, das Preis-Leistungsverhältnis gut.
Mängel am Zimmer wurden nicht abgestellt, das Personal sowohl im Zimmer- als auch im Restaurantbereich bedarf besserer Kontrolle und Aufsicht bzw. Nachschulung.

• Aufenthalt April 2013, Business
ARCOTELWimbergerWien, Leiter Front Office von ARCOTEL Wimberger, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu geben und Ihren Aufenthalt im Großen und Ganzen genossen haben.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service im Restaurant nicht zufrieden waren sowie die Mängel in Ihrem Zimmer nicht behoben wurden.
Wir haben bereits mit den entsprechenden Abteilungen Rücksprache gehalten.

Bitte sind Sie versichert, dieser Service entspricht nicht dem gewohnten Standard unseres Hauses. Das größte Ziel unseres gesamten Teams sind zufriedene Gäste, die immer wieder gerne zu uns zurückkehren.
Wir würden uns sehr freuen, Sie im ARCOTEL Wimberger wieder begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben die entstandenen Eindrücke revidieren zu können.

Judenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

das Hotel hat eine optimale Lage- Nähe Westbahnhof, das Zimmer sauber und schön, das Personal freundlich und kompetent
nette Bar im Hotel- mit besonders netter Bedienung!
Frühstück- was das Herz begehrt!
Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
ARCOTELWimbergerWien, Leiter Front Office von ARCOTEL Wimberger, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und mit unserem Service zufrieden waren.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Grünberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das Arcotel Wimberger ist für Städtetouren absolut ideal gelegen, nur 5 Minuten zum Westbahnhof, 100 Meter zur Straßenbahnhaltestelle schräg gegenüber und nochmals 100 Meter weiter eine U-Bahn Station. Das recht junge Personal ist ausgesucht freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist mit 4 Sternen korrekt bewertet und ein sehr ordentlich geführtes Haus. Die Komfort-Zimmer sind sehr sauber und modern ausgestattet. Bei einem weiteren Wienaufenthalt werden wir dieses Hotel gerne wieder buchen. Frühstück kann ich nicht bewerten, hatte es nicht gebucht, da mir die Frühstückspreise zu hoch erscheinen.
Es gibt aber genügend Angebote in der nächsten Umgebung, sei es ein Supermarkt, Bäcker etc..

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
ARCOTELWimbergerWien, Leiter Front Office von ARCOTEL Wimberger, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank für Ihr nettes Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wiener Neustadt, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wir hatten im Hotel ein Standardzimmer gebucht, beim Einchecken haben wir einen kostenlosen Upgrade bekommen. Im Zimmer selbst hätten wir aber nicht feststellen können, wo der Unterschied zum Standardzimmer liegt. Ein wenig abgewohnt wirkt das Zimmer und nicht allzu groß. Nett waren das Obst (2 Äpfel) und eine Flasche Wasser am Zimmer, der Ausblick auf den Innenhof ist nicht berauschend, aber wenigstens leise. Die harmonische Farbgestaltung im Zimmer mit den grasgrünen Polstern hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstücksbuffet ist wirklich gut, reichlich und hat eine tolle Auswahl, aber insgesamt gesehen ist das Zimmer aus meiner Sicht für die Leistung zu teuer.

Aufenthalt April 2013, Paar
ARCOTELWimbergerWien, Leiter Front Office von ARCOTEL Wimberger, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen im ARCOTEL Wimberger zu berichten.
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem freien upgrade auf unsere Comfort Deluxe Kategorie nicht vollkommen zufrieden waren.
Jedoch freut es uns, dass unser Frühstück Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Es würde uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr ARCOTEL Wimberger Team!

Sie waren bereits im ARCOTEL Wimberger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Wimberger

Anschrift: Neubaugurtel 34-36, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau , Schottenfeld
Nr. 21 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 116 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ARCOTEL Wimberger 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Wimberger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arcotel Wimberger Wien
ARCOTEL Wimberger Wien, Region Wien
Arcotel Wimberger Vienna
Arcotel Wimberger Hotel Vienna

Wenn Sie ARCOTEL Wimberger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.