“sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 167 von 369 Hotels in Wien
Judenburg
“sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

das Hotel hat eine optimale Lage- Nähe Westbahnhof, das Zimmer sauber und schön, das Personal freundlich und kompetent
nette Bar im Hotel- mit besonders netter Bedienung!
Frühstück- was das Herz begehrt!
Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
ARCOTELWimbergerWien, Leiter Front Office von ARCOTEL Wimberger, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und mit unserem Service zufrieden waren.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Grünberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das Arcotel Wimberger ist für Städtetouren absolut ideal gelegen, nur 5 Minuten zum Westbahnhof, 100 Meter zur Straßenbahnhaltestelle schräg gegenüber und nochmals 100 Meter weiter eine U-Bahn Station. Das recht junge Personal ist ausgesucht freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist mit 4 Sternen korrekt bewertet und ein sehr ordentlich geführtes Haus. Die Komfort-Zimmer sind sehr sauber und modern ausgestattet. Bei einem weiteren Wienaufenthalt werden wir dieses Hotel gerne wieder buchen. Frühstück kann ich nicht bewerten, hatte es nicht gebucht, da mir die Frühstückspreise zu hoch erscheinen.
Es gibt aber genügend Angebote in der nächsten Umgebung, sei es ein Supermarkt, Bäcker etc..

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
ARCOTELWimbergerWien, Leiter Front Office von ARCOTEL Wimberger, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank für Ihr nettes Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wiener Neustadt, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wir hatten im Hotel ein Standardzimmer gebucht, beim Einchecken haben wir einen kostenlosen Upgrade bekommen. Im Zimmer selbst hätten wir aber nicht feststellen können, wo der Unterschied zum Standardzimmer liegt. Ein wenig abgewohnt wirkt das Zimmer und nicht allzu groß. Nett waren das Obst (2 Äpfel) und eine Flasche Wasser am Zimmer, der Ausblick auf den Innenhof ist nicht berauschend, aber wenigstens leise. Die harmonische Farbgestaltung im Zimmer mit den grasgrünen Polstern hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstücksbuffet ist wirklich gut, reichlich und hat eine tolle Auswahl, aber insgesamt gesehen ist das Zimmer aus meiner Sicht für die Leistung zu teuer.

Aufenthalt April 2013, Paar
ARCOTELWimbergerWien, Leiter Front Office von ARCOTEL Wimberger, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen im ARCOTEL Wimberger zu berichten.
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem freien upgrade auf unsere Comfort Deluxe Kategorie nicht vollkommen zufrieden waren.
Jedoch freut es uns, dass unser Frühstück Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Es würde uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr ARCOTEL Wimberger Team!
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Wir wohnen immer im Hotel Wimberger. die neuen Delux Zimmer sind sehr schön. sie befinden sich im 5. StockDas ganze Haus ist sehr sauber.Das Frühstück ausgezeichnet.Der kleine Spa Bereich im 7.Stock ist erholsam.

• Aufenthalt April 2013, Paar
ARCOTELWimbergerWien, Leiter Front Office von ARCOTEL Wimberger, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr nettes Feedback.

Christina Funk
ARCOTEL Wimberger Wien
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Ideale Lage, unmittelbare Nähe zum Westbahnhof, U-Bahn-Station und Trambahnhaltestelle.
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück war ausgezeichnet.
Jederzeit würden wir wieder dieses Hotel wählen!

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

ARCOTELWimbergerWien, Leiter Front Office von ARCOTEL Wimberger, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Es würde uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013 über Mobile-Apps

Beim check in sehr freundlich aber falsche Auskünfte bzgl. Frühstück
Zimmer sehr heiß, bei Reklamation kein Bedauern sondern Erklärung dass noch keine Klimaanlagenfunktion aktiv...
Techniker sollte nach Zimmer sehen- keinerlei Feed Back
Zimmersafe defekt
Umzug beantragt

• Aufenthalt April 2013
ARCOTELWimbergerWien, Leiter Front Office von ARCOTEL Wimberger, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen auf diesem Wege für Ihr Feedback bedanken.
Es tut uns leid, dass wir bei Ihrem Aufenthalt einen negativen Eindruck hinterlassen haben.
Wir möchten uns bei Ihnen in aller Form herzlichst für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, wir haben bereits mit den entsprochen Abteilungen Rücksprache gehalten.
Bitte sind Sie versichert, dieser Service entspricht nicht dem gewohnten Standard unseres Hauses. Das größte Ziel unseres gesamten Teams sind zufriedene Gäste, die immer wieder gerne zu uns zurückkehren.
Wir würden uns sehr freuen, Sie im ARCOTEL Wimberger wieder begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben den entstanden Eindruck revidieren zu können.
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Positiv:

- saubere Zimmer

- gutes Essen

Negativ:
- Die Zimmer, die zur Straßenvorderseite liegen sind nicht zu empfehlen da der Verkehrslärm sehr störend laut ist

- Klimaanlage kühlt nicht, wenn es draussen kalt ist. Hatten im Zimmer zwischen 25-30 Grad und konnten nicht einschlafen. Es kam nur heiße Luft aus der Klima. Nach Nachfrage beim Personal ist das überall so im Hotel. Fenster aufmachen bringt nicht viel wenn man ein Hotelzimmer zur Straßenvorderseite hat, dann kann man nicht mehr einschlafen. Haben dann das Zimmer gewechselt und mussten Aufpreis zahlen. Da hätte ich ein Entgegenkommen erwartet.

- Der vorhandene Fön im Badezimmer ist explodiert und es war ein Stromausfall. Da kann zwar das Personal nichts dafür. Allerdings kam auch nur eine Entschuldigung.

- Das Ambiente in den Hotelgängen war sehr lieblos: Keine Dekoration, alles ziemlich zweckmäßig aber eben nicht schön.

- in den Zimmern die ich gesehen habe waren nur alte Teppichböden. Ich persönlich finde diese eklig.

- Technische Ausstattung in den Comfort- und Superiorzimmern wirkt teilweise sehr billig: Fernseher, Fön, Safe, etc.

- Die Schutzwand der Duschen ist nicht hoch genug und unten nicht zu 100% dicht. Eine Fehlkonstruktion! Jedes mal wenn ich dusche steht das halbe Bad unter Wasser. Sowas muss nicht sein.

Fazit: Insgesamt enttäuschend! Kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2013
ARCOTELWimbergerWien, Leiter Front Office von ARCOTEL Wimberger, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen auf diesem Wege für Ihr Feedback bedanken.
Ihr ARCOTEL Wimberger Team!

Sie waren bereits im ARCOTEL Wimberger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Wimberger

Anschrift: Neubaugurtel 34-36, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Wien > Neubau , Schottenfeld
Nr. 18 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 27 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 108 der Luxushotels in Wien
Nr. 124 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ARCOTEL Wimberger 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Wimberger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arcotel Wimberger Wien
ARCOTEL Wimberger Wien/Region Wien
Arcotel Wimberger Vienna
Arcotel Wimberger Hotel Vienna

Wenn Sie ARCOTEL Wimberger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.