“Preis Leistung stimmt” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Neubaugurtel 34-36, Wien 1070, Österreich (Neubau)   |
Nr. 168 von 368 Hotels in Wien
“Preis Leistung stimmt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Freundliche Mitarbeiter. Die sichere Verwahrung unserer Fahrräder war ohne Aufpreis möglich. Fahrrad- und Gepäckaufbewahrung bis zur Zugabfahrt nach Check out auch ohne Probleme.
Nahe am West - Bahnhof, und so ist die direkte Umgebung auch geprägt. U-Bahn Haltestelle fast vor der Tür. Ein Haus, in dem man gerne übernachtet.
Durchwegs empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

• Tschechische zuerst
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Als Familie, beide Kinder mit ihren Partnern sowie Enkelkind, haben wir das verlängerte Wochenende zum Donauinselfest im Arcotel Wimberger verbracht.
Die verkehrstechnisch ausgezeichnete Lage zum Erreichen, vorallem aber als Ausgangspunkt aller Unternehmungen in Wien, Westbahnhof, U-Bahn und Strassenbahn vor der Haustüre, gaben neben dem attraktiven Preis den Ausschlag,
dass wir das Arcotel Wimberger als Quartier wählten. Und nun können wir sagen,
es war eine sehr gute Entscheidung, denn das alteingesessene und traditionsreiche Hotel hat eigentlich alle unsere Wünsche erfüllt, teilweise sogar übertroffen.
Freundliches und kompetentes Personal. Zimmer, Grösse, Sauberkeit, Betten, Bad,
Einrichtung und Aussstattung sind OK. Die Öffnungszeit des Fitnessbereiches und
der Sauna bis 23:00 Uhr empfanden wir als sehr positiv. Einzige Anmerkung, wenn
die Sauna in der Früh auch schon eingeschaltet werden würde, so wäre dies perfekt.
Zum Frühstück können wir nur sagen: "KLASSE" !!!
Diese Qualität, so umfangreich in solchen Räumlichkeiten bei sehr aufmerksamen
und netten Personal zu geniessen, war mehr als ein Erlebnis. Gratulation dazu.
Allein deshalb werden wir das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Die Arcotel-Kette verspricht grundsätzlich einen tollen Aufenthalt, ausgezeichneten Service und modernes, sauberes Ambiente. Hier jedoch wurden diese Erwartungen etwas enttäuscht, v.a. im Vergleich zum Arcotel Kaiserwasser in Wien. Der Empfang war erst einmal sehr freundlich, aber im Laufe des Aufenthalts stießen wir auf unerwartete Mängel: Für den Wellness-Bereich konnten uns keine Schlappen gegeben werden, die Reinigungskraft für diesen Bereich war grimmig, laut und ging nicht auf Gästewünsche ein zumal sie während des gesamten Sauna-Besuchs um uns herum und hinter uns her wischte und räumte. Die Saunabänke waren stellenweise beschädigt und unsauber. Die Zimmer an sich waren gemütlich, jedoch befand sich eine Staubschicht auf den Kleiderbügeln.
Das Frühstück bot eine große Auswahl, aber spezielle Gästewünsche (auch an Nachbartischen) schienen nur ungern erfüllt werden zu wollen, man hatte sogar das Gefühl, ignoriert zu werden. Vor allem auf den Hinweis von mehreren Gästen, dass die Hintergrundmusik nur ein recht lautes Störgeräusch war, folgte keine Änderung.
Alles in Allem ist es kein schlechtes, aber auch kein ausgezeichnetes Hotel in Wien.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Emberger, Leiter Gästebetreuung von ARCOTEL Wimberger, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2011
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern es sehr, dass Sie sich im ARCOTEL Wimberger nicht wohl gefühlt haben. Wir dürfen Ihnen aber mitteilen, dass wir seit Ihrem Aufenthalt im Mai 2010 einige positive Änderungen vorgenommen haben. Wir haben einen neuen Saunaofen installiert und auch die Saunabänke ausgetauscht. Das Personal wurde intensiv nachgeschult.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in unserem Hause wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu beweisen, dass dies nicht unser Standard ist.

Ihr ARCOTEL Wimberger Team
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Wir haben uns für ein paar Tage hier sehr wohl gefühlt auch wenn die etwas Rotlicht angehauchte Nachbarschaft zunächst irritiert aber wir fühlten uns nie belästigt. Zimmer zweckmässig und sauber aber der Sauna und fitnessbereich sind leider unglücklich gestaltet und schlecht klimatisiert so das man im Sommer die Sauna gar nicht anschalten musste. Top Personal mit vielen Tips und aufgrund der guten Lage und des Services würden wir wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2010
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Das Arcotel Wimberger ist zunächst einmal unheimlich groß- das sieht man spätestens beim Frühstück: ausgezeichnetes Buffet mit allem, was man sich zum Frühstück so wünschen kann (vom Sekt bis zum Fruchtsaft, vom Knäckebrot bis zum Gugulhupf!); aber das ganze findet in einer "mittleren Bahnhofshalle" statt - unzählige runde Tische mit etwa 10 Stühlen sind über den Raum verstreut, man setzt sich einfach irgendwo dazu; irgendwie auch wieder ganz lustig, aber gewöhnungsbedürftig.
Unser Zimmer war entzückend, in der obersten Etage mit Blick in den Innenhof; aber leider konnte man die Klimaanlage nicht ausschalten, und das stört meine Nachtruhe empfindlich- ich schlafe nur bei offenem Fenster.
Der Wellnessbereich ist sehr fein, vor allem der Blick über die Stadt ist wunderbar. Die Lage war für unsere Zwecke gut, aber ich bevorzuge normalerweise eher zentrumsnahe Hotels. Also: Empfehlung mit Einschränkungen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Das Hotel liegt zwar nicht mitten im Zentrum, aber noch zentral genug, um Wien zu besuchen. Eine Metrohaltestelle befindet sich in Laufdistanz. Das Haus ist schon einige Jahre alt, aber im gepflegten Zustand. Die Zimmer sind zwar nicht hochmodern, aber sauber. Fragen und Wünsche werden umgehend zumindest versucht zu lösen. Das Frühstück ist durchschnittlich, nichts besonderes.

• Aufenthalt November 2010, Business
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

super zimmer, super frühstücksbuffet und tolle hotelbar

Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im ARCOTEL Wimberger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Wimberger

Anschrift: Neubaugurtel 34-36, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau , Schottenfeld
Nr. 18 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 110 der Luxushotels in Wien
Nr. 131 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ARCOTEL Wimberger 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Wimberger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arcotel Wimberger Wien
ARCOTEL Wimberger Wien, Region Wien
Arcotel Wimberger Vienna
Arcotel Wimberger Hotel Vienna

Wenn Sie ARCOTEL Wimberger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.