“nicht lernfähig” 1 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Hasenauerstrasse 12, Wien 1190, Österreich   |
Nr. 195 von 364 Hotels in Wien
“nicht lernfähig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wenn man in den Bewertungen blättert, tauchen einige negative Bemerkungen immer wieder auf: schlecht belüftete Räume, Frühstücksbuffet teilweise unappetitlich, Sauberkeit mangelhaft. Und trotzdem war das alles auch Ende Juli 2014 noch genau so! Zudem ist der Strassenlärm (und die Klimaanlage) extrem laut, die Türen zur Treppe haben keinen Stopper (knallen also ständig zu) und die Hotelbar ist ein Witz. Das Hotelpersonal war durchgehend höflich und hilfsbereit, aber das wars dann auch schon mit Positivem.

Zimmertipp: unbedingt Zimmer nach hinten verlangen - oder noch besser: anderes Hotel wählen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Recklinghausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Es liegt schön ruhg, aber trotzdem zentral. Wenn wir wieder einemal nach Wien kommen, ziehen wir das Park Villa wieder in die einger Auswahl. die Zimmer sind ggeräumig. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Wenn man Fragen hat, die werden umfassend und kompetent beantwortet. Es werden auch Tipps für Unternehmunngen gegeben.

Zimmertipp: Die Zimmer sind schön eingerichtet. Wenn man ganz oben wohnt, hat man einen guten Blick über die Sta ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Innsbruck, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Die Kundenfreundlichkeit lässt zu wünschen übrig! Mein Vater und sein Bruder wollten zum Begräbnis ihres ältesten Bruders nach Wien fahren, bekam aber 3 Tage davor einen Schlaganfall und konnte deshalb natürlich nicht mehr fahren. Wir benachrichtigten sofort das Hotel, es wurde uns aber überhaupt kein Preisnachlass gewährt. Sein Bruder fuhr alleine und musste den kompletten Preis samt Frühstück für 2 bezahlen, obwohl er das Zimmer nur alleine nutzte. Für so ein Haus finde ich das sehr enttäuschend! Entgegenkommen hätte sich für künftige Wienbesuche ausgezahlt, unsere Familie wird sicher nicht in diesem Hotel absteigen.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Hof bei Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Ruhige Lage in schöner Villengegend von Wien,vernünftige Möglichkeit zum Parken des Autos.
Der kleine Park im Innenhof ist in der schönen Jahreszeit ein Traum fürs Frühstück.
Die Zimmer sind o.k.,das Personal ist freundlich und zuvorkommend.Das Frühstück paßt.
Bemerkenswert ist das Gemälde in der Reception,das Arthur Schnitzler,Felix Salten,...darstellt.
Der Chef des Hauses ist oft anwesend und ueber die Geschichte des Hauses auskunftsfreudig.
Die Lage des Hauses erlaubt raschen Besuch des Zentrums von Wien und auch schöne Ausflüge in den Wienerwald.

• Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir haben bereits im letzten Jahr dort übernachtet und insgesamt hat es uns sehr gut gefallen.
Das Hotel ist eine Villa und per Definition nicht neu. Aber das kann man ja auch lieben....
Ich bin sehr viel in internationalen Hotels unterwegs und schätze wenn ich einmal nicht in der austauschbaren klinischen Sterilität bin.
Ja, der Lack ist etwas ab, die Gegend ist sehr ruhig, das Parken geht einigermassen.
Es gibt in der Villa selbst abends kein Angebot, und der Unterhaltungswert in der Umgegend
ist mit etwas Fussmarsch ok, zumindest ist ein netter Biergarten in der Nähe.
Frühstücken im kleinen Garten ist wirklich sehr empfehlenswert, das Frühstück selbst, na ja.

Zimmertipp: Oberstes Stockwerk ist am Besten.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

gute Hotel ausserhalb des Zentrums, freundliches Personal, saubere Zimmer und gutes Frühstück. Leider wird der Cappuccino beim Frühstück extra berechnet. Parken vor dem Hotel war kein Problem. Insgesamt ein positiver Eindruck.

• Aufenthalt April 2014, Paar

St. Johann in Tirol, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

mein Zimmer lag zur (Neben)Strasse hin - war dennoch sehr laut, zumal die Fenster nicht wirklich *dicht* sind - ich reiste allein und bekam wirklich ein MickyMausKleinesZimmer - das ist m.M. nach heutzutage nicht mehr Standard und da hab ich als Geschäftsreisende einfach schon anderes erlebt. Auch die *Hellhörigkeit* des Hauses hab ich in sehr unguter Erinnerung, zumal ich eigentlich nicht *lärmempfindlich* bin.

Das Haus wirkt auch vom "Geruch" her z.T. *muffelig*

dem hat sich wohl die Reception angepasst - *Unwilligkeit* - von wegen Gast-FREUND.schaft - also ich werde künftig in Wien andere Adressen bevorzugen.

• Aufenthalt September 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Hotel Park Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Park Villa

Anschrift: Hasenauerstrasse 12, Wien 1190, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 121 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Park Villa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Low Cost Holidays, HostelBookers, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Park Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Villa Wien
Park Villa Hotel
Hotel Park Villa Wien, Region Wien
Park Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel Park Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.