“Eine Empfehlung” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Hasenauerstrasse 12, Wien 1190, Österreich   |
Nr. 184 von 365 Hotels in Wien
“Eine Empfehlung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir haben bereits im letzten Jahr dort übernachtet und insgesamt hat es uns sehr gut gefallen.
Das Hotel ist eine Villa und per Definition nicht neu. Aber das kann man ja auch lieben....
Ich bin sehr viel in internationalen Hotels unterwegs und schätze wenn ich einmal nicht in der austauschbaren klinischen Sterilität bin.
Ja, der Lack ist etwas ab, die Gegend ist sehr ruhig, das Parken geht einigermassen.
Es gibt in der Villa selbst abends kein Angebot, und der Unterhaltungswert in der Umgegend
ist mit etwas Fussmarsch ok, zumindest ist ein netter Biergarten in der Nähe.
Frühstücken im kleinen Garten ist wirklich sehr empfehlenswert, das Frühstück selbst, na ja.

Zimmertipp: Oberstes Stockwerk ist am Besten.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

gute Hotel ausserhalb des Zentrums, freundliches Personal, saubere Zimmer und gutes Frühstück. Leider wird der Cappuccino beim Frühstück extra berechnet. Parken vor dem Hotel war kein Problem. Insgesamt ein positiver Eindruck.

• Aufenthalt April 2014, Paar

St. Johann in Tirol, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

mein Zimmer lag zur (Neben)Strasse hin - war dennoch sehr laut, zumal die Fenster nicht wirklich *dicht* sind - ich reiste allein und bekam wirklich ein MickyMausKleinesZimmer - das ist m.M. nach heutzutage nicht mehr Standard und da hab ich als Geschäftsreisende einfach schon anderes erlebt. Auch die *Hellhörigkeit* des Hauses hab ich in sehr unguter Erinnerung, zumal ich eigentlich nicht *lärmempfindlich* bin.

Das Haus wirkt auch vom "Geruch" her z.T. *muffelig*

dem hat sich wohl die Reception angepasst - *Unwilligkeit* - von wegen Gast-FREUND.schaft - also ich werde künftig in Wien andere Adressen bevorzugen.

• Aufenthalt September 2013, Business

Radstadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Gute öffentliche Verkehrsanbindung in die Innenstadt, Bushaltestelle vor dem Haus. Nette Villa mit kleinem Stadtgarten zum Frühstücken. Sehr schöne Villengegend, ruhige Straße, Türkenschanzpark und Sternwarte nur wenige Gehminuten entfernt, Währingerstraße mit tollen Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erreichbar. Ein Hotel zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt November 2013, Business

Wesel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal, prima Service. Zimmer sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen, trotzdem ein äußerst angenehmer Aufenthalt. Insgesamt alles sehr familiär, ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Business

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Das Hotel liegt sehr gut in ruhiger Lage - die Innenstadt ist bequem mit dem Bus erreichbar
Wir fanden das Haus und auch das Personal wirklich wunderbar! Das Hotel ist sehr gemütlich, nicht besonders groß, nur einige Zimmer. Das Service ist wirklich hervorragend, und auch das Frühstücksbuffet spielt alle 'Stückl' - mein Mann und ich waren sehr zufrieden und werden auf jeden Fall wiederkommen, da wir sowohl die Atmosphäre als auch das Service sehr schätzen

• Aufenthalt April 2014, Paar

Grünwald, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Das Hotel kenne ich von früher. Der heutige Besitzer führt die Tradition fort und ist auch persönlich anwesend. Mit etwas Glück kann man fast unmittelbar davor parken, erreicht aber in wenigen Schritten den Bus, der zur S- Bahn führt. Das Haus liegt im besten Bezirk Wiens (12). Das Haus ist erweist dem Maler Klimt Reverenhz. Nett gestalteter Frühstücksbereich. Ein Hotel zum Wohlfühlen, zum fairen Preis. Ich komme wieder, wenn ich in Wien bin.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Hotel Park Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Park Villa

Anschrift: Hasenauerstrasse 12, Wien 1190, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 117 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Park Villa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Park Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Villa Wien
Park Villa Hotel
Hotel Park Villa Wien, Region Wien
Park Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel Park Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.