“Familienurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu JUFA Wien City Hotel

JUFA Wien City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JUFA Wien City Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Mautner Markhof Gasse 50, Wien 1110, Österreich (Landstraße)   |
Nr. 131 von 365 Hotels in Wien
Graz, Österreich
“Familienurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Können das JUFA Wien für Familien bestens empfehlen. Schöne, helle Zimmer und ein tolles Frühstücksbüffet sowie die sehr gute Anbindung der U3 ermöglichen Familien einen attraktiven Wien Aufenthalt.
Tagsüber bzw. abends verweilt man entweder im Wiener Cafe oder gönnt sich einen Drink an der Bar in der großzügigen Lobby.
Bei Geschäftsreisen nutze ich gerne das W-Lan in dieser Lobby.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Steinbach an der Steyr, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren schon 3 mal in ihrem Hotel mit den Kindern. Jedesmal wieder haben uns die Sauberkeit, die Kinderfreundlichkeit - speziell beim Frühstück - und die tolle Schlafqualität überzeugt. Mit der U3 waren wir in Nullkommanix mitten in der Stadt. Auch das ist etwas, was uns sehr gefallen hat!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bad Waltersdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Für Touristenbesuch oder Happelstadionbesucher ideales Hotel. Parkplatz dabei und der ist gratis. Einfache Zimmer, grosse Halle. Einchecken ok, beim Auschecken lange Schlange, Vordränger auf Nebenspur hauptsächlich aus dem Osten. Kinderfreundlich, das Frühstücksbuffet am Vortag buchen, ist dann günstiger. Das Essen selbst ist sehr, sehr gut und es gibt gutes Gebäck, guten Kaffee und Teeauswahl (hornigtee). Personal ist sehr aufmerksam. Preislich top für Wien.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Bruck an der Leitha
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir hatten nur 1 Nacht (Silvester) im Hotel gebucht und mussten dafür offensichtlich Idiotensteuer zahlen (€ 200,- inkl. Frühstück). Für diesen Preis erwarte ich mir aber dann doch, dass die Dusche zumindest mit einem Duschbad bestückt ist und beim Frühstück das Gebäck frisch. Grundsätzlich ist das Hotel sauber, das Personal freundlich und sehr bemüht und die Zimmer zweckmäßig, wenn auch offensichtlich billig eingerichtet. Aber für ein 3-Stern Hotel durchaus sehr schön.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Maria Lanzendorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir hatten das Jufa Wien für unsere große Familienfeier gebucht und waren mit Service und der Menüzusammenstellung äußerst zufrieden. Qualität der Küche und das moderne Ambiente haben gut zusammengepasst, ohne die Gemütlichkeit vermissen zu lassen.
Gute öffentliche Verkehrsanbindung und genügend Parkplätze vorhanden.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Traun, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Wir hatten ein günstiges Hotel für ein Wien-Wochenende gesucht und mit diesem Hotel die richtige Wahl getroffen. Hier passt das Preis-Leistungsverhältnis. Modern eingerichtet und erstklassiger Service. Immer wieder gerne :-)

• Aufenthalt November 2013, Familie
Gleisdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Wir waren im Mai 2013 für 2 Nächte im City Hotel, und es hat uns sehr gut gefallen. Der großzügig gestaltete Innenbereich ist für die Kinder etwas tolles. Viele Spielmöglichkeiten auf verschiedenste Räume aufgeteilt, gutes Essen und die Zimmer sind auch sehr familienfreundlich gestaltet. Das Hotel ist mit dem PKW gut zu erreichen. Des weiteren ist die Anbindung an die U-Bahn bzw. Straßenbahn von Vorteil. Für das Auto ist ein Parkplatz vorhanden. Für einen Wien-Besuch mit der Familie sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: "Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger"
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im JUFA Wien City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JUFA Wien City Hotel

Anschrift: Mautner Markhof Gasse 50, Wien 1110, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 85 der Businesshotels in Wien
Nr. 115 der Familienhotels in Wien
Nr. 118 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — JUFA Wien City Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JUFA Wien City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
JUFA Wien City Hotel Region Wien

Wenn Sie JUFA Wien City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.