“Sehr schönes Kinderhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu JUFA Wien City Hotel

JUFA Wien City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JUFA Wien City Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Mautner Markhof Gasse 50, Wien 1110, Österreich (Landstraße)   |
Nr. 139 von 363 Hotels in Wien
Gleisdorf, Österreich
“Sehr schönes Kinderhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Wir waren im Mai 2013 für 2 Nächte im City Hotel, und es hat uns sehr gut gefallen. Der großzügig gestaltete Innenbereich ist für die Kinder etwas tolles. Viele Spielmöglichkeiten auf verschiedenste Räume aufgeteilt, gutes Essen und die Zimmer sind auch sehr familienfreundlich gestaltet. Das Hotel ist mit dem PKW gut zu erreichen. Des weiteren ist die Anbindung an die U-Bahn bzw. Straßenbahn von Vorteil. Für das Auto ist ein Parkplatz vorhanden. Für einen Wien-Besuch mit der Familie sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: "Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger"
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie

Judenburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Tolle Lage da leicht mit dem Pkw zu erreichen und mit bester Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln (U3 und Straßenbahn). Das neue Hotel beeindruckt mit einer tollen Lobby, schönen Zimmern, bester Qualität bei Speisen und Getränken und echter Freundlichkeit der Mitarbeiter. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht, die spontane Reservierung für das Abendessen war keinerlei Problem - und wir waren vom Buffet wirklich begeistert! Können wir nur weiterempfehlen, wir kommen bei unserem nächsten Wien-Besuch gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Sehr großzügige Hotel-Lobby mit freundlichem & hilfsbereitem Personal.
Geräumige Gepäckaufbewahrung.
Üppiges Buffet-Frühstück (Mehrpreis)
Ausreichend große Zimmer mit Klimaanlage.
Sehr schönes Bad mit Dusche

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

wir waren im April für 3 Nächte im Hotel. Ein TOP Hotel für Familien mit Kindern. Viele Spielmöglichkeiten in der Eingangshalle. Es stört keinen wenn die Kinder mit den Bobby Cars rennen veranstalten. Da unser gebuchtes Zimmer noch nicht bezugsfertig war, hat man uns die doppelt so große Suite gegeben, eine super Geste des Hotels, danke nochmals.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Weiz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Als wir im Jufa Wien angekommen sind, waren wir sehr überrascht wie elegant und modern das Hotel eingerichtet ist. Ich war auch schon in anderen Jufa- Häusern, doch dieses war mit Abstand das schönste. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und das Hotel war sehr sauber. Der einzige Nachteil ist die Lage des Hauses aber die U3 ist zu Fuß in 5 Gehminuten zu erreichen.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und nett angerichtet.
Obwohl am Nachbargrundstück eifrig gebaut wurde, haben wir vom Baulärm nichts mitbekommen.
Würde jederzeit wieder ein paar Nächte in dieser Unterkunft verbringen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Groß-Gerau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Als Familie mit 3 Kindern ist Jufa für uns optimal. In Wien liebten die kleineren Kinder das Spielzimmer und die Bobby-Cars, der Große begeisterte sich für Billard. Das Zimmer war sehr groß mit 5 "echten" Betten. Das Angebot mit Halbpension und einigen Eintritten in Wien war toll. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Ich habe schon des Öfteren genächtigt als "Single, Ehepaar, mit Freunden mit Kind" und kann nur ein sehr gutes Zeugnis für Sauberkeit, reichhaltiges Frühstücksbuffet, Kinder- /Familienfreundlich, zuvorkommend und höflich an der Rezeption; U-Bahn und Straßenbahnnähe und Parkmöglichkeiten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im JUFA Wien City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JUFA Wien City Hotel

Anschrift: Mautner Markhof Gasse 50, Wien 1110, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 95 der Familienhotels in Wien
Nr. 122 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — JUFA Wien City Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JUFA Wien City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
JUFA Wien City Hotel Region Wien

Wenn Sie JUFA Wien City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.