“Wer unfreundliches und inkompetentes Personal mag ist hier genau richtig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Cristall Hotel

Cristall Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cristall Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Franzensbrückenstrasse 9, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Nr. 262 von 365 Hotels in Wien
Ingolstadt, Deutschland
“Wer unfreundliches und inkompetentes Personal mag ist hier genau richtig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Als wir gegen 18:00 Uhr ankamen hatte es gefühlte 40 grad in zimmer 114 und der Kühlschrank der Minibar funktionierte auch nicht. Aus der im Zimmer installierten Klimaanlage kam warme Luft. Nachdem ich mich an die Rezeption wandte und um Abhilfe bat, ließ man mich erst eine halbe Stunde warten. Eine gelangweilte Mitarbeitern kam erst nachdem zweiten Anruf bei der Rezeption. Diese drückte dann vollkommen Ahnungslos auf dem Timer der Klimaannlage rum und meinte sie könne jetzt nix machen und wir müssen uns bis morgen gedulden. Ein anderes Zimmer wollte sie uns nicht geben da sie in wenigen Minuten Feierabend hatte und das für sie in Arbeit ausgeartet wäre. Nachdem Schichtwechsel gegen 23:30 und mehrerer weiterer Beschwerden bekamen wir dann gegen Mitternacht ein neues Zimmer, 001. In diesem funktionierte zwar die Klimaanlage, allerdings tropfte ca alle Stunde Wasser aus selbiger. Von den fünf Steckdosen funktionierte nur eine, die wo Fernseher und Minibar angesteckt waren. Es gab auch keinen Mülleimer. Als ich dies am nächsten Tag meldete versprach man mir sich darum zu kümmern, allerdings geschah nix.
Das einzige positive war die kurze Entfernung zum Prater und zum Hundertwasser Haus. Das Frühstücksbüffet war auch annehmbar.
Fazit: ich werde dieses Hotel nie wieder betreten und Rate auch sonst jedem davon ab. Bei 88,-€ pro Nacht eine Frechheit!

Aufenthalt August 2013, Paar

petersdorf II
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Sehr bemühtes Personal, Frühstück in Ordnung, Sauber, aber Einrichtung abgewohnt, aber die Matratzen waren wirklich gut.
Für eine Nacht in Ordnung. Wir haben das Robbie Williams Konzert in der Krieau besucht, ca. 15min zu Fuß, man braucht keine öffentlichen Verkehrsmittel.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Hotel liegt nur 5 Gehminuten von der Haltestelle Praterstern entfernt, von der aus man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichen kann. Sauberes Zimmer, kostenloses W-Lan und ein leckeres Frühstücksbuffet - der einzige Nachteil war, dass unser Zimmer direkt an der Bahnstrecke lag, so dass man teilweise die Züge gehört hat. Für uns war das nicht weiter schlimm, da nachts keine Züge fahren und wir tagsüber eh unterwegs waren. Auf Grund der guten Lage kann ich das Hotel sehr empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Klagenfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Wir waren ein einige Male in diesem Hotel in den letzten Jahren. Leider muss ich sagen, dass es in der Zwischenzeit wirklich abgewohnt ist und renovierungsbedüftig ist. Die Lage des Hotels ist ok. - man ist schnell bei der U-Bahn oder in ca. 20 Minuten zu Fuß im ersten Bezirk. Uns hat auch die Bahn hinter dem Hotel nicht gestört, aber in der Zwischenzeit kostet auch der Parkpatz nicht so wenig und es gibt eine neue Dame an der Rezeption die total unfreudlich ist. Nachdem ich beim letzten Aufenthalt das Gefühl hatte, dass das Bad bzw. WC nicht sauber war, haben wir beschlossen uns ein neues Hotel zu suchen. Das Frühstück ist auch kein Erlebnis, sondern ist eher bescheiden.

• Aufenthalt November 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Unschlagbare Lage, unmittelbar in der Nähe des Praters. Wenige Minuten bis zum Bahnhof Wien Praterstern (Tram, U, S, Regionalverkehr).
Sauberkeit und Service recht gut. Betten durchgelegen (wie ein U), Bad altmodisch und renovierungsbedürftig. Seife aus der Tüte.
Zimmermädchen flott und freundlich.
Frühstück okay, keine weiteren Klagen.

• Aufenthalt September 2010
74731 Walldürn
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Sehr Altmodisch und viel zu teuer.Wenn man über Internet bucht ein Jahr im voraus Bezahlen.Das ist Unmöglich, Service im Frühstückraum sehr schlecht. Nie wieder Hotel Cristall. Das Frühstück war gut. Sehr viel Strassenlärm. Die Kellner im Service unmöglich keine Fachkräfte. Das Besteck wurde auf der Sitzecke abgelegt unmöglich.

• Aufenthalt August 2010, Paar
linz
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2009

Wir waren am 6.12.bis 8.12.09 in diesem Hotel (ZiNr.207) mit einem E-baygutschein.
In der Toilette hingen blanke elektrische Drähte aus der Wand. Im bad leckte der Wasserhahn so, dass kein warmes Wasser kam (wurde dann repariert).Zu den blanken Drähten meinte die Frau an der Rezeption, ich müsse ja nicht unbedingt hingreifen. Im Bad drohte der Ventilator aus der Wand zu fallen. Ich kann allen, denen ihr Geld lieb ist, von diesem Hotel nur abraten. Preis für ein Doppelzimmer 165€ incl.elektrischem Stuhl . Nicht gerade billig. Aber was zu putzen ging, war sauber. Ein Hoch dem Zimmerservice bei so viel altem Graffel.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Cristall Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cristall Hotel

Anschrift: Franzensbrückenstrasse 9, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 262 von 365 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cristall Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cristall Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cristall Wien
Cristall Wien
Cristall Hotel Wien, Region Wien
Cristall Hotel Vienna

Wenn Sie Cristall Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.