“Zentral, preiswert, sympathisch” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart, Deutschland
“Zentral, preiswert, sympathisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2015

In einem schönen stattlichen Bürgerhaus in unmittelbarer Nähe des Stadtparks (und damit auch zur U-Bahn Station), gelegen, 15 Minuten zu Fuß zum Zentrum. Ungewöhnlich große, gut eingerichtete Suite mit einem "Wohn"- und einem Schlafzimmer (zwei Fernseher!), geräumiges Bad mit Außenfenster. Recht ruhige Lage in einer Seitenstraße des Heumarkts, zudem sind die Zimmer durch Doppelfenster gut schallisoliert. Es gibt eine geräumige, komfortable Sauna, nebendran ein Fitnessraum mit Trainigsgeräten. Das Team ist von einer Freundlichkeit, wie man sie in modernen Hotelketten kaum noch gewöhnt ist. Keine Luxusklasse, aber bei gutem Preis-Leistungsverhältnis vorbehaltlos empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2015, Business
manager_hm, Leiter Gästebetreuung von Starlight Suiten III Heumarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2015
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback!

Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Ihrer Suite genossen haben.
Derzeit werden wir mit neuen Suiten ausgestattet, in ganz neuem Design.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Wien Besuch wieder an uns denken würden - Dann können Sie ja gleich einmal eine dieser PRESTIGE Suiten testen :-)

Danke auch für die netten Worte zu unserem Personal, so ein Feedback motiviert uns, als Team, sehr!

Liebe Grüße

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2015

Wir hatten Anfang August 2014 das Hotel gebucht für 3 Naechte. Die Empfangsdamen waren sehr liebenswürdig, und sehr hilfsbereit. Die Suite war gross, sehr viel Platz, der Schrank für die Kleider war zu klein. Bett Dusche, Toilette alles okay, wurde sauber behalten. Nur das Frühstück, es gab wenig Platz, und die Auswahl war auch nicht so, hatte mehr erwartet. Ich bemerkte dass viele Muslime im Hotel waren, die Frauen in der Burka das mir immer ein wenig Angst macht. Das Hotel ist gut gelegen, nahe der U-Bahnstation, und 15 min Gehweg bis zum Zentrum beim Stephansdom.
Wenn ich nochmal nach Wien will, übrigens eine sehr schöne Stadt, würde ich mir ein anderes Hotel aussuchen, ein Hotel mit Halbpension.Ausserdem gibt es keinen Parkplatz beim Hotel.

Zimmertipp: Kann ich nicht abgegen, da ich nur unser Zimmer gesehen habe. Ausserdem hörte man alles was im Neben ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
manager_hm, Leiter Gästebetreuung von Starlight Suiten III Heumarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2015
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Ehrlichkeit!

Es freut uns sehr, dass Sie mit den Mitarbeitern zufrieden waren und stets gut beraten wurden - auch dass die Lage unseres Hauses Ihren Vorstellungen entsprach.

Wir danken Ihnen auch für Ihr Feedback zu unserem Frühstück.
Es ist immer wieder gut neue Ideen von den Gästen mitgeteilt zu bekommen, damit auch wir wieder etwas verändern können. Wir versuchen bereits eine ganz neue Palette an Frühstücksvielfalt anzubieten, damit auch wirklich für jeden Gast etwas dabei ist :-)

Ebenso wird derzeit ein gesamtes Stockwerk im Hotel renoviert, da wir mit ganz neuen Suiten ausgestattet werden!

Vielleicht schauen Sie ja bei Ihrem nächsten Wien Besuch nochmals bei uns vorbei zu einem Frühstück und lassen sich die neuen Suiten zeigen? :-)

Mit besten Grüßen
Das Starlight Suiten Management

Hessen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Die Lage am Stadtpark im 3ten Bezirk passt. U Bahn liegt sehr nah.

Ich hatte eine neue, frisch renovierte Suite im dritten Stock : gutes, bequemes Bett, tolles Bad, Schreibtisch und dabei riesig viel Platz.

Der Service war erstklassig; die Damen im Empfang waren sehr aufmerksam. Tipps für ein Restaurant inklusive.

Das Frühstück war auch OK.

Parken kann man im Interconti gegenüber.

Ich würde wieder buchen !

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
manager_hm, Leiter Gästebetreuung von Starlight Suiten III Heumarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2014
Lieber Gast,

Herzlichen Dank für die überaus nette Bewertung.
Es freut uns sehr dass Ihnen unsere neue Deluxe Suite so gut gefallen hat.
Dank solch toller Feedbacks haben wir uns entschlossen, weitere Suiten - am Anfang nächsten Jahres - komplett neu zu renovieren :-)

Vorallem freut uns aber Ihre Bewertung zu unserem Personal.
Wir geben immer wieder unser Bestes, unseren Gästen aus aller Welt einen unvergesslichen Aufenthalt in Wien zu bieten. Hoffentlich haben wir das auch bei Ihnen geschafft?

Unser Starlight Team freut sich schon, Sie das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße nach Deutschland :-)
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014 über Mobile-Apps

Um es gleich vorwegzunehmen: dieses Hotel würde ich wieder buchen.
Die Lage ist perfekt nähe U-Bahnstation und nur eine Station von Wien Mitte entfernt, wo man mit dem City Airport Train ankommt. Die Suiten sind mit einem grossen Wohnbereich mit Pult, Sofa, Sessel, Bar und Fernseher ausgestattet, der Schlafbereich ebenfalls mit einem Fernseher. Sie war auch sehr sauber, ebenso Dusche/WC. Unsere Suite lag gegen den Innenhof, so hatten wir sehr ruhige Nächte, vom Strassenlärm hört man nichts. Der Frühstücksbereich ist gleich neben der Rezeption, hier ist der ein einzige kleine Wermutstropfen. Er ist platzmässig eher klein und wenn es viele Gäste hät, kann es zu Wartezeiten führen, die aber kurz sind. Alternativ kann man sich das Frühstück auch auf die Suite bringen lassen. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig. Das Rezeptionspersonal war durchwegs sehr freundlich, engagiert und zuvorkommend. Schon vor der Anreise wurde ich gefragt ob sie mir einen Transfer vom Flughafen organisieren sollen. Nähe Hotel gibt es einige gute Verpflegungsmöglichkeiten, an der Rezeption gibt es einen Extraführer zu diesem Thema. Der Stephansplatz kann ebenfalls problemlos zu Fuss erreicht werden (etwas über 1 Kilometer). Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt hier völlig, wir werden das Hotel als Tipp sicher weitergeben.

Aufenthalt August 2014, Paar
manager_hm, Leiter Gästebetreuung von Starlight Suiten III Heumarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Sehr geehrter Herr W.,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Es freut uns immer wieder sehr, wenn sich Gäste bei uns wohlfühlen.
Wir sind sehr stolz darauf Besuchern aus aller Welt, einen Aufenthalt - mitten im Zentrum - bieten zu können.
Danke ebenfalls für das Feedback zu unseren Frühstücksräumlichkeiten.
Uns ist bewusst, dass es manchmal zu Wartezeiten im Frühstücksbereich kommen kann, und sind stets bemüht unseren Gästen eine Alternative mit dem Zimmerfrühstück anzubieten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße sendet Ihnen L. Sarkinovic
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Eine Suite sollte schon etwas größer sein. Aber hier: ein wahres Raumwunder ! Man kann sich perfekt erholen und sehr gut entspannen vom Stadtleben Wiens ! Eine tolle Lage mitten in der Stadt und an der U-Bahn

• Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrter Herr Siggibold,

Vielen Dank für die äußerst liebenswürdige Bewertung.

Uns ist es natürlich wichtig, Gästen ein ganz anderes Wohngefühl in den Starlight Suiten zu vermitteln.
Umso mehr freut es uns, dass uns das bei Ihnen gelungen ist :-)

Es wäre schön, Sie wieder einmal bei Starlight begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße sendet Ihnen
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Waren eine Woche in Wien, sehr guter Service im Hotel , flexibel nett lösen schnell Probleme , das Personal unterstützt den angenehmen Aufenthalt. Super Lage schnell in der Innenstadt - U Bahn Stadtpark in der Nähe - normale Preise der Minibar - einen kleinen Hund mit gehabt absolut freundlich und problemlos
Danke wir kommen wieder

Zimmertipp: Angebote beachten
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
manager_hm, Manager von Starlight Suiten III Heumarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2014
Wie geht es Ihnen? Wann kommen Sie wieder zu uns?
wir freuen uns sehr, Sie mit Ihrem süssen Hündchen wieder willkommen zu heißen.

ein schönes Wochenende wünscht Ihnen
Barbara Koller
Manager
Straubing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Im Angebot ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis, bei den regulär angegebenen Preisen allerdings überteuert.
Einrichtung der Zimmer ordentlich aber nicht mehr ganz aktuell.
Das Personal ist sehr freundlich, bemüht und kompetent.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Starlight Suiten III Heumarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Starlight Suiten III Heumarkt

Anschrift: Salesianergasse 2, Wien A-1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 36 der Businesshotels in Wien
Nr. 40 der Luxushotels in Wien
Nr. 58 der Familienhotels in Wien
Nr. 62 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Starlight Suiten III Heumarkt 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Starlight Suiten III Heumarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heumarkt Wien
Hotel Starlight Suiten Iii Heumarkt Wien
Starlight Suiten III Heumarkt Wien, Region Wien
Starlight Suiten Iii Heumarkt Hotel Vienna
Starlight Suiten Iii Heumarkt Vienna

Wenn Sie Starlight Suiten III Heumarkt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.