“Excellent” 5 von 5 Sternen

Nr. 57 von 365 Hotels in Wien
Hessen, Deutschland
“Excellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Die Lage am Stadtpark im 3ten Bezirk passt. U Bahn liegt sehr nah.

Ich hatte eine neue, frisch renovierte Suite im dritten Stock : gutes, bequemes Bett, tolles Bad, Schreibtisch und dabei riesig viel Platz.

Der Service war erstklassig; die Damen im Empfang waren sehr aufmerksam. Tipps für ein Restaurant inklusive.

Das Frühstück war auch OK.

Parken kann man im Interconti gegenüber.

Ich würde wieder buchen !

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
manager_hm, Leiter Gästebetreuung von Starlight Suiten III Heumarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2014
Lieber Gast,

Herzlichen Dank für die überaus nette Bewertung.
Es freut uns sehr dass Ihnen unsere neue Deluxe Suite so gut gefallen hat.
Dank solch toller Feedbacks haben wir uns entschlossen, weitere Suiten - am Anfang nächsten Jahres - komplett neu zu renovieren :-)

Vorallem freut uns aber Ihre Bewertung zu unserem Personal.
Wir geben immer wieder unser Bestes, unseren Gästen aus aller Welt einen unvergesslichen Aufenthalt in Wien zu bieten. Hoffentlich haben wir das auch bei Ihnen geschafft?

Unser Starlight Team freut sich schon, Sie das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße nach Deutschland :-)
L. Sarkinovic

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014 über Mobile-Apps

Um es gleich vorwegzunehmen: dieses Hotel würde ich wieder buchen.
Die Lage ist perfekt nähe U-Bahnstation und nur eine Station von Wien Mitte entfernt, wo man mit dem City Airport Train ankommt. Die Suiten sind mit einem grossen Wohnbereich mit Pult, Sofa, Sessel, Bar und Fernseher ausgestattet, der Schlafbereich ebenfalls mit einem Fernseher. Sie war auch sehr sauber, ebenso Dusche/WC. Unsere Suite lag gegen den Innenhof, so hatten wir sehr ruhige Nächte, vom Strassenlärm hört man nichts. Der Frühstücksbereich ist gleich neben der Rezeption, hier ist der ein einzige kleine Wermutstropfen. Er ist platzmässig eher klein und wenn es viele Gäste hät, kann es zu Wartezeiten führen, die aber kurz sind. Alternativ kann man sich das Frühstück auch auf die Suite bringen lassen. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig. Das Rezeptionspersonal war durchwegs sehr freundlich, engagiert und zuvorkommend. Schon vor der Anreise wurde ich gefragt ob sie mir einen Transfer vom Flughafen organisieren sollen. Nähe Hotel gibt es einige gute Verpflegungsmöglichkeiten, an der Rezeption gibt es einen Extraführer zu diesem Thema. Der Stephansplatz kann ebenfalls problemlos zu Fuss erreicht werden (etwas über 1 Kilometer). Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt hier völlig, wir werden das Hotel als Tipp sicher weitergeben.

Aufenthalt August 2014, Paar
manager_hm, Leiter Gästebetreuung von Starlight Suiten III Heumarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Sehr geehrter Herr W.,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Es freut uns immer wieder sehr, wenn sich Gäste bei uns wohlfühlen.
Wir sind sehr stolz darauf Besuchern aus aller Welt, einen Aufenthalt - mitten im Zentrum - bieten zu können.
Danke ebenfalls für das Feedback zu unseren Frühstücksräumlichkeiten.
Uns ist bewusst, dass es manchmal zu Wartezeiten im Frühstücksbereich kommen kann, und sind stets bemüht unseren Gästen eine Alternative mit dem Zimmerfrühstück anzubieten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße sendet Ihnen L. Sarkinovic
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Eine Suite sollte schon etwas größer sein. Aber hier: ein wahres Raumwunder ! Man kann sich perfekt erholen und sehr gut entspannen vom Stadtleben Wiens ! Eine tolle Lage mitten in der Stadt und an der U-Bahn

• Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrter Herr Siggibold,

Vielen Dank für die äußerst liebenswürdige Bewertung.

Uns ist es natürlich wichtig, Gästen ein ganz anderes Wohngefühl in den Starlight Suiten zu vermitteln.
Umso mehr freut es uns, dass uns das bei Ihnen gelungen ist :-)

Es wäre schön, Sie wieder einmal bei Starlight begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße sendet Ihnen
L. Sarkinovic
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Waren eine Woche in Wien, sehr guter Service im Hotel , flexibel nett lösen schnell Probleme , das Personal unterstützt den angenehmen Aufenthalt. Super Lage schnell in der Innenstadt - U Bahn Stadtpark in der Nähe - normale Preise der Minibar - einen kleinen Hund mit gehabt absolut freundlich und problemlos
Danke wir kommen wieder

Zimmertipp: Angebote beachten
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
manager_hm, Manager von Starlight Suiten III Heumarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2014
Wie geht es Ihnen? Wann kommen Sie wieder zu uns?
wir freuen uns sehr, Sie mit Ihrem süssen Hündchen wieder willkommen zu heißen.

ein schönes Wochenende wünscht Ihnen
Straubing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Im Angebot ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis, bei den regulär angegebenen Preisen allerdings überteuert.
Einrichtung der Zimmer ordentlich aber nicht mehr ganz aktuell.
Das Personal ist sehr freundlich, bemüht und kompetent.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich für eine Nacht in Wien und habe im Starlight Suiten III Heumarkt übernachtet.

Die Lage ist Spitze, man kann die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt in wenigen Minuten erlaufen und es finden sich ebenfalls viele gute Lokale im näheren Umkreis (Gmoakeller, ...).

Die Suiten sind groß, sauber und zweckmäßig eingerichtet. WLAN im Zimmer und ein umfangreiches TV Angebot gehören zum kostenlosen Angebot.

Das Personal war sehr zuvorkommend, höflich und hilfsbereit.

Das Frühstück ist gut. Nichts besonderes aber ein guter Start in den Tag.

Bei meinem nächsten Besuch in Wien werde ich wieder versuchen hier zu übernachten.

Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Februar 2014, Business
manager_hm, Manager von Starlight Suiten III Heumarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Vielen Dank dass Sie sich Zeit für uns genommen haben!

Von einem Profi-Bewerter eine so positive Kritik zu bekommen, erfüllt uns mit Stolz und wir freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße sendet Ihnen
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Personal ist sehr freundlich. Schöne große und saubere Zimmer. Großes Sauna und Fitnesbereich.Wohnzimmer mit Miniküche, extra Schlafzimmer auch mit TV. Lage ist Perfekt, ca. 8 Min CAT, Stephansdom, Sacherhotel, 5 Minuten Konzerthaus oder Kuhrhaus.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
manager_hm, Manager von Starlight Suiten III Heumarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Arkadius!

Wir freuen uns sehr über Ihre absolut geniale Bewertung - Vielen Dank!
Die Lage unseres Hotels ist wirklich unschlagbar und es wäre uns eine große Freude, Sie bei Ihrem nächsten Wien-Besucht wieder verwöhnen zu dürfen.

Alles Gute und liebe Grüße sendet Ihnen
Manager

Sie waren bereits im Starlight Suiten III Heumarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Starlight Suiten III Heumarkt

Anschrift: Salesianergasse 2, Wien A-1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 41 der Luxushotels in Wien
Nr. 49 der Romantikhotels in Wien
Nr. 72 der Businesshotels in Wien
Nr. 80 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Starlight Suiten III Heumarkt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Starlight Suiten III Heumarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heumarkt Wien
Hotel Starlight Suiten Iii Heumarkt Wien
Starlight Suiten III Heumarkt Wien, Region Wien
Starlight Suiten Iii Heumarkt Hotel Vienna
Starlight Suiten Iii Heumarkt Vienna

Wenn Sie Starlight Suiten III Heumarkt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.