“Schönes Hotel am Stadtpark” 5 von 5 Sternen

Starlight Suiten III Heumarkt
4.0 von 5 Hotel   |   Heumarkt 15, Wien A-1030, Österreich   |
Nr. 53 von 367 Hotels in Wien
Wolfsburg, Deutschland
“Schönes Hotel am Stadtpark”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Personal ist sehr freundlich. Schöne große und saubere Zimmer. Großes Sauna und Fitnesbereich.Wohnzimmer mit Miniküche, extra Schlafzimmer auch mit TV. Lage ist Perfekt, ca. 8 Min CAT, Stephansdom, Sacherhotel, 5 Minuten Konzerthaus oder Kuhrhaus.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
manager_hm, Manager von Starlight Suiten III Heumarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Arkadius!

Wir freuen uns sehr über Ihre absolut geniale Bewertung - Vielen Dank!
Die Lage unseres Hotels ist wirklich unschlagbar und es wäre uns eine große Freude, Sie bei Ihrem nächsten Wien-Besucht wieder verwöhnen zu dürfen.

Alles Gute und liebe Grüße sendet Ihnen
Manager

Hergiswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Grosse Zimmer (separates Schlafzimmer) und Miniküchen machen das Starlight Suiten zum idealen Aufenthaltsort in Wien mit Familie/Kinder. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Zu jeder Zeit und wir waren schon öfter hier, wurden wir sehr herzlich angesprochen und willkommen geheissen. Ich kann das Hotel für Familien wirklich nur empfehlen. Zentral gelegen, fussläufig zu vielen Sehenswürdigkeiten und auch ins Steirereck ist es zu Fuss nicht weit.

• Aufenthalt November 2013, Familie
manager_hm, Manager von Starlight Suiten III Heumarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrter Herr Öhlund!

Wir bedanken uns recht herzlich für diese tolle Bewertung auf Tripadvisor!
Es freut mich persönlich sehr, Sie und Ihre Familie als Stammgäste für uns gewonnen zu haben und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen im Starlight Suiten Hotel!

Liebe Grüße vom gesamten Team an alle!
Phoenix, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

War hier für einen längeren Aufenthalt von einem Monat und würde ohne Weiteres für noch ein paar Monate verlängern. Bekam die "Signature Suite", was wunderbar war: 2 große Räume (Wohn-/Arbeitszimmer und Schlafzimmer) mit gut ausgestattetem Badezimmer (Jacuzzi, Regendusche usw.). Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Lage am Rand des Stadtzentrums in einer ruhigen Umgebung. Stadtpark und U-Bahn 3 Minuten Fußweg, zum Zentrum 6 Minuten. Gute einheimische Restaurants gleich um die Ecke (unser Lieblingslokal: "Herlitschka").

Aeschau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Bei uns hat das Hotel einen sehr guten Eindruck hinterlassen!
Das Personal ist sehr freundlich und hat immer ein lächeln für einem. Das Hotel ist sehr zentral gelegen alle Sehenswürdigkeiten können mit dem ÖV oder auch zu Fuss sehr rasch erreicht werden, die nächste U-Bahnstation "Stadtpark" ist nur ca. 6 min. entfernt!
Die Suiten sind sehr grosszügig zwei Zimmer mit allem was so benötigt wird, das Bad ist allerdings schon recht in die Jahr gekommen und sollte mal erneuert werden!
Der Roomservice hält die Suite während des ganzen Aufenthalts perfekt im Schuss.
Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich (sogar warme Speisen wie Rührei, Würstel und gebratener Speck ist vorhanden)!!
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, wir würden jederzeit wieder in die Starlight-Suiten am Heumarkt einchecken!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
manager_hm, Manager von Starlight Suiten III Heumarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit dem Service so zufrieden waren.
Punkto Renovierung des Badezimmers - wir haben etwas mehr geplant, lassen Sie sich überraschen! :-)

Bis zum nächsten Wien-Besuch!

Liebe Grüße
Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Vorteile: hübsches großes Zimmer (eigentlich 2 Räume), 2 Fernseher, hübsches Bad, gute Lage, 10 Min. Fußweg zum Belvedere

Mängel: - sehr schlechter Haartrockner!! schädigt die Haare - das Doppelbett bestand aus 2 einzelnen Matratzen, die zusammengeschoben waren..

Trotz kleiner Probleme würde ich dieses Hotel für eine mehrtägige Städtereise empfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Tolles Hotel! Schon an der Rezeption wird man beim einchecken sehr nett empfangen. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Die Lage ist sehr zentral. 10 geh Minuten vom Stephansdom und 2 Minuten zur U-Bahn.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Ich war wieder einmal in Wien und weil's beim ersten Mal ein Treffer war, bin ich wieder ins Starlight am Heumarkt. Und das lustige war, dass ich Leute getroffen habe, die auch bei meinem letzten Besuch dort waren. Was will man mehr als Empfehlung?

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Starlight Suiten III Heumarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Starlight Suiten III Heumarkt

Anschrift: Heumarkt 15, Wien A-1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 39 der Luxushotels in Wien
Nr. 47 der Romantikhotels in Wien
Nr. 68 der Businesshotels in Wien
Nr. 89 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Starlight Suiten III Heumarkt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Starlight Suiten III Heumarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heumarkt Wien
Hotel Starlight Suiten Iii Heumarkt Wien
Starlight Suiten III Heumarkt Wien, Region Wien
Starlight Suiten Iii Heumarkt Hotel Vienna
Starlight Suiten Iii Heumarkt Vienna

Wenn Sie Starlight Suiten III Heumarkt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.