“Starlight Salzgries – Familienfreundlich und sehr gute Lage” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Am Salzgries 12, Wien 1010, Österreich   |
Nr. 109 von 364 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
Mildenhall, Vereinigtes Königreich
“Starlight Salzgries – Familienfreundlich und sehr gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2006

Wir waren über ein Wochenende in Wien (11. bis 13. August) und waren mit dem Starlight Suites am Salzgries sehr zufrieden. Das Hotel liegt in der Nähe vom Stephansdom und viele andere Sehenswürdigkeiten sind auch nicht viel weiter entfernt. In unmittelbarer Umgebung befinden sich auch viele Restaurants und zwei Supermärkte. Unser Zimmer (6. Stock) war geräumig, sauber und ruhig. Das Hotelpersonal kannte sich gut aus und war sehr hilfsbereit wenn es darum ging, Empfehlungen für Restaurants, Wegbeschreibungen oder Vorschläge zum Parken zu geben. Das Hotel hatte kein Problem, unsere beiden Kinder in Pack N Play Betten unterzubringen, wenn es auchr eine Kleinigkeit extra kostete. Das kostenlose Frühstück war ausreichend (Kaffee, Saft, Wasser, Brot, Butter, Marmelade). Wir brauchten kein Frühstück für 12 Euro mit Wurst, Käse, Obst und Cornflakes. Es gab nur wenige Parkplätze auf der Straße, aber die Straße runter befindet sich ein Parkhaus für 16 Euro/Nacht. Insgesamt hatten wir einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt im Starlight Salzgries und würden beim nächsten Mal auch wieder eine Übernachtung dort in Betracht ziehen.

Sie waren bereits im Starlight Suiten I Salzgries? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Starlight Suiten I Salzgries

Anschrift: Am Salzgries 12, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 66 der Familienhotels in Wien
Nr. 77 der Businesshotels in Wien
Nr. 77 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Starlight Suiten I Salzgries 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Starlight Suiten I Salzgries daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salzgries
Starlight Suiten Salzgries Hotel
Hotel Starlight Suiten i Salzgries Wien
Starlight Suiten I Salzgries Wien, Region Wien
Starlight Suiten i Salzgries Hotel Vienna
Starlight Suiten i Salzgries Vienna

Wenn Sie Starlight Suiten I Salzgries besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.