“Zentral&ruhig” 5 von 5 Sternen

Nr. 100 von 365 Hotels in Wien
Heidelberg
“Zentral&ruhig”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Großzügige Zimmer, Wohn- und Schlafraum je mit Fernseher nur wenige Minuten zu Fuß von den touristischen Highlights, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Freundliche 24h besetzte Rezeption. Die Zimmer können mit Frühstück (+18€ pP) gebucht werden. Wir haben lieber in den Wiener Kaffeehäusern geschlemmt. Am Sonn- und Feiertag parkt das Auto kostenlos auf der Strasse. Sonst kostet es 28€ pro Nacht.

Aufenthalt Mai 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Gute zentrale Lage, wirklich sehr freundlich und bemühtes Personal in allen Bereich, Frühstücksbüffet sehr gut (...auch wenn manche Hotelgäste unverschämter Weise das Buffett für die Vorsorge der gesamten Tagesverpflegung missbrauchen...) - Zimmer in Ordnung - auch wenn in die Jahre gekommen (...der Teppich im Zimmer ist leider nicht sehr schick...). Besonders positiv auffällig: Die sehr moderaten Preise der Minibar im Zimmer!

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
Budapest, Ungarn
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2015

Während eines Wochenendtripps sind wir hier in einer normalen Suite untergekommen. Generell waren wir sehr zufrieden, vor allem mit der Größe der Suite, der Lage (alle Sehenswürdigkeiten der Innenstadt sind bequem zu Fuß zu erreichen) und dem freundlichen Personal. Das Hotel liegt am Rande eines Kneipenviertels wodurch man einerseits abends gemütlich in näherer Umgebung noch etwas trinken gehen kann andererseits aber gerade am Wochenende bei offenem Fenster oft Lärm von der Straße hat.
Leider gab es auch einige Dinge, die uns an unserer Unterkunft nicht gefallen haben. Das Hotel ist wohl mittlerweile schon etwas in die Jahre gekommen. Die Einrichtung ist nicht mehr wirklich modern und einiges in unserer Suite war auch schlicht und einfach defekt. So funktionierten beispielsweise nicht alle Lampen, einer von zwei alten Röhrenfernsehrn war kaputt und der Funktionstüchtige war so im Raum platziert, dass man eigentlich unmöglich sitzend fernsehen konnte; der Fön überhitze leicht, ging ständig aus und hatte einfach nicht genug Power (definitiv nicht 4 Sterne Standart!) und eine Haltestange in der Dusche kam uns bei der kleinsten Berührung entgegen. Das Frühstück - das bei uns zum Glück bereits im Preis inbegriffen war - war ausreichend aber auch nichts besonderes.
Im Zimmer hing eine Preistafel, angeblich kostete die Suite in der wir untergekommen waren für 2 Personen 199€ die Nacht. Bezahlt haben wir für 2 Nächte inklusive Frühstück weniger als das. Hätte ich den vollen Preis bezahlt, hätte ich mich über die Mängel sicherlich mehr geärgert. So aber war der Aufenthalt in Ordnung. Wahrscheinlich werden wir uns allerdings bei unserer nächsten Wienreise nach etwas anderem umsehen.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Trebur, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Ein Hotel mit dem besten Preis - Leistungsverhältnis welches ich in Wien kenne.
Ich buche dieses Hotel immer gern Geschäftlich sowie auch Privat.

Durch die Lage im ersten Bezirk ist man in 7 - 10 min zu Fuß in der Innenstadt.
Die Zimmer sind mehr als ausreichend groß.

Das Personal hilft immer und gibt sehr gute Geheimtipps was Restaurants und Unternehmungen wie Museen betrifft.

Alles in allem sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Bitte vorher Fragen ob Messen in der Reisewoche anstehen, dadurch kann es etwas teurer werden.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Über Geschmack lässt sich streiten und die Einrichtung ist nicht wirklich schön. Aber die Suiten bieten viel Platz mit zwei Zimmern plus Bad, sind sehr sauber und auch nicht muffig. Am besten ist allerdings die Lage - in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Das ist zu dem Preis unschlagbar!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lachen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Die Zimmer sind riesig und in einen Schlafbereich und Wohnbereich unterteilt (Suiten eben). Alles sauber.
Das Frühstück ist mit 18 Euro pro Person überteuert. Wir haben nicht dort gefrühstückt. Es gibt ih Wien genügend andere Möglichkeiten, und ausserdem auch sonst genügend Leckeres, das man unbedingt probieren muss.
Die Lage ist sehr gut im Zentrum, in ca. 5-10min zu Fuss ist man in der Altstadt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Super Location, fantastische Mitarbeiter, Suiten gut ausgestattet.
Ich war hier für eine Woche und es an nichts gefehlt. Weiter so!Besonders gut: City Lage. Keine fünf Minuten Fußweg zum Schwedenplatz oder Stephansdom. Was will man mehr?

Aufenthalt Juni 2014, Business

Sie waren bereits im Starlight Suiten I Salzgries? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Starlight Suiten I Salzgries

Anschrift: Am Salzgries 12, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 72 der Familienhotels in Wien
Nr. 76 der Luxushotels in Wien
Nr. 85 der Businesshotels in Wien
Nr. 108 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Starlight Suiten I Salzgries 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Starlight Suiten I Salzgries daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salzgries
Hotel Starlight Suiten i Salzgries Wien
Starlight Suiten Salzgries Hotel
Starlight Suiten I Salzgries Wien, Region Wien
Starlight Suiten i Salzgries Hotel Vienna
Starlight Suiten i Salzgries Vienna

Wenn Sie Starlight Suiten I Salzgries besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.