“zentrale Lage in der Altstadt” 4 von 5 Sternen

Starlight Suiten I Salzgries gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Starlight Suiten I Salzgries
4.0 von 5 Hotel   |   Am Salzgries 12, Wien 1010, Österreich (Innere Stadt)   |
Nr. 100 von 369 Hotels in Wien
“zentrale Lage in der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Das Hotel liegt in Laufentfernung zu den innerstädtischen Sehenswürdigkeiten, dem Donaukanal und nur 5 Minuten vom Flughafenbus (7 Euro einfache Fahrt, 20 Minuten Fahrtzeit) entfernt. Die Zimmer sind geräumig und kleiner Kitchenette augestattet. Bad ist in Ordnung und hat eine Wanne. Matratzen der Betten sind allerdings eine Zumutung
Es hat ausserdem ein kleines Gym neben dem auch gleich die Sauna untergebracht ist. dem Wunsch etwas später auschecken zu können wurde nicht entsprochen. Insgesamt eine gute Alternative für einen Stadttrip.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

in einem alten Haus gelegenes Suitehotel mit sehr geräumigen Zimmern bzw. Appartments. Sehr zentral, in wenigen Gehminuten ist man am Stephansdom oder in der Hofburg. Zudem in direkter Nähe zum Bermuda-Dreieck und dem Schwedenplatz, zu dem man vom Flughafen sehr angenehm und günstig per Bus gelangen kann. sehr ruhige Zimmer!!!

• Aufenthalt August 2011, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wir haben ein verlängertes Wohenende in Wien im Starlight Suiten Hotel Sazgries verbracht. Vorgefunden haben wir 2 Zimmer, die durch eine Trennwand geschickt voneinander abgetrennt waren. Sehr geräumig und mit Couchbereich. Das Bad war mit allem ausgestattet und auch sehr komfortabel. Das Frühstück im Haus haben wir nicht genommen, da es eher spärlich für den Preis war. Mitten in der Altstadt gelegen und trotzdem total ruhig, viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen gewesen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Das Hotel Starllight Suiten in der Salzgriesgasse befindet sich in einem schönen Altbau und liegt sehr zentral zu dem Kneipen- und Amüsierviertel von Wien. Ich hatte ein Zimmer im sechsten Stock, zum Innenhof gelegen. Es war sehr ruhig, geräumig und mit einer kleinen Küchenzeile ausgestattet. Der Service war wirklich hervorragend, immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück haben wir in einer nahe gelegenen Bäckerei eingenommen. Ich kann das Hotel jederzeit- vor allem wegen der guten Lage- empfehlen

• Aufenthalt Juli 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Ein wunderschön renoviertes Wiener Innenstadthaus im ersten Bezirk, gleich neben den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Bei meinem Aufenthalt habe ich das Hotel und das Personal als sehr freundlich erlebt. Die Zimmer-Suiten sind sehr geräumig und sauber, wenn auch designtechnisch nicht am letzten Stand. Das Bett war mir persönlich zu weich. Grundsätzlich aber sehr empfehlenswerte Unterkunft in Wien.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Starlight Suiten I Salzgries? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Starlight Suiten I Salzgries

Anschrift: Am Salzgries 12, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Wien > Innere Stadt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 69 der Luxushotels in Wien
Nr. 92 der Businesshotels in Wien
Nr. 122 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Starlight Suiten I Salzgries 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Starlight Suiten I Salzgries daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salzgries
Hotel Starlight Suiten i Salzgries Wien
Starlight Suiten Salzgries Hotel
Starlight Suiten I Salzgries Wien/Region Wien
Starlight Suiten i Salzgries Hotel Vienna
Starlight Suiten i Salzgries Vienna

Wenn Sie Starlight Suiten I Salzgries besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.