“Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, Toplage für Bahnreisende” 5 von 5 Sternen

Motel One Wien Westbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Wien Westbahnhof
3.0 von 5 Hotel   |   Europaplatz 3, Wien 1150, Österreich   |
Nr. 84 von 366 Hotels in Wien
“Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, Toplage für Bahnreisende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Das Motel One am Westbahnhof ist bestens geeignet wenn man aus Deutschland mit der Bahn ankommt. Raus aus dem Bahnhof und rein ins Hotel. Preisgünstiges Frühstücksbuffet, Zimmer mit Loewe Flat TV und Designerlampen.
Entweder man fährt vom Hotel aus mit der U-Bahn zu den Wiener Sehenswürdigkeiten oder man erläuft sie bequem zu Fuß. Beides möglich und mit der Tram gehts direkt zum Prater. Besser kann man nicht wohnen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig
  • Aufenthalt April 2014, Paar
MOWienWestbahnhof, Manager von Motel One Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Liebe Monika B,

Vielen, vielen Dank für Ihre positiven Worte. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Motel One Wien-Westbahnhof hatten.
Wir hoffen sehr Sie bald wieder persönlich bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen aus der schönen Hauptstadt Wien!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
Hofstetten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Wie meist auf unseren Städtereisen buchten wir wieder das Motel One und waren wie immer Hochzufrieden!
Lage ist sehr gut ! 5 UBahn Stationen bis zur Altstadt , UBahn direkt vor dem Haus ! Einkaufsstrasse direkt ab Hotel .
Airportbus vor dem Hotel

Angestellte immer sehr freundlich .
Zimmer wie in jedem Motel One sauber und zweckmässig .
Eine defekte Duschbrause wurde innerhalb 20 Minuten ersetzt !
Frühstück sehr lecker .

Wir waren sehr zufrieden

Zimmertipp: Wir hatten im 5 Stock Zimmer mit Aussicht und konnten keinen Lärm feststellen , bei geschlossenem Fe ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
MOWienWestbahnhof, Manager von Motel One Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Hallo lieber User Florida1966,

Vielen, vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich immer wieder fürs Motel One entscheiden und durchgehend zufrieden sind.
Im Namen des Teams bedanken wir uns nochmal für Ihre lobenden Worte und hoffen Sie bald wieder persönlich begrüßen zu dürfen!

Mit den besten Grüßen aus Wien,

Ihr Hotel Management
Kitzbühel, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Nach ca. 1 1/2 Jahren war ich zum zweiten mal im Motel One am Westbahnhof, diesmal zu zweit für ein verlängertes Wochenende. Nach wie vor besticht das Hotel durch moderne Zweckmäßigkeit, Abschläge aufgrund des niedrigen Nächtigungspreises muss man bei der Zimmer-/Badgröße in Kauf nehmen. Die kleinen Zimmer sind einfach, aber modern eingerichtet und sauber. Das Frühstück (Aufpreis 7,50) ist für diesen Preis super, eventuell wird's in den Frühstücksbereichen etwas voll um die kleinen Tische.
Das Personal ist freundlich und aufmerksam, tadellose Organisation.

Die Lage ist am Westbahnhof ist natürlich ideal - direkte U-Bahn-Anbinduntg in die Innenstadt. Aufgrund der guten Schallisolierung gibt es auch keine Lärmbelästigung durch die Straße bzw. den Bahnhof.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
MOWienWestbahnhof, Manager von Motel One Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Lieber lukesky26,

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Zuge Ihrer Reise in Wien ein weiteres Mal für Motel One entschieden haben und Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten.
Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter, da dieses die beste Motivation ist jeden Tag positiv zu beginnen.

Wir hoffen Sie bald wieder als geschätzten Gast im Motel One Wien Westbahnhof persönlich begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen aus Wien!

Spremberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Günstiges Hotel in optimaler Lage am Westbahnhof. Alle Sehenswürdigkeiten Wien's sind sehr einfach mit Bus, U-/Straßenbahn oder sogar zu Fuß schnell erreichbar. Die Zimmer sind etwas klein, aber trotzdem sehr sauber, ordentlich und WLAN ist auch vorhanden. Für nur 7,50€ bietet das Hotel ein erweitertes, kontinentales Frühstück an. Finde das recht günstig, da man in der Umgebung für so ein Früstück meist mehr zahlt und dann eben auch "nur" 2 Brötchen bekommt und kein "all you can eat". Außerdem hat auch alles sehr gut geschmeckt ;).

Aufenthalt Mai 2014, Paar
MOWienWestbahnhof, Verkaufsleiter von Motel One Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Lieber Gast Carochen,

Danke! Danke! Danke! :) Wir freuen uns außerordentlich über dieses hervorragende Feedback und hoffen Sie bald wieder bei uns persönlich begrüßen zu dürfen!

Mit den besten Grüßen aus Wien,

Ihr Hotel Management
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Das Motel One bietet den gewohnt guten Komfort und ein ausgezeichnetes Frühstück. Die Zimmer sind neu, sauber und ordentlich und zu dem Preis unschlagbar. Die Lage direkt am Westbahnhof und an der Mariahilfser Strasse ist prima und mit der U-Bahn ist man sehr schnell im Zentrum. Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
MOWienWestbahnhof, Manager von Motel One Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Liebe Tanpauli,

Vielen Dank für Ihre so positive Berwertung. Wir freuen uns das es Ihnen bei uns so gefallen. Im Namen des Teams bedanken wir uns für Ihre lobenden Worte und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Das Motel One liegt direkt am Westbahnhof, war zwar beruflich dort und hatte somit keine Zeit für Sightseeing, weiß aber, dass die Anbindung ins Zentrum hervorragend ist.
Check-In innerhalb weniger Sekunden erledigt, Bezahlung auch gleich, Zimmer im 4ten stock, sehr modern, sehr gemütlich, tolles Badezimmer und perfekte Schallisolierung! Pluspunkt: Fenster konnte man öffnen (mag ich bei vielen modernen Hotels nicht immer, wenn man keine direkte Frischluft mehr reinlassen kann und nur noch ne Glasfront vorhanden ist)

Negativ: Preis um 70 für Einzelzimmernutzung bzw. um die 85 für 2 Personen ist für das Gebotene absolut im Rahmen, jedoch nochmal 7,5 Euro fürs Frühstück find ich etwas überzogen.

Kleiner Tipp: Nachdem die Parköglichkeiten am Bahnhof SEHR teuer sind, empfehle ich allen Wochenendreisenden, die innerhalb von 2 Fußminuten gelegen Gegend um die "Leydoltgasse" zu nutzen, hier parken selten viele Menschen und man kann bis Montag halb 9 ohne Probleme parken (Details bitte selber nachsehen). Ich habs genauso gemacht, war in 2 minuten im Hotel und sehr zufrieden!

Immer wieder gerne!

• Aufenthalt April 2014, Business
Lieber Harbi-Music

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Motel One, Wien-Westbahnhof zu schildern.

Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hause genossen haben!

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Meran
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir sind mit dem Zug angereist und konnten somit direkt am Westbahnhof übernachten. Logistisch ist das sowieso ideal, denn dort kann man bequem in U-Bahn und Strassenbahn einsteigen. Innerhalb von wenigen Minuten gelangt man so zum Stephansdom. Die Zimmer kosten für ein Stadthotel unverschämt wenig. Da nimmt man auch gern in Kauf, dass kein Kleiderschrank, keine Mini-Bar und kein Tresor im Zimmer sind. Man merkt natürlich, dass an der Einrichtung und auch an der Qualität gespart wurde (z.B. Halterung für Duschbrause war locker). Aber Kompromisse muss man in diesem Preissegment eingehen. Für einen Kurztrip ein empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt April 2014, Familie
MOWienWestbahnhof, Manager von Motel One Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Liebe Maria G!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Motel One Wien-Westbahnhof zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße aus Wien,
InterCityHotel Wien
Nr. 178 von 366 in Wien
Boutique Hotel Stadthalle
Nr. 17 von 366 in Wien

Sie waren bereits im Motel One Wien Westbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Wien Westbahnhof

Anschrift: Europaplatz 3, Wien 1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 46 der Familienhotels in Wien
Nr. 64 der Businesshotels in Wien
Nr. 76 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Wien Westbahnhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Otel, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Wien Westbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Wien Westbahnhof Region Wien

Wenn Sie Motel One Wien Westbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.