“Grüne Oase in der Großstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel Stadthalle

Boutique Hotel Stadthalle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel Stadthalle
3.0 von 5 Hotel   |   Hackengasse 20, Wien 1150, Österreich (ehemals Minotel)   |
Indian Summer Package
Nr. 17 von 366 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Düsseldorf, Deutschland
“Grüne Oase in der Großstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Ich war im Juli mit drei Freundinnen aus Düsseldorf mit dem Flieger kommend zwei Nächte in diesem netten Hotel. Vom Flughafen brachte uns ein Flughafen- Bus bis zum Westbahnhof.Von dort aus waren es noch fünf Minuten Fußweg. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und servierten uns auf Wunsch Kaffee im idyllischen, modern eingerichteten Innenhof. Da ich große Zimmer liebe war ich über mein sehr kleines doch sehr enttäuscht.Meine Freundinnen hatte größere Zimmer. Auf Anfrage bekam ich sofort ein etwas größeres Zimmer. Die Doppelzimmer sind auch für Alleinreisende und da auch sehr schön, allerdings wäre mir mein Zimmer zu zweit zu klein gewesen. Die Matratzen waren sehr bequem (keine Rückenschmerzen)und man konnte wunderbar ruhig bei geöffnetem Fenster schlafen. Das Frühstück (normal) konnte man im Frühstüchsraum oder in einem zweiten begrünten (Lavendeldächer) Innenhof einnehmen. Das Hotel liegt zentrumsnah und ist schnell mit U-Bahn und Straßenbahn zu erreichen. Mir hat es sehr gut gefallen, allerdings glaube ich nicht, daß ich hierfür meinen Mann begeistern könnte, da er zwischen den Besichtigungs- und Shoppingtouren gern einmal die Beine hochlegen möchte. Dazu ist diese Hotel nicht zentral genug. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach super.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (88)
Sibiu, Rumänien
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Gegenüber der Reservierung wurde unser Zimmer bei der Ankunft um 20 Euro billiger. Statt 148,- für die erste Nacht kostete es nur 128,-. Mit den Bildern im Internet hatte unser Zimmer nichts gemeinsam. Das Bad mit Dusche war unteres Ikea Niveu und für den Preis überteuert. Keine Minibar auf dem Zimmer. Am Sonntag-Mittag haben wir einen Kaffee im Innenhof ( Sehr Ansprechend ) getrunken, die Tassen waren Nachts um 1:30 immer noch an der selben Stelle....
Um das Hotel herum sind keine ansprechenden Restaurants oder Lokale.
Das Frühstück morgens war Gut und Reichhaltig. Am Wochenende war es auch sehr angenehm im Frühstücksraum. Montag Morgen war es jedoch recht laut im Frühstücksraum was nicht an den Gästen lag viel mehr an den Bediehnungen die Lautstark die Erlebnisse des Wochenendes austauschten.
Gesamtfazit : Wir würden beim nächsten Besuch von Wien ein anderes Hotel auswählen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Krakau, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das Hotel kann ich nach unserem Aufenthalt nur weiterempfehlen. Die Ausstattung der Zimmer ist gut, Personal freundlich und das ganze Hotel macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt und trotzdem weit vom Großstadtlärm, gutes Preis-Leistungsverhältnis:-)

Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Wir sind übers Wochenende mit unserem Hund angereist.
Der Hund genoss alle Vorzüge und wurde als eigenständiger Gast verwöhnt!
Tolles Ambiente und superschöner Garten!
Die neuen E-Scooters machen Spass und erlauben eine umweltfreundliche
Erkundungsfahrt in die city!
der Innenhof lädt zum verweilen in einer der modernen Couchen ein und am schönsten ist das Frühstück auf der Sonnentherasse!

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Ich wohne gerade in diesem Hotel und schreibe gleiche ine Bewertung, weil es mir so gut gefällt.
Die Leute sind freundlich, die Zimmer sehr hübsch eingerichtet und der Garten echt wow. Wenn man vor dem Hotel steht würde man nie vermuten, was sich dahinter befindet. Die Gasse selbst ist eine ruhige Strasse, manchmal kommen eben Lastwägen für den Müll, aber das ist so in einer Weltstadt.
Mir gefällt es super gut und vorallem habe ich gerade viele Herzen als Weihnachtsgeschenke gleich für zu Hause gekauft ;-) - die sind toll und ganz was anders.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Buxtehude
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Immer wieder würde ich dieses Hotel in Wien buchen, weil von der Freundlichkeit des Service-Personals, der Sauberkeit, der Erreichbarkeit mit den Öffentlichen und etc. alles passt.

Um nicht zu schwafeln, aber die 300 Zeichen voll zu bekommen habe ich diesen Satz eingefügt. Wenn dies nicht ausreichend ist, kurz und prägnant eine Bewertung abzugeben, fülle ich den Rest mit "X" auf.

Bernd H.

Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

sehr freundliches Personal und individuelle Gestaltung des Hotels, toller Dachgarten!
Gutes Fruehstuecksbuffet.ansprechende Details z.B Stiegenaufgang.
Sehr gut mit oeffenltichen zu erreichen bzw. vom Hotel in die Altstadt sehr gute Verbindung.
nachhaltig auch der Preisnachlass wenn man mit dem Zug anreist, 10%!

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Hotel Beethoven Wien
Nr. 14 von 366 in Wien
Wieden
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien

Sie waren bereits im Boutique Hotel Stadthalle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Stadthalle

Anschrift: Hackengasse 20, Wien 1150, Österreich (ehemals Minotel)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 1 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 5 der Businesshotels in Wien
Nr. 12 der Familienhotels in Wien
Nr. 26 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boutique Hotel Stadthalle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Unister, Otel, Odigeo, TUI DE, Venere, HotelTravel.com, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Stadthalle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Wien
Boutique Hotel Stadthalle Wien, Region Wien
Wien Hotel Boutique Stadthalle
Boutiquehotel Stadthalle Hotel Vienna
Boutique Hotel Vienna

Wenn Sie Boutique Hotel Stadthalle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.