“Hotel zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel Stadthalle

Boutique Hotel Stadthalle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel Stadthalle
3.0 von 5 Hotel   |   Hackengasse 20, Wien 1150, Österreich (ehemals Minotel)   |
Sonderpreis
Umweltzeichen-Tag Special
Nr. 13 von 365 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Voecklabruck, Österreich
“Hotel zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Überaus freundliches & sehr kinderfreundliches Personal - ohne Ausnahmen!
Zimmer mit Wohlfühlatmosphäre!
Frühstück superlecker - auch für Vegetarier geeignet!
Ideale Lage: Nur ca. 5 Gehminuten zum Westbahnhof
Wir kommen auf jeden Fall wieder & freun uns jetzt schon drauf!
...die Idee mit dem Grünen Bonus (-10% bei Anreise mit dem Zug) finden wir übrigens auch spitze!
Alles in Allem: 100% tiptop!

Öko-Features: Passivhausbereich, WC-Spülung mit Regenwasser, eigene Stromerzeugung, Grüner Bonus (bei Anreise mit dem Zug - 10% Ermässigung), keine Minibars in den Zimmern,...
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
Stefania A, Leiter Gästebetreuung von Boutique Hotel Stadthalle, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Lieber isewuascht!
Wie schön, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns sehr gut gefallen hat und dass Sie sich richtig wohl bei uns gefühlt haben!
Ein großes Dankeschön für Ihr freundliches Feedback, welches Sie zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor abgegeben haben.

Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns bereits.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute.

Mit besten Grüßen

Paderborn
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt einfach genial in der der Nähe des Westbahnhofs. Dort kommt man in 45 Minuten mit einem Bus zum Flughafen. Außerdem liegt eine Straßenbahnhaltestelle und eine U-Bahnstation in 5-10 Minuten Entfernung.

Sehr schöne und ich denke von der Einrichtung hoch individuelle Zimmer. Unser Zimmer lag zum Innenhof und man hat weder von der Stadt noch von seinen Nachbarn irgendwas mitbekommen, so dass super schlafen und entspannen konnte. Insgesamt sehr großzügig vom Platz, schönes Badezimmer und ein extrem gemütliches Bett.

Das Frühstück war mit vielen Bio-Produkten. Wir haben nichts vermisst und es war sehr lecker.

Als Paket für Paare und romantische Stunden kann ich das Honeymoon Package empfehlen. Das Zimmer wurde liebevoll vom Personal mit (sehr vielen) Kerzen dekoriert, Rosenblüten verteilt, Blumen aufgestellt und Sekt vorbereitet.

Das tollste ist aber das Personal. Sehr freundlich, engagiert, offen und immer bereit auch mal vom Standard abzuweichen.

Zimmertipp: Junior Suite
Öko-Features: LED Beleuchtung, Null-Energie Nachhaltigkeit, Solaranlage, Upcycling
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Stefania A, Leiter Gästebetreuung von Boutique Hotel Stadthalle, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Hendrik S!
Vielen lieben Dank für Ihr tolles und detailliertes Feedback auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie einen sehr schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und sich rundum wohl fühlten. Und wie toll, dass wir Sie mit dem gebotenen Service überzeugen konnten.
Ihr Lob werde ich gerne mit unserem gesamten Team teilen.

Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.
Bis dahin wünschen wir Ihnen das Allerbeste!

Mit sonnigen Grüßen aus dem Boutiquehotel Stadthalle

Lagundo (Algund), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben uns sehr wohl gefühlt: schön, originelle und einfallsreiche Zimmer, sauber und gemütlich, geräumig, ruhig, sehr große Auswahl an gesunder Ernährung am Frühstücksbuffet, wunderschön verwachsener Innenhof, viel grün. Nette und kompetentes Personal

Zimmertipp: Ruhig, gut erreichbar super leckeres Frühstück
Öko-Features: Alles super, vorbildhaft, zukunftsorientiert gut ausgedachtes Konzept, energiesparend, Müll vermeidend, altes wird recycled
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
Stefania A, Leiter Gästebetreuung von Boutique Hotel Stadthalle, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Jojotoell!
Vielen Dank für Ihre prima Weiterempfehlung.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zu 100% überzeugen konnten.

Bis zum nächsten Besuch wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.

Mit besten Grüßen aus Wien

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Schönes hotel in wohngegend, gut erreichbar mit Ubahn oder tram. Sehr frisch. Ökologisch und modern kreativ. Freundlich enagiertes personal. Gute reaktion auf buchungsfehler (wir wollten 2 versch zimmer auf gleicher etage, aber die zimmertypen erlaubten dies nicht). Sehr gutes frühstück, biologisch modern.
Kommen wieder

Aufenthalt Mai 2015
Sehr geehrte Fstrasser!
Ein großes Dankeschön für Ihre netten Worte auf Tripadvisor.
Wie toll, dass Ihnen unser freundliches, engagiertes Team, unser reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie die moderne ökologische Atmosphäre unseres Hauses positiv in Erinnerung blieben.

Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Schöne Grüße aus dem Boutiquehotel Stadthalle.

Ingelfingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Dieses Hotel liegt nur 500 Meter vom Westbahnhof entfernt. Dadurch hat man die öffentlichen Verkehrsmittel gleich in der Nähe. Zu Beginn unserer Anreise wurden wir sehr freundlich empfangen und es wurde alle gut erklärt. Auf dem Zimmer angekommen, waren wir sehr positiv überrascht. Einziger Minuspunkt waren Haare auf dem Bett. Wir haben es bei der Rezeption gemeldet und die Bettwäsche wurde sofort gewechselt. Das Frühstück ist vielfältig. Der Frühstückskaffee ist kostenfrei. Wenn man einen Latte Macchiato oder Cappuccino möchte, muss der extra bezahlt werden. Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: obere Etagen
Öko-Features: Das ist ein Biohotel mit einem Lavendeldach. Das Frühstück ist ebenfalls Bio. Das Hotel wurde dafür auch schon ausgezeichnet.
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Sehr geehrte DBrownie31!
Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt in unserem ökologischen Boutiquehotel zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und bedanken uns für Ihre nette Weiterempfehlung.

Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben!
Gerne bis zum nächsten Mal.

Mit besten Grüßen aus Wien.

Kanton Zürich, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar vom Bahnhof Wien Westbahnhof!
Auch bei unserem zweiten mehrtägigen Aufenthalt schätzten wir den von A - Z freundlichen Empfang durch das junge, kompetente und sehr hilfsbereite Personal an der Reception.
Das feine Frühstücksbüffet ist vielfältig - mit einer grossen Auswahl an offenen Tees :-)
Es wird wert gelegt auf regionale Produkte.
Bei Sonnenschein kann im hofseitigen Garten gefrühstückt werden.
Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen!!!

Öko-Features: Sparsamer Umgang mit Strom, Solarpaneel für eigenen Energieverbrauch, Handtücher usw. werden WIRKLICH nur gewechselt, wenn vom Gast gewünscht, begrünte Fassade und Garten auf der Hofseite, Produkte aus der Region auf dem Frühstücksbüffet (z.T in Bio-Qualität)
  • Aufenthalt April 2015, Freunde
Sehr geehrte Gina165!
Vielen lieben Dank für Ihre ausgezeichnete Weiterempfehlung auf Tripadvisor!

Schön, dass Sie eine sehr angenehme Zeit im Boutiquehotel Stadthalle verbracht haben.
Gerne gebe ich Ihr lobendes Feedback an alle unsere Mitarbeiter weiter, welche sich sehr darüber freuen werden. Wie toll, dass wir einen so tollen und positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben!

Auf ein herrliches Wiedersehen freuen wir uns bereits.

Mit sonnigen Grüßen aus dem Boutiquehotel Stadthalle

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

sehr netter und aufmerksamer Service, schöner Innenhof, große Zimmer, Einrichtung individuell und liebevoll, sehr gutes Frühstück, ruhige Lage, schnelles WLAN, gute Betten, gutes Gefühl wegen hohem Ökostandard,

• Aufenthalt April 2015, Freunde

Sie waren bereits im Boutique Hotel Stadthalle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Stadthalle

Anschrift: Hackengasse 20, Wien 1150, Österreich (ehemals Minotel)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 1 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 4 der Businesshotels in Wien
Nr. 16 der Familienhotels in Wien
Nr. 20 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boutique Hotel Stadthalle 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Stadthalle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Wien
Boutique Hotel Stadthalle Wien, Region Wien
Wien Hotel Boutique Stadthalle
Boutiquehotel Stadthalle Hotel Vienna
Boutique Hotel Vienna

Wenn Sie Boutique Hotel Stadthalle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.