“Tolles Boutique Hotel in Wien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel Stadthalle

Boutique Hotel Stadthalle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel Stadthalle
3.0 von 5 Hotel   |   Hackengasse 20, Wien 1150, Österreich (ehemals Minotel)   |
Nr. 13 von 368 Hotels in Wien
Luzern, Schweiz
“Tolles Boutique Hotel in Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Beim Boutique Hotel Stadthalle haben wir nichts zu bemängeln. Der ganze Aufenthalt war von A-Z ein Erlebnis. Wir haben die Junior Suite 563 gebucht. Die Junior Suite liegt absolut ruhig gegen den schönen Innenhof. Das ganze ökologische Konzept vom Boutique Hotel Stadthalle ist durchdacht und absolut zeitgemäss. Der Bahnhof ist 5 Minuten entfernt. Wir haben Wien zu Fuss und mit der Strassenbahn erkundet.

Zimmertipp: Junior Suite 563 ist im obersten Stock gegen den schönen und ruhigen Innenhof mit schöner Sicht über ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir hatten das Hotel aufgrund seiner Umweltfreundlichkeit und der praktischen Lage in Fußnähe zum Bahnhof ausgesucht. Es war eine gute Wahl: Die Zimmer sind geräumig und ruhig, das Frühstück ist reichhaltig, das Personal freundlich und die Anbindung an die Straßenbahn auch gut. Nicht zuletzt bietet das Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sogar mit Rabatt für Bahnfahrer. Fazit: Prima Hotel für ein paar Tage Stadturlaub.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr ruhiges, aber zentrales Hotel mit ausgesprochen freundlichem und hilfsbereitem Personal. Wer auf regionale Produkte und ökologische Bauweise wert legt, ist hier genau richtig. Allerdings ist es nie aufdringlich oder "mit erhobenem Zeigefinger". Alle Ansprüche an ein Hotel werden hier erfüllt, sogar besser als erwartet.

• Aufenthalt September 2014, Business
Feldkirchen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir hatten wieder ein angenehmes Wochenende in einem Wohlfühl-Hotel mit bemühtem und freundlichem Personal. Das Zimmer im Passivhaus ist modern und geschmackvoll eingerichtet, einziger Makel, die Wohnraumlüftung ist etwas laut. Das Frühstück ist appetitlich angerichtet, es fehlt einem an nichts, da es laufend aufgefüllt wird. Der Innenhof ist einfach einzigartig "Grün". Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Ein Komfortzimmer in Richtung Innenhof für einen ruhigen Schlaf.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ideales Hotel für einen Kurztripp nach Wien. Der Flughafenbus fährt vom nahegelegenen Westbahnhof ( 5 Min. - 10 min. zu Fuß ), wo auch sämtliche Nahverkehrsmittel für Ausflüge zur Verfügung stehen. Das Hotel liegt sehr ruhig und die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Highlight ist der tolle Innenhof. Das Personal ist sehr freundlich und engagiert. Das Frühstück ist reichhaltig, frisch und lecker.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Stefania A, Leiter Gästebetreuung von Boutique Hotel Stadthalle, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Herr Otto!
Schön, dass Ihnen die Zimmer und unseren grünen Innenhof so gut gefallen haben.
Ich danke Ihnen auch für Ihr nettes Lob bezüglich meines Teams und des Frühstücks!

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wünschen Ihnen bis zum nächsten Mal eine gute Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Stefania Aloia
Qualitätsmanagement
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die persönliche Betreuung, die regionalen Produkte, die offene Art, es wäre schön würden viele das nach machen, aber ist leider noch selten!

Werde immer in diesem Hotel übernachten, da es all das erfüllt, was ein Hotel heute haben sollte!

Zimmertipp: Mein Favoriet sind die Zimmer die zum Lavendelgarten gerichtet sind. Vorallem wenn die Blütezeit ist ...
  • Aufenthalt August 2014, Business
Stefania A, Leiter Gästebetreuung von Boutique Hotel Stadthalle, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Herr Alexander!
Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Boutiquehotel Stadthalle genossen haben und es Ihnen recht gut bei uns gefallen hat!

Besten Dank für Ihre netten Worte!

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder in Ihrem Lieblingshotel in Wien begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und verbleiben
mit besten Grüßen aus Wien,

Stefania Aloia
Qualitätsmanagement
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Schön eingerichtetes Hotel, ruhiger Innengarten trotz Innenstadtnähe, Lavendel & Grillengezirpe inklusive.
Zuvorkommendes, freundliches Personal.
Für Stammkunden immer Angebote (green - points)
Wir kommen gerne wieder!
Martin & Marleen

Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im Boutique Hotel Stadthalle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Stadthalle

Anschrift: Hackengasse 20, Wien 1150, Österreich (ehemals Minotel)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 4 der Businesshotels in Wien
Nr. 12 der Romantikhotels in Wien
Nr. 25 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boutique Hotel Stadthalle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, HRS, Odigeo, Odigeo, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Stadthalle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Wien
Boutique Hotel Stadthalle Wien, Region Wien
Wien Hotel Boutique Stadthalle
Boutiquehotel Stadthalle Hotel Vienna
Boutique Hotel Vienna

Wenn Sie Boutique Hotel Stadthalle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.