“Das ruhigste Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel Stadthalle

Boutique Hotel Stadthalle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel Stadthalle
3.0 von 5 Hotel   |   Hackengasse 20, Wien 1150, Österreich (ehemals Minotel)   |
Nr. 12 von 369 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Switzerland
“Das ruhigste Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Das Hotel ist klasse; alles, was man auf TripAdvisor darüber liest, stimmt. Wir haben es dank TripAdvisor ausgewählt und waren glücklich darüber. Wir hatten ein Superior Zimmer - groß, mit Sitzecke im Zimmer, separatem Flur mit Garderobe und großem Bad. Die Fenster gingen zum Garten hin, und das Zimmer war wirklich 100% ruhig, man hat absolut keine Straßengeräusche oder dergleichen gehört. Die Möbel aus Holz, das Bad sehr bequem eingerichtet, die Zimmertemperatur lässt sich an den Heizkörpern sehr gut regulieren. Der Frühstücksraum war gemütlich und das Frühstück ganz toll, mit einer großen Käseauswahl, verschiedenen Brotaufstrichen und hausgemachter Marmelade, viel Obst/ Obstsalat, verschiedenen Fruchtsäften und einem absoluten Highlight in Form von losem Tee (viele verschiedene Sorten), den man in einem Kännchen selbst aufbrühen konnte (ein Hotel, das guten Tee nicht in Beuteln anbietet, ist eine große Seltenheit). Vielen Dank für dieses großartige Hotel! Wir werden ganz sicher kein anderes Hotel haben wollen, wenn wir wieder in Wien sind.

Zimmertipp: Superior auf Gartenseite kostet nur wenig Aufpreis und ist sehr schön.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir haben in Pension geschlafen, die Zimmer sind sauber und nett gestaltete Zimmer.
Insgesammt das Hotel ist sehr nett eingerichtet. Auch wenn Pension in eine andere Gebäude in die Strasse sich befindet ist der Zugriff an der sehr schöner Innenhof möglich.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Gute Lage!

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Von Empfang über das Zimmer, das Personal, die Ausstattung, geschmackvolle Einrichtung und die ökologischen Bemühungen wirklich super! Freundlich und unkompliziert!! Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel! (Hatte leider keine Zeit für Frühstück.)

• Aufenthalt Juni 2014
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

ökologisch, grün, liebevoll, gutes Frühstück, saubere und nett gestaltete Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gute Lage, ruhige Lage, sehr schöner Innenhof (garten), tolles Lavendeldach, nett eingerichtet

Jona, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Die Zimmer sind sauber und modern. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen und wenn man es im Innenhof geniessen kann - wunderbar! Sehr aufmerksames und sehr freundliches Personal. Herzlichen Dank dem gesamten Team!

Arth, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Kompetentes, freundliches und hilfsbereites Personal von Empfang über Frühstücksbuffet und Essensempfehlung bis Abreise. Merci! Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schöner Innenhof. Gepflegte Zimmer. Optimal für Anreise mit Zug nach Wien Westbahnhof.

Ried im Zillertal, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ankommen und wohlfühlen. Die Begrüßung ist sehr herzlich. Der Service ist unschlagbar. Das Team ist immer freundlich und sofort für einen da. Die Zimmer sind modern und sauber. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Juni 2014
Stefania A, Leiter Gästebetreuung von Boutique Hotel Stadthalle, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Lieber gresse08,

im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich für Ihre netten Worte: ein solches Feedback motiviert uns ungemein!
Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt in unserem Boutiquehotel Stadthalle zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen

Stefania Aloia
Qualitätsmanagement

Sie waren bereits im Boutique Hotel Stadthalle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Stadthalle

Anschrift: Hackengasse 20, Wien 1150, Österreich (ehemals Minotel)
Lage: Österreich > Wien
Nr. 1 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 8 der Businesshotels in Wien
Nr. 11 der Romantikhotels in Wien
Nr. 28 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boutique Hotel Stadthalle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, HostelWorld, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HotelsClick, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Stadthalle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Wien
Boutique Hotel Stadthalle Wien/Region Wien
Wien Hotel Boutique Stadthalle
Boutiquehotel Stadthalle Hotel Vienna
Boutique Hotel Vienna

Wenn Sie Boutique Hotel Stadthalle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.