“Wohlfühlen in einem einzigartigem Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel Stadthalle

Boutique Hotel Stadthalle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel Stadthalle
3.0 von 5 Hotel   |   Hackengasse 20, Wien 1150, Österreich (ehemals Minotel)   |
Nr. 14 von 367 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Nürnberg
“Wohlfühlen in einem einzigartigem Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren schon von den Bildern vor der Buchung sehr begeistert und als umweltbewusste Jungs sehr gespannt was uns vor Ort erwartet ,nämlich.....

Eine sehr originelle und außergewöhnliche Zimmereinrichtung
Ein unglaublich reichhaltiges Frühstück mit vielen leckeren Sachen,die teils selber gemacht waren
Ein Service der nicht selbstverständlich ist und den wir bisher in keinem (auch viel teureren) Hotels erlebt haben
Man fühlt sich gleichermaßen im Urlaub als auch fast zu Hause
Es klingt zwar übertrieben, aber wir finden, das das Hotel ein nettes Juwel in der Nähe vom Stadtzentrum ist das man einfach entdecken muss
Wir kommen definitiv wieder
Peter und Jörg aus Nürnberg

Aufenthalt März 2014, Paar
Stefania A, Leiter Gästebetreuung von Boutique Hotel Stadthalle, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrter Peter, sehr geehrter Jörg,

Vielen Dank, dass Sie unser Boutiquehotel für Ihren Wienaufenthalt gewählt haben. Im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich für Ihre netten Worte und Ihre Weiterempfehlung auf Tripadvisor!

Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Stefania Aloia
Qualitätsmanagement

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Das Hotel an sich ist sehr schön, gut gelegen, freundliches Personal, alles schön sauber und gut gepflegt. Das Frühstück mit regionalem und biologischem Angebot ein Traum.

Einziger Nachteil: das "Bad" - man sitzt im Glaushaus, zwar Milchglas, aber doch sehr öffentlich.

Zimmertipp: Wir hatten ein Gartenzimmer - leider mussten wir dafür 10 Euro Aufpreis zahlen. Schön war es trotzde ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Stefania A, Leiter Gästebetreuung von Boutique Hotel Stadthalle, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Liebe Claudia,
Besten Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor!

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Ihnen unser Frühstück besonders geschmeckt hat.
Hiermit möchte ich Sie informieren dass, alle Zimmer im Passivhaus mit modernen Bädern gestaltet sind. Falls Ihnen die Nasszelle nicht gefallen hat, tut uns leid. Gerne haben wir in Ihrer Kartei vermerkt, dass Sie ein Zimmer im Stammhaus mit dem klassischen Bad bevorzugen.

Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns bereits.

Mit freundlichen Grüßen

Stefania Aloia
Qualitätsmanagement
Dinslaken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Tolle Lage man kann auch ins Zentrum gehen, 20 min ist man schon da.
Personal ist einmalig immer freundlich Tag und Nacht.
Wir haben uns sehr Wohl gefühlt weil es schön Ruhig ist.
Preisleistung ist sehr gut.

Weiz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und bin immer sehr froh, wenn ich in diesem Hotel übernachten kann. Biologisches Frühstück, freundliches und kompetentes Personal. Nachhaltiger Genuss mit ökologisch kleinem Fußabdruck.

Zimmertipp: Die Zimmer, die in den Innenhof hinaus gehen, erleichtern das Aufstehen. Der Ausblick ist ein Genuss ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
Freistadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Tolle Lage, geniales Konzept (inkl. top Frühstück!) und vor allem extrem freundliches Personal, bei dem man merkt, dass sie sich untereinander gut verstehen und auch zu sehr später Stunde noch freundlich und höflich sind!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Grieskirchen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Ich möchte das Hotel folgender maßen beschreiben:
Ruhig, freundlich, sauber, super Ausblick aus dem 6 Stock, gemütlicher Garten, grün, machen sich Gedanken über Energie, Regionalität, biologisch,… --> Nachhaltig
Preisleitung passt!

Zimmertipp: Die Aussicht im 6 Stock ist SUPER Zimmer 536
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

5 Gehminuten vom Westbahnhof, die wohlige Atmosphäre eines Hauses mit umweltfreundlichem Energiekonzeptes, kompetentes und freundliches Service, ein phantastisches Frühstück: eine Insel zum Wohlfühlen vor und nach anstrengenden Tagen in Wien.

• Aufenthalt März 2014, Business

Sie waren bereits im Boutique Hotel Stadthalle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Stadthalle

Anschrift: Hackengasse 20, Wien 1150, Österreich (ehemals Minotel)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 1 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 8 der Businesshotels in Wien
Nr. 16 der Romantikhotels in Wien
Nr. 27 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boutique Hotel Stadthalle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HostelWorld, Weg, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Stadthalle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Wien
Boutique Hotel Stadthalle Wien, Region Wien
Wien Hotel Boutique Stadthalle
Boutiquehotel Stadthalle Hotel Vienna
Boutique Hotel Vienna

Wenn Sie Boutique Hotel Stadthalle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.