“Traumhaft übernachten und gut zur Umwelt sein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel Stadthalle

Boutique Hotel Stadthalle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel Stadthalle
3.0 von 5 Hotel   |   Hackengasse 20, Wien 1150, Österreich (ehemals Minotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 365 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Klagenfurt, Österreich
“Traumhaft übernachten und gut zur Umwelt sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir haben uns unglaublich wohl gefühlt, die Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich und das Frühstück mit den vielen Bio-Produkten einfach genial. Die zentrale Lage und das umweltfreundliche Energiekonzept machen es zu einer absoluten Top-Adresse in Wien.

• Aufenthalt März 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Eine Kurzreise als Überraschung zum Geburtstag? Liebe Männer, das wär doch mal was für eure Partnerinnen! Zwei Übernachtungen im Boutiquehotel Stadthalle - "D R E A M S" inclusive und Herzen in allen Variationen. Wir wurden verwöhnt, das Geburtstagskind zum Frühstück mit hausgemachter Marmelade und einer handgeschriebenen Glückwunschkarte des Hotels beschenkt - besser geht´s nicht. Unser Zimmer war im Passivhaus, 5 Etage - eine Erfahrung, die wir unbedingt machen wollten. Die Nasszelle ist optimal gestaltet, die Betten perfekt. Die vielen raffinierten Details (Rollen unter den Sesseln, Griffe zum Verschieben, beliebig auszurichtende Leseleuchten, indirektes Licht über dem Bett...). Und wer Abends mal auf dem Zimmer einen Snack essen möchte, kauft gegenüber beim Supermarkt BILLA Leckereien oder Getränke ein.
Wir würden gerne in der wärmeren Jahreszeit, wenn der Innenhof genutzt werden kann und der Lavendel blüht, nochmal wiederkommen.
Mein Tip: Lavendelherz kaufen und zuhause beim Duft an diesen tollen Aufenthalt erinnert werden.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße - kein Problem - frische Luft auch bei geschlossenem Fenster mit perfektem Schalls ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Stefania A, Leiter Gästebetreuung von Boutique Hotel Stadthalle, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Lieber ButzemannBerlin,
vielen Dank für Ihre positive und detaillierte Bewertung auf Tripadvisor, die ich heute mit großem Interesse gelesen habe.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie mit Ihrem Aufenthalt, mit unserer Überraschung anlässlich des Geburtstags zufrieden waren.

Wenn Sie Ihre Wege im Sommer wieder nach Wien führen, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder bei uns mit unserem duftenden Garten begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Stefania Aloia
Qualitätsmanagement
Fehraltorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Im September 2013 waren wir (15-köpfiges Team) zwei Nächte in der "Stadthalle" in Wien zu Gast. Das Hotel war sehr gemütlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Sie haben uns Taxis organisiert, Sehenswürdigkeiten/Restaurants empfohlen und reserviert.
Der Innenhof ist sehr gemütlich. Das Frühstück war sehr gut.

Zimmertipp: Unser Team hatte unterschiedliche Zimmer. Teilweise waren wir im Neubau, teilweise im älteren Gebäud ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
Koflach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Guter, freundlicher und aufmerksamer Service, modernes und farblich stimmiges Einrichtungskonzept in den allgemeinen Bereichen. Tolles Frühstück in angenehmer Atmosphäre, schöne Zimmer sowohl in den begrünten Innenhof als auch zur (ruhigen) Seitenstraße.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir sind ganz begeistert von diesem Hotel!
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Sieht gut aus UND ist funktional.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig (Bio und Fair Trade)!
Auch die Lage hat uns super gefallen. Der Westbahnhof ist fußläufig zu erreichen.
Nicht zuletzt muss das Personal erwähnt werden: An der Rezeption wurden wir sehr nett begrüßt - man fühlt sich willkommen und gut aufgehoben! Das Frühstückspersonal war überaus aufmerksam, freundlich und schnell, besonders, wenn es um den ersten Kaffee am Morgen ging ;-) Und auch das Reinigungspersonal war sehr ordentlich!
Wir kommen gerne wieder und können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Das Hotel liegt ideal: in 5 Min. ist man zu Fuß am Westbahnhof und an der Mariahilferstraße, an der Stadthalle ist man sogar noch schneller (ca. 2 Min). Ideal für einen Konzertbesuch!
Prima war die Lage in einer absolut ruhigen Seitenstraße und die private Parkgarage.
Toll der unkonventionelle Touch und die "Öko-Ideen" des Hotels.
Sehr sauber, sehr freundlich, sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wir waren in dem Pension Bereich. Das Zimmer war sehr schön (obwohl die Pension hat "nur" 2 Sterne) und sehr gut ausgestattet. Das Duschraum war sehr süss. Die Damen bei der Rezeption waren sehr nett und hilfbereit. Gerne wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Boutique Hotel Stadthalle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Stadthalle

Anschrift: Hackengasse 20, Wien 1150, Österreich (ehemals Minotel)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 1 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 5 der Businesshotels in Wien
Nr. 18 der Romantikhotels in Wien
Nr. 20 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boutique Hotel Stadthalle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Stadthalle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Wien
Boutique Hotel Stadthalle Wien, Region Wien
Wien Hotel Boutique Stadthalle
Boutiquehotel Stadthalle Hotel Vienna
Boutique Hotel Vienna

Wenn Sie Boutique Hotel Stadthalle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.