“Das perfekte Stadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel Stadthalle

Boutique Hotel Stadthalle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel Stadthalle
3.0 von 5 Hotel   |   Hackengasse 20, Wien 1150, Österreich (ehemals Minotel)   |
Nr. 12 von 370 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Budapest, Ungarn
“Das perfekte Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Alles war fantastisch ! Verbindung zum Westbahnhof und zu der Stadthalle ist ideal,und es kann Mann die Innenstadt gut erreichen.Freundliches und hilfbereiches Personal,perfekte Frühstück. Ich kann es nur Empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir waren schon öfter da und es ist einfach immer wieder schön!!! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind immer sauber. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Man braucht zu Fuß nur 5 min. bis zum Westbahnhof und von dort hat man eine super Anbindung mit der U-Bahn. Toll ist auch, dass in diesem Hotel auf die Umwelt geachtet wird. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Zimmertipp: Wenn es draußen kalt ist, ist ein Superior-Zimmer mit der Möglichkeit zum Kaffee/Tee/Schokolade koch ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir buchten dieses Hotel, da wir ein Konzert in der Stadthalle besuchen wollten. Das Boutiquehotel Stadthalle ist perfekt! 2-3 Minuten zu Fuss zur Stadthalle, ein paar Minuten auf die Mariahilfer-Einkaufs-Strasse und in 3 Minuten am Westbahnhof, von wo man überall hinkommt! Das Ambiente im Hotel war sehr jung und frisch! Die Zimmer, Gänge und Frühstücksraum sauber und gepflegt. Es war einfach nur genial!!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

Zimmertipp: Wir waren im Stammhaus und es war wirklich meeeega schön!!!!
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Abtwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Ein Wochenende anfangs Feb. 2014 in Wien, daher nur eine Nacht: das Hotel kann man sehr gut weiter empfehlen. Preis/Leistung stimmt. Gerne komme ich wieder in dieses Hotel.
Zudem ist die Verbindung über den Westbahnhof zum Flughafen ideal, nur 4 Min. zu Fuss.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Dinhard, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

In diesem Haus stimmt für mich einfach ALLES! Angefangen bei der Ökobilanz, Lage, Bio-Fairtrade Frühstück, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Wohlfühlfaktor in den Zimmern (neuer Trakt) und den Gästebereichen, Design, Atmosphäre, Ruhe, Preis-Leistungsverhältnis,...
Ich bin, wenn es um Hotels und Restaurants geht, echt kritisch und in diesem Hotel habe ich nichts entdeckt das mich stört.
Zweimal durfte ich hier sein und ich komme sehr gerne wieder.
Danke an die Gründer und das Team des Hotel Stadthalle

Zimmertipp: Kenne den alten Trakt nicht, der neue ist wunderschön.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Stefania A, Leiter Gästebetreuung von Boutique Hotel Stadthalle, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Liebe Sabine,

vielen Dank für Ihren erneuten Besuch im Boutiquehotel Stadthalle!
Und danke natürlich auch für Ihre positiven Kommentare via Tripadvisor.

Es freut mich zu erfahren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat, und dass Sie unser Hotel wieder besuchen würden.
Wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Stammhaus übernachten möchten, geben Sie Ihren Wunsch bei der Reservierung bekannt.

Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

das hotel ist einfach zu erreichen (die hauseigene garage ist zu empfehlen) und befindet sich in der nähe von der stadthalle und dem westbahnhof von wo man ganz wien erreichen kann.

gratis wlan in den schön eingerichteten zimmer, sowie das perfekte frühstück und das gute zuvorkommende service machen dieses hotel zu einem schönen ort für eine städtereise.

nett war eine geburtstagskarte mit einem glas marmelade auf dem bett! immer wieder gerne

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Lieber Max,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Boutiquehotel Stadthalle zu bewerten.

Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Ebenfalls freut es uns, dass Sie mit unserem Frühstück und unseren Mitarbeitern zufrieden waren und sich über die kleine Aufmerksamkeit anlässlich Ihres Geburtstages gefreut haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in die Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Parkplatz kann man mitmieten. Supermarkt direkt gegenüber. Prima Frühstück. Das Personal stets freundlich und hilfsbereit. Verschiedene Zimmertypen, da sollte jeder sein "Lieblings-Zimmer" finden. Auch Zimmer mit Parkettböden, wer keinen Teppich mag.
Mir hat nur die Hotelbar gefehlt, für einen Schlummertrunk bzw. Konzertabendausklang.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Stefania A, Leiter Gästebetreuung von Boutique Hotel Stadthalle, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Lieber alwa32,
vielen Dank zunächst, dass Sie unser Haus für Ihren Wien-Aufenthalt gewählt haben. Und danke natürlich auch für Ihren Bericht via Tripadvisor.

Da wir zurzeit über keine Bar verfügen, bieten wir an der Rezeption, die 24 Stunden geöffnet ist, verschiedene Getränke an, so dass niemand durstig bleiben muss.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Qualitätsmanagement

Sie waren bereits im Boutique Hotel Stadthalle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Stadthalle

Anschrift: Hackengasse 20, Wien 1150, Österreich (ehemals Minotel)
Lage: Österreich > Wien
Nr. 1 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 3 der Businesshotels in Wien
Nr. 11 der Romantikhotels in Wien
Nr. 31 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boutique Hotel Stadthalle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Travelocity, Hotels.com, Tingo, Otel, Despegar.com, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Stadthalle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Wien
Boutique Hotel Stadthalle Wien/Region Wien
Wien Hotel Boutique Stadthalle
Boutiquehotel Stadthalle Hotel Vienna
Boutique Hotel Vienna

Wenn Sie Boutique Hotel Stadthalle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.