“wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel Stadthalle

Boutique Hotel Stadthalle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel Stadthalle
3.0 von 5 Hotel   |   Hackengasse 20, Wien 1150, Österreich (ehemals Minotel)   |
Sonderpreis
Umweltzeichen-Tag Special
Nr. 13 von 365 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Graz, Österreich
“wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

das hotel ist einfach zu erreichen (die hauseigene garage ist zu empfehlen) und befindet sich in der nähe von der stadthalle und dem westbahnhof von wo man ganz wien erreichen kann.

gratis wlan in den schön eingerichteten zimmer, sowie das perfekte frühstück und das gute zuvorkommende service machen dieses hotel zu einem schönen ort für eine städtereise.

nett war eine geburtstagskarte mit einem glas marmelade auf dem bett! immer wieder gerne

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Stefania A, Leiter Gästebetreuung von Boutique Hotel Stadthalle, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Lieber Max,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Boutiquehotel Stadthalle zu bewerten.

Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Ebenfalls freut es uns, dass Sie mit unserem Frühstück und unseren Mitarbeitern zufrieden waren und sich über die kleine Aufmerksamkeit anlässlich Ihres Geburtstages gefreut haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in die Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Stefania Aloia
Qualitätsmanagement

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Parkplatz kann man mitmieten. Supermarkt direkt gegenüber. Prima Frühstück. Das Personal stets freundlich und hilfsbereit. Verschiedene Zimmertypen, da sollte jeder sein "Lieblings-Zimmer" finden. Auch Zimmer mit Parkettböden, wer keinen Teppich mag.
Mir hat nur die Hotelbar gefehlt, für einen Schlummertrunk bzw. Konzertabendausklang.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Stefania A, Leiter Gästebetreuung von Boutique Hotel Stadthalle, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Lieber alwa32,
vielen Dank zunächst, dass Sie unser Haus für Ihren Wien-Aufenthalt gewählt haben. Und danke natürlich auch für Ihren Bericht via Tripadvisor.

Da wir zurzeit über keine Bar verfügen, bieten wir an der Rezeption, die 24 Stunden geöffnet ist, verschiedene Getränke an, so dass niemand durstig bleiben muss.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Stefania Aloia
Qualitätsmanagement
Goch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Dieses Hotel hat durch die wesentlichen Anforderungen im Preis Leistungsverhältnis an eine Hotelunterkunft in einer europäischen Hauptstadt absolut überzeugt. Sehr freundliches Personal.
Hotel liegt and Peripherie des Zentrums von Wien und der Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln ist gut. Tiefgarage für KFZ ist gegenüber.

Diessenhofen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Gut gelegenes "junges" Stadthotel bei Anreise per Bahn. Wenige Schritte zum Westbahnhof. Ab hier auch gute Verkehrsanbindung zum ÖV. Ruhig gelegen.
Kein Hauseigenes Restaurant, keine Bar. Ein Bier kann man in der Lobby erhalten.
Freundliches Personal. Schlichtes, Zweckmässiges und trotzdem gemütliches Zimmer (207).
Etwas hellhörig, könnte je nach Zimmernachbar störend sein.
Sauber in allen Bereichen.
Reichhaltiges Frühstück.
Für mich überraschend: Unaufgrfordert wurden mir 10% für Bahnanreise gewährt.
Sehr positiv: Öko-Konzept. Gibt dem Gast ein gutes Gefühl.
Beim nächsten Wienbesuch werde ich wieder hier nächtigen.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Fußläufig zum Westbahnhof (RailJet-Verbindung aus München) in einer ruhigen Seitenstr., Straßenbahn, U-Bahn in der Nähe. Supermarkt direkt gegenüber.

Zimmertipp: Es gibt zwei Grundtypen: entweder im Passiv-Haus und etwas herkömmlichere. Selbst zur Straße sind di ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
Salzburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Top Hotel in ebensolcher Lage. Fussläufig ist die Mahü sowie U-Bahn oder Bim in kürzester Zeit zu erreichen. Kurz und gut - einfach alles perfekt - vom Empfang übers Zimmer mit Frühstück bis zum Checkout!

Voitsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

- sehr schönes Hotel
- freundliches Personal
- Top Zimmer
- sehr gepflegt

Hotel ist sehr weiterempfehlenswert.
Die Lage des Hotels ist aus meiner Sicht sehr gut.
das ökologisches System (genauere Infos findet man auf der Homepage) finde ich sehr gut.
usw.

Zimmertipp: Zimmer im neuen Passivhaus sind zu bevorzugen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Boutique Hotel Stadthalle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Stadthalle

Anschrift: Hackengasse 20, Wien 1150, Österreich (ehemals Minotel)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 1 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 4 der Businesshotels in Wien
Nr. 16 der Familienhotels in Wien
Nr. 20 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boutique Hotel Stadthalle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Stadthalle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Wien
Boutique Hotel Stadthalle Wien, Region Wien
Wien Hotel Boutique Stadthalle
Boutiquehotel Stadthalle Hotel Vienna
Boutique Hotel Vienna

Wenn Sie Boutique Hotel Stadthalle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.