“Volltreffer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel Stadthalle

Boutique Hotel Stadthalle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel Stadthalle
3.0 von 5 Hotel   |   Hackengasse 20, Wien 1150, Österreich (ehemals Minotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 364 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Rorbas, Schweiz
“Volltreffer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Ideal gelegen, wenn man am Westbahnof in Wien ankommt, überzeugt das sympathische und erst noch ökologische Hotel durch einen exzellenten und freundlichen Service, tolles Frühstück und moderne und doch gemütliche Zimmer.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Ettlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hotel liegt direkt an einer Straßenbahnhaltestelle, an der alle 10 min. eine Bahn in die Innenstadt fährt (5 min. ins Zentrum). Es liegt ruhig in einer Seitenstraße. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr angenehm: sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, saubere Zimmer, Garage, die man für 14 Euro am Tag mieten kann.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Als wir beim Hotel Stadthalle eintrafen, war ich erst etwas enttäuscht, weil die Umgebung und das Äussere des Hotels doch sehr unscheinbar sind. Dieser Eindruck änderte sich jedoch sofort, als wir das Hotel von innen sahen. Sowohl die Lobby wie auch die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und alles war sauber. Besonders der halboffene Dusch- und Waschbereich gefiel mir unglaublich gut. Wer aber beim Duschen das Badezimmer schliessen möchte, könnte damit unter Umständen Probleme haben (einzig die separate Toilette und die Duschkabine selbst haben eine Türe). Wir hatten ein Zimmer zur Strasse hin und konnten dennoch selbst mit geöffneten Fenstern kaum Lärm wahrnehmen.
Weiter überzeugten mich sowohl die Nähe zum Bahnhof (Westbahnhof, ca. 5 Min zu Fuss) und das unglaublich gute Frühstücksbuffet. Dieses bietet sowohl Gewöhnliches, wie Fleisch und Käse, aber auch ausgefallenere Sachen wie Eier- oder Gurkensalat und Vanille-Soja-Drinks. Während unserem gesamten Aufenthalt war auch das Personal sehr freundlich und hatte immer Zeit für unsere Anliegen.
Wenn ich das nächst Mal in Wien bin, werde ich auf jeden Fall wieder hier übernachten!

Zimmertipp: Wenn es nur um Ruhe geht lohnt es sich nicht, ein Zimmer mit Gartenblick zu buchen, da auch die Zimm ...
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Gallneukirchen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir nächtigten in der Pension Stadthalle. Die Lage zur Stadthalle und zum Westbahnhof ist einfach genial. Das Zimmer ist sehr sauber und ruhig gelegen. Das Personal war sehr freundlich und auch der Preis war top. Wir werden sicherlich wieder einmal hier buchen.

Alberobello, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir waren mit 3 Paaren für zwei Nächte da und es hat unsere Erwartungen bei weiten übertroffen.
Das gemütliche Frühstück mit einer sehr großen Auswahl und die netten Räumlichkeiten zeichnen das Hotel aus. Das freundliche Personal und die netten sauberen Zimmer sprechen für sich.
Wir werden sicherlich wieder kommen.

St. Johann in Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Hotel ist in unmittelbarer Nähe des Westbahnhofes. Man benötigt nur ca. 2-3 Minuten. Schneller und kompetenter Checkin, gemütliches Ambiente, grandioser Innenhof, Zimmer ebenfalls gemütlich, sauber und ausgestattet mit allen Details. Besonders hat mir die komfortable Matratze (guter Schlaf !) gefallen. Schnelles Internet und tolles Frühstücksbuffet. Kann dieses Hotel mit guten Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Ein sehr schönes Einrichtungskonzept, tolles Frühstück und die superzentrale lage machen es für uns bei unserem nächsten Trip nach Wien zu unserem Hotel 1. Wahl.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Boutique Hotel Stadthalle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Stadthalle

Anschrift: Hackengasse 20, Wien 1150, Österreich (ehemals Minotel)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 1 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 4 der Businesshotels in Wien
Nr. 14 der Romantikhotels in Wien
Nr. 16 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boutique Hotel Stadthalle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HostelWorld, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Stadthalle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Wien
Boutique Hotel Stadthalle Wien, Region Wien
Wien Hotel Boutique Stadthalle
Boutiquehotel Stadthalle Hotel Vienna
Boutique Hotel Vienna

Wenn Sie Boutique Hotel Stadthalle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.