“Super zentrales Hotel zum Westbahnhof” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel Stadthalle

Boutique Hotel Stadthalle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel Stadthalle
3.0 von 5 Hotel   |   Hackengasse 20, Wien 1150, Österreich (ehemals Minotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 364 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Gallneukirchen, Österreich
“Super zentrales Hotel zum Westbahnhof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir nächtigten in der Pension Stadthalle. Die Lage zur Stadthalle und zum Westbahnhof ist einfach genial. Das Zimmer ist sehr sauber und ruhig gelegen. Das Personal war sehr freundlich und auch der Preis war top. Wir werden sicherlich wieder einmal hier buchen.

Alberobello, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir waren mit 3 Paaren für zwei Nächte da und es hat unsere Erwartungen bei weiten übertroffen.
Das gemütliche Frühstück mit einer sehr großen Auswahl und die netten Räumlichkeiten zeichnen das Hotel aus. Das freundliche Personal und die netten sauberen Zimmer sprechen für sich.
Wir werden sicherlich wieder kommen.

St. Johann in Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Hotel ist in unmittelbarer Nähe des Westbahnhofes. Man benötigt nur ca. 2-3 Minuten. Schneller und kompetenter Checkin, gemütliches Ambiente, grandioser Innenhof, Zimmer ebenfalls gemütlich, sauber und ausgestattet mit allen Details. Besonders hat mir die komfortable Matratze (guter Schlaf !) gefallen. Schnelles Internet und tolles Frühstücksbuffet. Kann dieses Hotel mit guten Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Ein sehr schönes Einrichtungskonzept, tolles Frühstück und die superzentrale lage machen es für uns bei unserem nächsten Trip nach Wien zu unserem Hotel 1. Wahl.

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

waren als Paar für eine Nacht da und es hat uns sehr gut gefallen. Super Lage, super Konzept, super Zimmer und sehr sehr freundliches Personal. Werden gern wieder kommen und es jederzeit an unsere Freunde weiterempfehlen. Schon lange nicht mehr in einem so guten Hotel übernachtet.

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Ruhiger, bahnhofsnaher Standort. Freundliche, gemütliche Hotellobby. Schöne Hotelanlage mit gepflegtem Innenhof, auch zum Frühstücken sicher super [jetzt im Dezember natürlich nicht ;-)]. Einzelzimmer ausreichend groß, bequemes Bett, Sanitäreinrichtungen sehr gut gepflegt. Zimmereinrichtung und Ausstattung nach ökologischen Kriterien. Frühstücksraum sehr ansprechend und gemütlich gestaltet, ausreichend Tagespresse. Buffet vielfältig + lecker, Produkte ausgewiesen nach Herkunft, Öko- und Transfair-Qualität.
Hotelmitarbeiterinnen sehr freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Alles in allem hatten wir einen guten Aufenthalt.

Sehr positiv hervorzuheben ist das freundliche Personal und vor allem das herausragende Frühstück, welches sehr abwechslungsreich war.

Wir hatten ein Familienzimmer. Diese sind leider nicht ganz so schön wie anderen Zimmer aber absolut in Ordnung.

Wir haben uns sehr Wohlgefühls und würden wieder kommen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Stefania A, Leiter Gästebetreuung von Boutique Hotel Stadthalle, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Lieber Karlsson12,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Boutiquehotel und dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, um über Ihre positive Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts zu berichten.

Es tut uns leid, dass Ihnen das Zimmer nicht so gut gefallen hat.
Derzeit verfügen wir über 2 Familienzimmer, die alle unterschiedlich eingerichtet sind.
Ein drittes Familienzimmer ist auch in Planung.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich persönlich unter stefania.aloia@hotelstadthalle.at kontaktieren können, damit ich in Ihrer Kartei vermerken kann, dass wir Ihnen beim nächsten Besuch ein anderes Familienzimmer anbieten.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie wieder zu uns kommen möchten.

Mit freundlichen Grüßen,

Stefania Aloia
Qualitätsmanagement

Sie waren bereits im Boutique Hotel Stadthalle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Stadthalle

Anschrift: Hackengasse 20, Wien 1150, Österreich (ehemals Minotel)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 1 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 4 der Businesshotels in Wien
Nr. 14 der Romantikhotels in Wien
Nr. 17 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boutique Hotel Stadthalle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HostelWorld, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Stadthalle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Wien
Boutique Hotel Stadthalle Wien, Region Wien
Wien Hotel Boutique Stadthalle
Boutiquehotel Stadthalle Hotel Vienna
Boutique Hotel Vienna

Wenn Sie Boutique Hotel Stadthalle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.