“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel Stadthalle

Boutique Hotel Stadthalle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel Stadthalle
3.0 von 5 Hotel   |   Hackengasse 20, Wien 1150, Österreich (ehemals Minotel)   |
Nr. 12 von 370 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Germany
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

waren als Paar für eine Nacht da und es hat uns sehr gut gefallen. Super Lage, super Konzept, super Zimmer und sehr sehr freundliches Personal. Werden gern wieder kommen und es jederzeit an unsere Freunde weiterempfehlen. Schon lange nicht mehr in einem so guten Hotel übernachtet.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Ruhiger, bahnhofsnaher Standort. Freundliche, gemütliche Hotellobby. Schöne Hotelanlage mit gepflegtem Innenhof, auch zum Frühstücken sicher super [jetzt im Dezember natürlich nicht ;-)]. Einzelzimmer ausreichend groß, bequemes Bett, Sanitäreinrichtungen sehr gut gepflegt. Zimmereinrichtung und Ausstattung nach ökologischen Kriterien. Frühstücksraum sehr ansprechend und gemütlich gestaltet, ausreichend Tagespresse. Buffet vielfältig + lecker, Produkte ausgewiesen nach Herkunft, Öko- und Transfair-Qualität.
Hotelmitarbeiterinnen sehr freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Alles in allem hatten wir einen guten Aufenthalt.

Sehr positiv hervorzuheben ist das freundliche Personal und vor allem das herausragende Frühstück, welches sehr abwechslungsreich war.

Wir hatten ein Familienzimmer. Diese sind leider nicht ganz so schön wie anderen Zimmer aber absolut in Ordnung.

Wir haben uns sehr Wohlgefühls und würden wieder kommen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Stefania A, Leiter Gästebetreuung von Boutique Hotel Stadthalle, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Lieber Karlsson12,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Boutiquehotel und dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, um über Ihre positive Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts zu berichten.

Es tut uns leid, dass Ihnen das Zimmer nicht so gut gefallen hat.
Derzeit verfügen wir über 2 Familienzimmer, die alle unterschiedlich eingerichtet sind.
Ein drittes Familienzimmer ist auch in Planung.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich persönlich unter stefania.aloia@hotelstadthalle.at kontaktieren können, damit ich in Ihrer Kartei vermerken kann, dass wir Ihnen beim nächsten Besuch ein anderes Familienzimmer anbieten.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie wieder zu uns kommen möchten.

Mit freundlichen Grüßen,

Stefania Aloia
Qualitätsmanagement
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Meine Freundin und ich waren begeistert vom Boutiquehotel Stadthalle! Wir waren für ein Konzert in der Stadthalle in Wien und die Nähe bietet sich natürlich perfekt an. Vom Westbahnhof ist das Hotel in wenigen Schritten erreichbar, außerdem ist auch die Mariahilfer Straße für eine Shopping Tour gleich in der Nähe.

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, die Zimmer haben alles und noch mehr als man braucht, es liegen Gutenachtgeschichten am Bett, Äpfel auf den Nachttischen, das Bad ist klein aber fein voll eingerichtet, inkl. Fön. Die Raumgestaltung hat uns wirklich begeistert. Aber was uns am meisten angesprochen hat, war die umweltfreundliche Gestaltung, die auch überall im Zimmer vermerkt ist - wirklich toll und lobenswert! :)

Checkin und Checkout verliefen rasch und unkompliziert, wir haben auch die kostenlose Gepäckaufbewahrung nach dem Checkout genutzt.

Alles in Allem ein sehr schönes umweltfreundliches Hotel in zentraler Lage in Wien, in dem wir bestimmt wieder übernachten werden wenn wir in Wien sind - und wir können es wirklich nur jedem weiterempfehlen!

Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Mittelgroßes Hotel mit flinkem jungem Personal, besonders ökologischen Kriterien verschrieben(És gibt daher keine Minibars auf den Zimmern-Einsparungen von Energie), Ca 5 Gehminuten vom Westbahnhof entfernt, wohltuend familiäre Atmosphäre im Gegensatz zu manchen Großhotels, eher kleine Zimmer nicht mehr ganz taufrisch-3- Sternestandard eben, gutes Frühstück ohne Aufpreis, Seehr hilfsbereites Personal, insgesamt für einen Stadturlaub oder geschäftlichen Aufenthalt auch wegen der ruhigen Lage(Zimmer zum Innenhof!) sehr zu empfehlen

Aufenthalt November 2013, Business
Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Ein wunderbares Preis-/Leistungsverhältnis, toll gelegen (nahe: Stadthalle, Mariahilfer Straße, Westbahnhof und öffentliche Verkehrsmitteln), total Bio, Kräuter sogar an der Hausmauer und viele weitere kleine süße Details, kleine feine Zimmern und einen umwerfenden Innenhof!

Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Ich war zum wiederholten Mal in diesem hübschen Hotel, in dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Die Zimmer sind liebevoll verschieden dekoriert, man merkt an allen Ecken und Enden, daß sich die Hotelleitung über die Gäste freut. Die Kompetenz der Mitarbeiter ist perfekt! Rufen Sie an, wenn Sie Ihr Zimmer (in verschiedenen Größen und Varianten) bestellen, Sie werden bestens beraten. Bahn- bzw. Radreisende werden mit einem Bonus von 10% belohnt. Das Frühstück ist für diese Kategorie hervorragend. Die Entfernung zum Westbahnhof und der U-Bahn beträgt fußläufig ca. 5-7 Minuten. Das Hotel hat einen hübschen Innenhof, der Frühstücksraum hat Tageslicht und ist zu diesem Innenhof gewandt. Ich, bzw. wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder!

Zimmertipp: Für FreundInnen gibt es auch ein Twin-Zimmer, wenn man nicht nebeneinander liegen will.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde

Sie waren bereits im Boutique Hotel Stadthalle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Stadthalle

Anschrift: Hackengasse 20, Wien 1150, Österreich (ehemals Minotel)
Lage: Österreich > Wien
Nr. 1 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 3 der Businesshotels in Wien
Nr. 11 der Romantikhotels in Wien
Nr. 31 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boutique Hotel Stadthalle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Travelocity, Hotels.com, Tingo, Otel, Despegar.com, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Priceline und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Stadthalle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Wien
Boutique Hotel Stadthalle Wien/Region Wien
Wien Hotel Boutique Stadthalle
Boutiquehotel Stadthalle Hotel Vienna
Boutique Hotel Vienna

Wenn Sie Boutique Hotel Stadthalle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.