“Das beste 3-Sterne Hotel in Wien!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel Stadthalle

Boutique Hotel Stadthalle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel Stadthalle
3.0 von 5 Hotel   |   Hackengasse 20, Wien 1150, Österreich (ehemals Minotel)   |
Nr. 15 von 366 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Remshalden, Deutschland
“Das beste 3-Sterne Hotel in Wien!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Ich benenne Wien gern als mein zweites zu Hause. Dazu brauchts ein gutes Schlafzimmer, das haben ich und meine Frau mit diesem Hotel gefunden! Muss man da noch mehr sagen?
Wir sind das zweite mal zu Gast gewesen und sehr nett empfangen worden! Man hat sich sogar an den ersten Besuch erinnert, das war bislang noch niemand eine Erwähnung wert. Wir kommen gerne wieder!

Noch ein paar Fakten:

Schon am Eingang wird man durch eine Kräuterwand "duftig" empfangen. Wir hatten ein Zimmer im Passivhaus mit Blick in den schönen Innenhof und haben uns wieder sehr wohl gefühlt.

Das tolle und reichhaltige Frühstück ist der perfekte Start in den Tag!

Der Westbahnhof ist in max.10 Minuten zu Fuß zu erreichen, Straßenbahn in 2 min erreichbar. Zur Innenstadt mit den Sehenswürdigkeiten wie dem Stefansdom benötigt man vom Hotel aus max. 15 min

• Aufenthalt November 2012, Paar

Graben-Neudorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Kaum zu glauben, dass es noch solche Perlen in der Hotelwelt gibt.
Respekt vor solch engagierten Angestellten - noch wirklich menschlich nette und fröhliche Rezeption, Zimmerreinemachfrau und Frühstücksbuffetangestellte.
Kann man blind weiter empfehlen!!!
Tolle Lage - kurze Wege zur U-Bahn, Straßenbahn und schöne Restaurants (z. B. Augustin und Vapiano)

• Aufenthalt November 2012, Familie
ostermiething
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wirklich Empfehlenswert , obwohl wir sehr spät am Abend ankammen, wurden wir sehr freundlich empfangen.Alles sauber ,...
Für eine kurze Wienreise ist auch die Pension,in der nähe vom Hotel, besonders für Jüngere sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Das Hotel ist sehr nahe am Westbahnhof. Zu Fuß ist man in wenigen Minuten dort und erreicht die U-Bahn und mehrere Straßenbahnen. Trotzdem liegt das Hotel in einer ruhigen Seitenstraße. Wir haben ausgezeichnet geschlafen. Alles war sehr sauber! Das gesamte Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war ausgezeichnet gut und dabei noch regional/ Bio/ Fair Trade. Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
zell am see
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

ein charmantes, gemütliches Hotel mit besonderer Ausstrahlung und fantastischem Team - stets freundlich und zuvorkommend - das Frühstücksbuffet verdient fünf Sterne und lässt keine Wünsche offen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder - fantastisch auch die Ruhe - hätte nie gedacht, dass wir in der Stadt so ruhig und gut schlafen können.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Lauterach
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Haben uns im Hotel rund um Wohlgefühlt. Das Personal war sehr aufmerksam, in jeder Situation hilfsbereit und kompetent. Auch Verkehrstechnisch ist das Hotel nahe der Straßenbahn und der U3 sehr gut gelegen.

Auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

Werden beim nächsten Aufenthalt in Wien sicher wieder auf dieses Hotel zurückkommen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Axams, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die Zimmer sind sehr sauber und ruhig. Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Auswahl an regionalen Produkten war ein Wahnsinn. Ein Frühstück für Genießer!! Die Nähe zum Westbahnhof und zur Stadthalle ist super. Alle U-Bahn-Stationen sind in wenigen Minuten zu erreichen. Zu Fuß zum Stephansdom benötigt man rund eine halbe Stunde! Die Aufenthaltsräume sind sehr nett eingerichtet und das Hotel ist mit Liebe dekoriert. Auf jeden Fall ein Hotel das man nur weiterempfehlen kann! Erste Adresse für mich in Wien!!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Boutique Hotel Stadthalle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Stadthalle

Anschrift: Hackengasse 20, Wien 1150, Österreich (ehemals Minotel)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 1 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 6 der Businesshotels in Wien
Nr. 16 der Romantikhotels in Wien
Nr. 19 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boutique Hotel Stadthalle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Stadthalle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Wien
Boutique Hotel Stadthalle Wien, Region Wien
Wien Hotel Boutique Stadthalle
Boutiquehotel Stadthalle Hotel Vienna
Boutique Hotel Vienna

Wenn Sie Boutique Hotel Stadthalle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.