“Immer wieder ein angenehmer Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel Stadthalle

Boutique Hotel Stadthalle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel Stadthalle
3.0 von 5 Hotel   |   Hackengasse 20, Wien 1150, Österreich (ehemals Minotel)   |
Nr. 12 von 369 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Innsbruck, Österreich
“Immer wieder ein angenehmer Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Und wieder hatten wir einen überaus angenehmen Aufenthalt im Hotel Statdthalle. Die Freundlichkeit der MitarbeiterInnen, die geschmackvolle Einrichtung und die ausgezeichnete Qualität des Frühstücks begeistern mich jedes Mal aufs Neue. Keine Selbstverständlichkeit in Wien! Insbesondere die konsequente, innovative und ehrliche Umsetzung und Kommunikation von Umweltmaßnahmen ist vorbildhaft!

• Aufenthalt September 2012, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Zusammen mit 7 anderen Freunden war ich vom 13.09.-17.09.12 im Boutique Hotel Stadthalle in Wien. Die Zimmer sind sehr großzügig, farbenfroh und gemütlich. Besonders gefallen hat uns das leckere Frühstück mit vielen Biolebensmitteln. Auch der Garten im Innenhof lädt zum Frühstücken oder Sitzen ein. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Beim nächsten Wienbesuch würde ich hier wieder ein Zimmer buchen.
Das Hotel liegt sehr nah an verschiedenen Haltestellen des öffentlichen Nahverkehrs.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Zutphen, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Sehr gut, 3 minuten laufen von Westbahnhof,
3-Tages-Ticket für die U-Bahn, Straßenbahn und Bus sind am besten an der Station an einem Tabakladen kaufen kostet 14 €
Wir haben ein doppelzimmer im pension gebucht, alles war sauber en net.
Das personal war sehr freundlich, und kann das nur weiterempfelen.

Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

plus: modernes Hotel, sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, hübscher Frühstücksbereich - insbesondere draußen. Viele kleine Extras von biologischen Zutaten beim Frühstück über kostenloses WLAN und Gästecomputer bis kostenlosem Angebot von Wasser mit Minze und Limette in der Lobby.
minus: Zimmer zur Straße sehr laut und z.T. sehr alt eingerichtet (in krassem Gegensatz zum restlichen Ambiente des Hotels). Daher auch die Abstriche bei "Zimmer" und "Schlafqualität". Bei den Bildern im Internet hatte ich eindeutig etwas anderes erwartet.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hotel_Stadthalle1, Leiter Gästebetreuung von Boutique Hotel Stadthalle, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2012
"Sehr geehrte Yvonne!

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Die Zimmer in unserem Stammhaus sind alle komplett unterschiedlich eingerichtet, jedes mit seinem eigenen Charme. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Schade, dass Sie sich nicht direkt an unsere Rezeption gewendet haben, wir hätten Ihnen gerne ein anderes Zimmer gezeigt und einen Zimmerwechsel angeboten um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen.
Wenn Sie uns direkt kontaktieren, können wir in Ihrer Kartei vermerken, dass Sie beim nächsten Besuch gerne ein anderes Zimmer hätten.

Mit freundlichen Grüßen,
Stefania Aloia
"Gästebetreuung"
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Ideal gelegen am Westbahnhof nahe Mariahilferstrasse. Sehr freundliches Personal, die Zimmer sind modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend, bei gutem Wetter auf der Terrasse im schönen Garten. Alles perfekt.

Wiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Ende August verbrachten wir fünf Tage im Hotel Stadthalle. Der Aufenthal liess keine Wünsche offen: Sei es beim herrlichen (und biologischen) Frühstücksbuffet mit grossem Teeangebot, oder bei der Freundlichkeit des Personals.
Besonders erwähnenswert: Die tollen Empfehlungen für Restaurants - zum Teil solche, welche wir als Touristen sicher nicht gewählt hätten, aber als 'Entdeckung' in unserem Reisetagebuch festhalten werden.

Besonders genossen haben wir auch den Innenhof, um einen Kaffee oder Prosecco zu trinken und den Grillen zuzuhören - ein Gefühl wie im Süden!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
pitten
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

War Ende Juni wiederholt in diesem Hotel in Wien und kann es wirklich nur Weiterempfehlen.
Der Standard ist gleich geblieben und der ist für Preis - Leistung in Wien wirklich mehr als gut. War dieses Mal nicht allein unterwegs und hatte so ein Doppelzimmer gebucht - wir sind dann auch gleich upgegraded worden, weil es nicht so voll war (Sonntag auf Montag Übernachtung). Das Zimmer war riesig und sauber wie immer. Sehr ruhig zum Innenhof gelegen.
Das einzige Manko zu der Zeit, weil es sehr heiß war, war die fehlende Klimaanlage obwohl es auch nicht wirklich gestört oder gefehlt hat.
Frühstück wie immer gut und wie bereits erwähnt, würde ich das Haus immer wieder weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Boutique Hotel Stadthalle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Stadthalle

Anschrift: Hackengasse 20, Wien 1150, Österreich (ehemals Minotel)
Lage: Österreich > Wien
Nr. 1 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 3 der Businesshotels in Wien
Nr. 11 der Romantikhotels in Wien
Nr. 31 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boutique Hotel Stadthalle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Travelocity, Hotels.com, Tingo, Otel, Despegar.com, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Stadthalle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Wien
Boutique Hotel Stadthalle Wien/Region Wien
Wien Hotel Boutique Stadthalle
Boutiquehotel Stadthalle Hotel Vienna
Boutique Hotel Vienna

Wenn Sie Boutique Hotel Stadthalle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.