“Umweltfreundlich und sehr freundlich!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel Stadthalle

Boutique Hotel Stadthalle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel Stadthalle
3.0 von 5 Hotel   |   Hackengasse 20, Wien 1150, Österreich (ehemals Minotel)   |
Nr. 13 von 368 Hotels in Wien
Sankt Johann in Tirol, Tirol, Austria
“Umweltfreundlich und sehr freundlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

wie immer fühlte ich mich im Boutiquehotel Stadthalle sehr wohl. Das Hotel ist ruhig und mir gefällt es, dass so viel Wert auf Umweltfreundlichkeit und auf die Regionalität gelegt wird! Alle Mitarbeiter_innen des Hotels waren freundlich, kompetent und sehr hilfsbereit. Gut gefällt mir auch die Gestaltung des Hotels. Jeder Stiegengang ist anders gestaltet und es empfiehlt sich, auf den Lift zu verzichten. Angenehm ist ein Aufenthalt im Garten. Mitten in der Stadt fühlt man sich wie in einer Oase!

• Aufenthalt Mai 2012, Business

zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

wir haben im herbst 2011 hier eines der gartenzimmer bewohnt. in direkter nähe zu den öffentlichen verkehrsmitteln und gefühlt mitten in wien, eine solch grüne oase zu finden war für uns ein glücksgriff. der grüne ruhige innenhof mit blick auf das lavendel dach sind nach einem anstrengenden tag sehr entspannend. die zimmer sind zweckmässig hübsch eingerichtet. einzig der frühstücksbereich scheint mir etwas beengt. wenn er voll ist staut es sich am buffet. alles andere hat uns sehr gut gefallen. das konzept des „null energie“ hauses ist begeisternd.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Freising
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Wir haben in der zum Boutiquehotel Stadthalle gehörenden Pension übernachtet. Es war super ruhig da das Zimmer in einen kleinen Innenhof gind. Das Zimmer war sehr sauber und funktionell eingerichtet. Frühstück haben wir nicht probiert, sah aber sehr lecker aus. Das Personal am Empfang ist freundlich und kompetent. Durch die nahegelegene Straßenbahn(ca. 100 m) ist man schnell in der Wiener Innenstadt. Zum Westbahnhof Wien sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Somit
eignet sich das Hotel, bzw. die Pension auch für Bahnreisende.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wieder einmal dienstlich in Wien gewesen und hier eine angenehme Nacht verbracht.
Als Ergänzung zu meiner vorherigen Bewertung ein paar Infos:
Diesmal ein Zimmer im Vorderhaus mit Gartenblick: ruhig, gut ausgestattet, Licht komplett LED bis auf eine Stehlampe. Lichtschalter für WC und Waschbereich etwas versteckt, nicht gekoppelt mit dem Schalter am Eingang: "alle Lichter aus".
Soja-Milch für Kaffee inzwischen verfügbar.
WLAN-Anschluß klappt bei mir weiterhin nicht.
Man kann Green-Points sammeln und damit einen Teil der Übernachtung bezahlen (Zuvor über den Stammgast-Bereich ausdrucken). Der Umrechnungsfaktor ist mir allerdings nicht transparent.
Der Billa gegenüber hat geöffnet: Montag - Freitag: 07:15 bis 19:30, Samstag: 07:15 bis 18.00

• Aufenthalt April 2012, Business
Augsburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Ein unglaublich sympathisches umweltfreundliches Hotel absolut ohne jedes "Müsli-Öko"-Feeling. Licht, hell, offen, freundlich, farbenfroh, sympathisch. Schon beim Betreten lächelt man über den "Pflanzenvorhang" im Eingang. Die witzigen Farben des Sofas in der Lobby wiederholen sich an vielen Stellen der LED-Beleuchtung. Eine frische Kanne mit Zitronen-Pfefferminz-Wasser lädt einen ein, mit dem Glas den ersten Blick in den entzückenden, grün berankten Innenhof zu werfen, in dem man bei Sonne auch unglaublich gemütlich frühstücken kann. Die Zimmer sehr schön modern möbliert, eine wunderbar praktische Nasszelle mit abgeteilter Toilette, wie im ganzen Haus sehr hell und extrem energie-sparsam mit LED Lichtern beleuchtet.
Also, hier kommt man wirklich gerne "nach Hause". 5 min vom Westbahnhof klasse gelegen und, wie gesagt, mit sehr freundlichem Personal. Gigantisches Frühstücksbuffet, alles vom Feinsten und Bio. Ganz tolles Null-Energie-Konzept, sehr beeindruckend.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir hatten ein sehr schönes Familienzimmer, mit separatem Schlafraum für die jugendlichen Töchter, WC und Dusch zum Teilen. Das Hotel liegt nahe dem Westbahnhof, ruhige Lage mit schönem Innenhof, nahe der Shoppingmeile Mariahilferstrasse. Zum Zentrum mit allen Sehenswürdigkeiten fährt eine direkte U-Bahn. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Ein sehr angenehmer Ort, um Wien kennenzulernen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Valley, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Wir waren sehr begeistert von diesem Hotel, das gleich beim Westbahnhof um die Ecke ist, aber total ruhig gelegen. Das Personal war absolut freundlich und hilfbereit, die Zimmer schön udn sauber, wir hatten einen tollen Blick über die Dächer von Wien. Wir können dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen. Vor allem wenn man, wie wir, auf ein Konzert in der Stadthalle möchte, muss man nur einmal umfallen und schon ist man da.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Boutique Hotel Stadthalle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Stadthalle

Anschrift: Hackengasse 20, Wien 1150, Österreich (ehemals Minotel)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 4 der Businesshotels in Wien
Nr. 12 der Romantikhotels in Wien
Nr. 25 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boutique Hotel Stadthalle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, HRS, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Stadthalle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Wien
Boutique Hotel Stadthalle Wien, Region Wien
Wien Hotel Boutique Stadthalle
Boutiquehotel Stadthalle Hotel Vienna
Boutique Hotel Vienna

Wenn Sie Boutique Hotel Stadthalle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.