“Ökologisch-biologisch-himmlisch!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel Stadthalle

Boutique Hotel Stadthalle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel Stadthalle
3.0 von 5 Hotel   |   Hackengasse 20, Wien 1150, Österreich (ehemals Minotel)   |
Nr. 14 von 365 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Linz, Österreich
“Ökologisch-biologisch-himmlisch!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Im Boutiquehotel Stadthalle Wien ist das Ambiente äußerst ansprechend: modern, farblich harmonisch, dezent kreativ, wohlriechend, sauber, einfach zum Wohlfühlen! Die MitarbeiterInnen sind alle sehr freundlich, von den Rezeptionistinnen bis zur Reinigungsfrau!
Das Frühstücksbuffet ist einzigartig- es gibt einfach alles- und das ausreichend, auch wenn man später aufsteht- es wird ständig aufgefüllt! Die Produkte sind teilweise aus biologischem Anbau und die Aussicht auf die Terrasse ist wunderbar- muss schön sein, im Sommer draußen zu frühstücken! Preis-Leistung stimmt- wer mit dem Zug anreist, bekommt noch dazu Ermäßigung- der grüne Gedanke zieht sich als grüner Faden durch! Bravo- zu diesem Hotel kann man nur gratulieren, es ist 100%ig weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Wohlen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir haben über www.railtour.ch gebucht mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben für 4 Uebernachtungen mit Frühstück inkl. Bahnreise 1. Klasse ab Wohnort Fr. 1032.-- bezahlt. Es lohnt sich nicht Reiseproviant mitzunehmen, denn die Speisen und Getränke im RaIjet sind günstig und werden übrigens in der 1.Kl. an den Sitzplatz gebracht . Wir können den Reiseverantsalter "Railtour" und das Boutiquehotel Wien sehr empfehlen. Sollte Railtour das Hotel bei unserm nächsten Wienaufenhalt eventl. nicht mehr im Angebot haben, werden wir das Hotel privat buchen. Was uns besonders zusagte, ist die Lage des Hotels, zu Fuss nur ca. Minuten zum Westbahnhof und zur U-Bahn. Bei Ankunft und Abfahrt kann daher auf ein Taxi verzichtet werden. Im Hotel haben wir die "72 Stunden Wien Karte" für 18.50 Euro gekauft und damit diverse Vegünstigungen für Konzerte und Theater voll ausgeschöpft. Bei der Planung eines Wienaufenthaltes studieren wir vorher das Programm der Volksoper und des Volkstheaters, erst dann bestimmen wir das Datum der Reise. Die Heurigen Show beim Heurigen Wolff, Neustift am Walde ist super und kostet mit Nachtessen inkl. Wein und Kaffee 48 Euro. ( www.heuriger.com) Der Besuch des Antiquitäten- und Naschmarktes, der jeweils am Samstag stattfindet, haben wir auch besucht, es war ein Erlebnis besonderer Art. Wien, Wien nur du allein sollst die Stadt meiner Träume sein! Wir kommen wieder!
Josef u.Gertrud Steinmann, Wohlen (Schweiz

• Aufenthalt November 2011, Paar
Brunico (Bruneck), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Tolles Hotel in einer top Lage!! Sehr ruhig und die Kombination der Zimmer von modern und alt gefällt mir besonders!! Die U-Bahnstation ist schnell erreicht!! Das Personal ist ausserordentlich freundlich. Ich habe das Hotel schon weiterempfohlen. Ach, was ich noch sehr toll fand, wir sind mit dem Zug angereist und haben bei Abreise noch zusätzlich 10% erhalten. Tolle Idee!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Pucking
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Als jährliche Besucher des Tennisturniers in der Wr. Stadthalle haben wir unser Hotel gefunden .Es ist rundherum erstklassig ,mit erstklassigem Frühstücksbüffet und nettem Personal .Mit Ausnahme der automatischen Wohnraumbelüftung .Diese war nicht einstellbar .Es war dadurch nachts zu warm , und daher verminderte Schlafqualität.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
St. Pantaleon
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Städtetrip mit 2 Kindern (6 und 1 Jahr alt). Endlich haben wir unser Hotel gefunden, haben schon verschiedenste probiert, aber das Boutiquehotel ist ab jetzt unser "Wien-Hotel". Das Frühstücksbuffet in BIO-Qualität ist immer reichlich bestückt, der Kaffee köstlich. Personal freundlich und zuvorkommend.

Volken, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Absolut empfehlenswert. Sehr geeignet für Familien. Immer nettes und hilfsbereites Personal. Sehr gut gelegen zum ÖV, d.h. der Westbahnhof liegt nahe, vor dem Haus hat es eine Strassenbahn- und U-Bahn-Station und doch sehr ruhig. Das Frühstücksbüffet bietet für jeden etwas. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder einmal.

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Unglaublich freundliche Mitarbeiter - zu jeder Tageszeit, auch der Frühstücksservice war sehr hilfsbereit und fachlich kompetent. Leider gibt es immer wieder Hotels, wo gespart wird und Hilfskräfte als "Abräumer" von Tabletts unterwegs sind und kaum ein deutsches Wort herausbringen... Hier war der Service sehr wohltuend. Und die Frühstückseier waren dreimal wirklich weich gekocht!
Auf die "Bad-Box" mit Vorhang in einem der neuen Zimmer wäre ich gern vor der Buchung hingewiesen worden - offensichtlich gibt es in einem anderen Gebäudeteil andere Bäder, wie ich hier lese? Wenn ein Paar reist, kein Problem, aber wenn zwei Damen unterwegs sind, sind Schallschutz und Intimsphäre beim Waschen auch mit zugezogenem Vorhang nicht so gegeben...Trotz dieser Einschränkung empfehle ich das Hotel dennoch unbedingt weiter!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Boutique Hotel Stadthalle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Stadthalle

Anschrift: Hackengasse 20, Wien 1150, Österreich (ehemals Minotel)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 1 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 5 der Businesshotels in Wien
Nr. 16 der Familienhotels in Wien
Nr. 19 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boutique Hotel Stadthalle 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, HostelWorld, TripOnline SA, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Stadthalle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Wien
Boutique Hotel Stadthalle Wien, Region Wien
Wien Hotel Boutique Stadthalle
Boutiquehotel Stadthalle Hotel Vienna
Boutique Hotel Vienna

Wenn Sie Boutique Hotel Stadthalle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.