“cool, auch an heissen Tagen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel Stadthalle

Boutique Hotel Stadthalle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel Stadthalle
3.0 von 5 Hotel   |   Hackengasse 20, Wien 1150, Österreich (ehemals Minotel)   |
Nr. 14 von 363 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Salzburg
“cool, auch an heissen Tagen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Ankunft Wien, drückende Hitze! Wie wohl tut da ein schattiger Innenhof und ein angenehm temperiertes Hotelzimmer. Gleich in der Lobby gabs ein wohlschmeckendes Melissen/Zitronenwasser. Wir waren auch vom Ambiente schwer begeistert! Überall sind Pflanzen, es gibt sogar einen vertikalen Garten im Eingangsbereich. Tolles Hotel!
..und weil wir mit dem Zug angereist waren, bekamen wir 10% Rabatt!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Herzogenbuchsee/Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Zu diesem Hotel ist schon alles gesagt. Und die grosse Mehrheit hat Recht: In diesem Hotel stimmt wirklich alles - das ökologische Konzept, die Atmosphäre, der "Spirit" des Personals, die Einrichtung, die Lage. Wir haben uns noch selten in einem Hotel so wohl gefühlt. Wo sonst wird man mitten in einer Millionenstadt vom Zirpen der Grillen geweckt? Einziger Nachteil: Im begrünten Innenhof lässt es sich an einem heissen Sommertag so wohl sein, dass man die Stadt Wien mit ihren Attraktionen glatt vergessen kann.

• Aufenthalt August 2011, Familie
lingenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Fast familiär geführtes Hotel Nähe Westbahnhof. Strategisch super günstig gelegen. Mein Zimmer in den Innenhof strahlte wohltuende Ruhe aus. Mein Schlaf wurde begleitet vom Zirpen der Grillen.
Zimmer zwar etwas klein. Doch allein bewohnt, reicht es aus. ist ja eh nur zum Schlafen da.
Frühstück sehr gut. Verleitet zum Zunehmen.
Ich habe pauschal gebucht. Auch direkt gebucht beim Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Bonus für Anreise mit dem Zug oder Fahrrad. Gibt es auch nicht oft. Fahrradkeller vorhanden.
Ich denke mal, da komme ich wieder hin.
reinhard h. aus lingenau

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Tolles Hotel in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof. Sensationell (Design) eingerichtete Zimmer,sehr gemütlich und komfortabel, super gutes Frühstück, zuvorkommender und freundlicher Service. Wenn man mit dem Zug anreist, bekommt man 10% Nachlass auf den Übernachtungspreis. Vom Hotel aus sind alle Sehenswürdigkeiten Wiens gut mit der Tram oder der U-Bahn zu erreichen. Wr haben uns einfach ziemlich wohl gefühlt.Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Das Boutiquehotel Stadthalle befindet sich in der Nähe des Westbahnhofs und ist auch mit U-Bahn und Straßenbahn gut zu erreichen. In die Innenstadt fährt man ca. 12 Min.
Das Personal war superfreundlich, die Zimmer geschmackvoll und sauber und auch das Frühstücksbuffet ließ nichts zu wünschen übrig. Sehr schön ist der Lavendeldachgarten (angenehmer Geruch abends beim Sitzen im Innenhof) und die weitere Begrünung. Ein Teil des Hotels ist ein Null-Energiehaus. Alles dort stimmte, so dass ich gerne wieder dort übernachten würde.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Es hat einfach alles gepasst, angefangen von den kleinen Blümchen am Frühstückstisch bis zum täglich frischen Apfel am Zimmer. Toller Innenhof mit Lavendeldach. Das Bio-Frühstück ist vielfältig und hervorragend.
Ich kann es nur weiterempfehlen und werde bei meinem nächsten Wien-Aufenthalt wieder gerne dort wohnen.
Danke an das tolle Personal - man hat sich im Boutiquehotel Stadthallen wirklich wohlgefühlt.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Bodensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wer ein überschaubares Hotel mit freundlichem Service, zentraler Lage und gutem Frühstück sucht, ist hier genau richtig.
Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und sehr sauber. Das Hotel selber ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Keine Frage, dass wir hier wieder einchecken würden!
Einzig wer mit eigenem Fahrzeug anreisen möchte hat u.U. ein Parkplatzproblem.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Boutique Hotel Stadthalle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Stadthalle

Anschrift: Hackengasse 20, Wien 1150, Österreich (ehemals Minotel)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 1 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 4 der Businesshotels in Wien
Nr. 17 der Romantikhotels in Wien
Nr. 19 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boutique Hotel Stadthalle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Stadthalle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Wien
Boutique Hotel Stadthalle Wien, Region Wien
Wien Hotel Boutique Stadthalle
Boutiquehotel Stadthalle Hotel Vienna
Boutique Hotel Vienna

Wenn Sie Boutique Hotel Stadthalle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.