“Man könnte mehr daraus machen” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 1.362 von 2.758 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Man könnte mehr daraus machen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir hatten eine Firmenfeier, und mit unseren durchschnittlich 35 Jahren an Alter senkten wir das Altersniveau der Gäste deutlich. Ein netter, qualitativ und servicemäßig sehr guter Kellner disqualifizierte sich aber durch vollkommen unangebrachte Machomäßige Äusserungen unseren weiblichen Gästen gegenüber. Teilweise sehr bis nahezu äusserst und unangebracht peinlich. Das beef tartare war sehr gut, der Zander für einen Preis von Immerhin € 18.90 vollkommen zu vergessen. Die zwei Scheiben Tafelspitz hatten gerade mal einen Durchmesser von maximal 1,5mm. Das Dessert gut, schmeckte allerdings nach Fertigprodukt. Digestiv vom billigsten, dafür gut eingeschenkt. Insgesamt ein Lokal das auf alte Stammgäste setzt, ausgedünnte auf kostensparende Speisen unter zu Hilfenahme auf conveniance Produkte setzt, aber auf Grund der Lage großes Potential hätte um in dieser Lage wirklich gute Küche anzubieten. Eine reine Frage der Zeit bis dieses Lokal anfängt umdenken zu müssen um zu bestehen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Ganz klassisches Beisl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

War hier Anfang Mai mit einem Arbeitskollegen zum Mittagessen. Kurz gesagt ein ganz klassisches Wiener Beisl, sehr traditionelle Karte und nicht unbedingt eine Küche für Kalorienzähler. Die Qualität stimmt aber absolut, der Service war sehr nett. Die Portionen sind groß und die Speisen, die angeboten werden, passen zum Lokal - und sind daher auch zu empfehlen. Die Lage an einer Ecke des Judenplatzes ist auch ein Vorteil, da frei von jeglichem Verkehr.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Lugano, Schweiz
“Echt lokale Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Dieses Restaurant in Wien habe Ich mit meiner Frau 3-4 Mal besucht, und im Gastgarten immer mit zufriedenheit gegessen.
Wir haben lokale Gerichte und Wein aus den Burgenland ausgewählt, und von einem sehr netten und professionellen Kellner serviert. Die Preisen sind vernünftig angemessen. Parkplatz vorhanden, vom Stephansdom sind 5 Gehminuten.
Empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011