“Komfortables Hotel” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Erzherzog Karl Strasse 105, Wien 1220, Österreich   |
Nr. 340 von 364 Hotels in Wien
“Komfortables Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Es hat wie jedes Jahr in diesen Hotel alles gepasst. Darum habe ich dieses Hotel auch schon weiter empfohlen und werde dies auch immer wieder machen.Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Anfahrt mit öffentlichen Verkehsmitteln vom Flughafen oder Bahnhof völlig problemlos mit U-Bahn Linie 1 bis Kagran und dann 2 Haltestellen mit Strassenbahn Linie 25 bis direkt vors Hotel.

Zimmertipp: Zimmer 15 ist super !!
  • Aufenthalt April 2015, Business

Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir merken uns das Hotel für weitere Aufenthalte in Wien. Ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist sehr gut, so dass die Innenstadt schnell erreicht werden kann. Die Umgebung an der alten Donau bietet reichhaltige Restaurantauswahl. Im Hotel selbst habe ich zumindest mal ein Schnitzel Wiener Art gegessen, das günstig und auch gut war. 5 Gehminuten entfernt befindet sich ein großes Einkaufszentrum. Einzig mit Gemütlichkeit kann das Hotel nicht aufwarten, was aber bei den anderen Vorzügen für uns nicht wichtig war.
Schräg gegenüber vom Hotel ist die Haltestelle vom Flughafenbus, was auch sehr praktisch und günstig ist.

Zimmertipp: Zimmer 28 , zweite Stock
  • Aufenthalt März 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ausgewählt hatten wir das Haus wegen seiner Lage und der überschaubaren Größe, wir wurden sehr angenehm überrascht. Der Empfang war überaus freundlich, ohne aufgetragen zu wirken, dieser Eindruck bestätigte sich auch an den folgenden Tagen, wann immer wir eine Frage oder einen Auftrag hatten.
Wir fühlten uns sehr wohl, werden wiederkommen und das Haus auch weiter empfehlen.

Aufenthalt März 2015, Familie
wien
4.123 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4.123 "Hilfreich"-
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015

Es grenzt schon an Unmöglichem wenn man bedenkt wie das Peronal vom "Hillinger" mit Gästen umspringt.
Also heute um ca. 9 Uhr waren wir vor Ort um mich mit einem Händler von "Orden und Medaillen" zu treffen.
Da meine Gattin sich an einem der freien Tische setzte wurde Sie dann etwas forsch von der "eierbratenden"Dame aufgefordert - möglichst einen anderen Tisch zu besetzen - denn dieser würde nur den Hotelgästen zur Verfügung stehen.
Wir suchten einen anderen Tisch doch es gab keinen welcher nicht über und über mit Zigarettenasche übersät war.
Wir setzten uns dennoch hin in der Hoffnung die Kellnerin würde den Tisch reinigen, nein Sie machte gar nicht den Anschein dies zu wollen.
Nach einiger Zeit kam Sie zum Tisch um die Bestellung aufzunehmen, gleichzeitig bat ich Sie den Tisch zu reinigen, doch dies blieb aus, denn Sie unterließ es einfach.
Die "Melange" war lauwarm - richtig nach der langen Wartezeit kein Wunder- denn ein anderer Gast wollte etwas von der Kellnerin wissen und beide unterhielten sich zeitlich unbegrenzt - so schien es.
Also ehrlich vor etwa 2 Jahren mußten wir uns auch schon über die miese Art und Weise der Bedienung ärgern, hatten uns damals vor Ort über einen Kellner beschwert,
dachten doch es würde ein Umdenken stattgefunden haben - doch weit gefehlt,denn unsere nüchterne Erkenntnis es hat sich zum "mieseten Lokal" hingemausert.
Also auf Sauberkeit im Lokal wird kein Wert gelegt, da fragt man sich was mach ich dort, deshalb nie wieder diese "Absteige".

Zimmertipp: Der einzige Tipp von uns - buchen Sie irgendwo anders ein Zimmer!
  • Aufenthalt März 2015, Freunde
, Bayern, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2015

Die Terrasse vorm Eingang verrät eigentlich schon alles. Sieht aus, als ob Sperrmüllabholung wäre. Alles sehr abgewohnt und schmuddelig. Einen ekligen Duschvorhang hab ich in noch keinen Hotelzimmer gesehen. Überschwemmung vorprogrammiert. Waschbecken hat x Sprünge und war total verkalkt. Im Gang ein total verschlissener Teppichboden. Die Aussicht vom Fenster aus war eine Betonwand in ca. einen Meter Entfernung. Frühstücksbuffet eher karg und alles schon eingetrocknet und verfärbt.
Personal war ok.

Zimmertipp: Hier nicht buchen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Das Hotel ist sehr, sehr dreckig und schmuddelig. Die Zimmereinrichtung ist okay aber alles ist wirklich dreckig. (Spinnweben, Sanitäranlagen voller Kalk, Grünspan, Haare, im Heizkörper unten eine dichte Schicht aus Staub und Haaren, Kaugummi. ein kleiner Küflschrank steht am Boden der innen und aussen sehr dreckig war mit Kabelgewirr überall im Zimmer). Teppich voller Flecken, die Bettwäche war sauber aber das "Duvet" hatte wirklich grausige schwarzgrüne" Flecken der Herkunft man sicherlich interpretieren kann. Das Personal ist korrekt aber grüssen oder so kann man sich in diesem Hause selber.. so "quasi" sei froh das du hier schlafen kannst! Essen war in Ordnung aber sicherlich nichts aussergewöhliches. Bei eintreten in den Frühstücksraum standen ein junger Mann und eine jüngere Frau vom Service da die sich unterhielten aber weder grüssten noch irgendwie erklärten wo man sitzen kann da im Frühstückraum nicht gedeckt ist. Wireless ist gratis, okay zum surfen mit iphone oder ipad aber wenn man sich via laptop in ein Firmennetzwerk zum arbeiten einloggen will hat es zuwenig power (funktionierte nicht). Parkplätze gibt es das wäre vielleicht der einzige positive Punkt hier. Die Umgebung ist extrem laut da an 2 Hotelseiten grosse Strassenzüge mit einer sehr grossen Kreuzung davor verlaufen.
Mein Fazit: Diese Hotel wird früher oder später vom Markt wenn so weitergeführt verschwinden. Alles andere würde den Regeln der Gastfreundschaft und des Marktes widersprechen. Glauben sie dem Internetauftritt des Hotel kein Wort. Das war vielleicht mal so aber das ist lange her.... Habe auch entsprechende Fotos gemacht und hochgeladen.

• Aufenthalt November 2014, Business
Amsterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Moderne grosse Suite, Parkettboden, WLan gratis, sehr schönes grosses Bad, sep. Dusche, Bademäntel
Flexibilität d Service im Restaurant.
Wir haben uns im Hillinger Hotel wie zu Hause gefühlt.Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer an der Hoffseite
  • Aufenthalt September 2014, Familie

Sie waren bereits im Hillinger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hillinger

Anschrift: Erzherzog Karl Strasse 105, Wien 1220, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 340 von 364 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hillinger 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Despegar.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hillinger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hillinger Wien
Hillinger Wien, Region Wien
Hillinger Hotel Wien
Hillinger Hotel Vienna

Wenn Sie Hillinger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.