“nie wieder” 1 von 5 Sternen

Nr. 341 von 364 Hotels in Wien
, Bayern, Germany
“nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Terrasse vorm Eingang verrät eigentlich schon alles. Sieht aus, als ob Sperrmüllabholung wäre. Alles sehr abgewohnt und schmuddelig. Einen ekligen Duschvorhang hab ich in noch keinen Hotelzimmer gesehen. Überschwemmung vorprogrammiert. Waschbecken hat x Sprünge und war total verkalkt. Im Gang ein total verschlissener Teppichboden. Die Aussicht vom Fenster aus war eine Betonwand in ca. einen Meter Entfernung. Frühstücksbuffet eher karg und alles schon eingetrocknet und verfärbt.
Personal war ok.

Zimmertipp: Hier nicht buchen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Das Hotel ist sehr, sehr dreckig und schmuddelig. Die Zimmereinrichtung ist okay aber alles ist wirklich dreckig. (Spinnweben, Sanitäranlagen voller Kalk, Grünspan, Haare, im Heizkörper unten eine dichte Schicht aus Staub und Haaren, Kaugummi. ein kleiner Küflschrank steht am Boden der innen und aussen sehr dreckig war mit Kabelgewirr überall im Zimmer). Teppich voller Flecken, die Bettwäche war sauber aber das "Duvet" hatte wirklich grausige schwarzgrüne" Flecken der Herkunft man sicherlich interpretieren kann. Das Personal ist korrekt aber grüssen oder so kann man sich in diesem Hause selber.. so "quasi" sei froh das du hier schlafen kannst! Essen war in Ordnung aber sicherlich nichts aussergewöhliches. Bei eintreten in den Frühstücksraum standen ein junger Mann und eine jüngere Frau vom Service da die sich unterhielten aber weder grüssten noch irgendwie erklärten wo man sitzen kann da im Frühstückraum nicht gedeckt ist. Wireless ist gratis, okay zum surfen mit iphone oder ipad aber wenn man sich via laptop in ein Firmennetzwerk zum arbeiten einloggen will hat es zuwenig power (funktionierte nicht). Parkplätze gibt es das wäre vielleicht der einzige positive Punkt hier. Die Umgebung ist extrem laut da an 2 Hotelseiten grosse Strassenzüge mit einer sehr grossen Kreuzung davor verlaufen.
Mein Fazit: Diese Hotel wird früher oder später vom Markt wenn so weitergeführt verschwinden. Alles andere würde den Regeln der Gastfreundschaft und des Marktes widersprechen. Glauben sie dem Internetauftritt des Hotel kein Wort. Das war vielleicht mal so aber das ist lange her.... Habe auch entsprechende Fotos gemacht und hochgeladen.

• Aufenthalt November 2014, Business
Amsterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Moderne grosse Suite, Parkettboden, WLan gratis, sehr schönes grosses Bad, sep. Dusche, Bademäntel
Flexibilität d Service im Restaurant.
Wir haben uns im Hillinger Hotel wie zu Hause gefühlt.Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer an der Hoffseite
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Das Ambiente sowie die Betreuung durch das Personal war für uns meisterhaft.Geschmack und Vielfältigkeit des Essens.Lage und Ruhe des Parks.Frühstücksbuffett und Abendbuffet sehr gut Personal sehr zuvorkommend . Der nächste Aufenthalt ist schon wieder gebucht .

Zimmertipp: Hofseite ist ruhig und schön
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Wir waren für 4 Nächte im Hillinger um Wien kennenzulernen. Der Service im Hotel
war sehr gut. Unser Zimmer mit Blick in Hinterhof war ruhig im Vergleich zu den Zimmern
zur Straßenseite. Bad, Bettwäsche etc. alles sehr, sehr sauber. Das Frühstück war
sehr vielseitig und lecker, auch für Allergiker gab es Alternativen. In nur 5 Minuten waren wir
bei der U-Bahnstation und in weiteren 15 Minuten am Stephansdom - mitten in der Altstadt.
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen für "Wien Sightseeing".

• Aufenthalt April 2014, Familie
Brüssel, Belgien
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Bei der Reservierung und nochmals beim Check-in bat ich um ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels. Trotzdem bekam ich ein nach vorne gelegenes Zimmer, ohne
irgendeine Erklärung oder Entschuldigung. Dabei muss man wissen, dass das Hotel an einer sehr verkehrsreichen Straße liegt, wo es rund um die Uhr laut ist, und die Fenster sind nicht gut schallisoliert. Ich bin ein Freund moderner, gut gestalteter Bäder mit schönen Fliesen, aber dieses gehörte nicht dazu. Das Hotel ist gut für einen preiswerten Kurzaufenthalt, wenn man speziell in dieser Gegend von Wien ein Hotelzimmer braucht. Ansonsten sollte man ein anderes Hotel näher am Zentrum wählen. Es stimmt, dass die öffentlichen Verkehrsmittel in Wien ausgezeichnet sind, aber um zur Straßenbahn zu kommen, muss man diese verkehrsreiche Straße überqueren und zu einer unterirdischen Haltestelle ohne Tageslicht gehen, was nicht sehr einladend ist. Also wirklich, es gibt Besseres in Wien.

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich habe ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel verbracht.

Der Aufenthalt fing zunächst etwas schlecht an, da meine (bereits bezahlte) Buchung nicht gefunden wurde. Erst am vorletzten Tag wurde die Buchung gefunden. Ich musste hierzu aber selbst nachfragen, es kam niemand auf mich zu.

Das Zimmer war für mich allein ausreichend, zu zweit wäre es eng geworden (es war ein dz zur alleinbenutzung).

Das Bad war recht klein. Außerdem war der Duschvorhang zu kurz, wodurch bei normalem Duschen das Bad hinterher unter Wasser stand.

Insg. waren das Zimmer und das Bad aber sehr sauber.

Das Frühstück war sehr einfach gehalten aber okay.

Das Hotel ist recht weit vom Zentrum entfernt. Dafür gibt es in unmittelbarer Nähe Haltestellen für Tram, Bus und Sbahn. Zum Stephansplatz hat es ca. 40 min. gedauert (Tram und anschließend ubahn). Die letzte Tram fur ca. um 1.00 Uhr zum Hotel.

Insgesamt war der Aufenthalt in Ordnung. Für einen günstigen Preis würde ich nochmal hier bleiben.

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im Hillinger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hillinger

Anschrift: Erzherzog Karl Strasse 105, Wien 1220, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 341 von 364 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hillinger 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Weg, TripOnline SA und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hillinger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hillinger Wien
Hillinger Wien, Region Wien
Hillinger Hotel Wien
Hillinger Hotel Vienna

Wenn Sie Hillinger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.