Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Brunch mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hillinger

Speichern Gespeichert
Hillinger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hillinger
3.0 von 5 Hotel   |   Erzherzog Karl Strasse 105, Wien 1220, Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 309 von 369 Hotels in Wien
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Brunch mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Das Hotel ist dezentral, aber durch die Autobahnverbindungen gut erreichbar. Leider ist die Terrasse strassenseitig. Schon im Eingangsbereich wird der Gast mit Sekt begrüßt. Rot-, Weißwein, Mineral, Apfel- oder Orangensaft, Tee und Kaffee sind im Preis inkludiert. Die kalten Vorspeisen sind appetitlich zubereitet, Lachs, Gebäck und grüner Salat waren frisch, Kernöl vorhanden. Neben den warmen Gerichten wie Schnitzel, Krautfleckerln, Rinderbraten, Lachs gab es einen Teppanyaki-Grill mit ausgezeichneten Garnelen, Fleisch, etc. Besonders attraktiv waren der dunkle und weiße Schokolade-Brunnen, Speisen wurden immer wieder nachbestückt. Kellner waren aufmerksam und freundlich, gerne kommen wir wieder.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

36 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    4
    7
    7
    13
    5
Bewertungen für
1
4
6
5
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Ort
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Ich bin selbst aus dem 22. Bezirk, sprich wohne in der Naehe und wollte fuer 2 auslaendische Gaeste ein Zimmer reservieren. Trotz Vorlage eines Reisepasses bestand die Rezeption auf Vorauszahlung der Naechtigung. Ich wurde wie ein potentieller Betrueger oder Bankrotteur behandelt. NIE MEHR WIEDER BETRETE ICH DIESES ETABLISSEMENT!!!!

Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Die Zimmer schienen nicht richtig geputzt, Haare in Bett und Bad. Das Personal fuehlt sich gestoert, wenn man es in seiner privaten Unterhaltung unterbricht, Fruehstueck besteht aus Eiern, einem Kaese- Gemuese (Gurken, Tomaten)- und Wurstteller. Sind diese Teller allerdings leer, wird nicht nachgelegt. Entweder frueh zum fruehstuecken kommen, oder am besten ein anderes Hotel waehlen, das Wert auf freundlichen Service legt. Das Hotel hat das Wochenende in Wien getruebt.

  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Klagenfurt, Österreich
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Das Hotel ist einigermassen in Ordnung, das Kundenservice laesst sehr aber auf der ganzen Linie sehr zu wuenschen uebrig, Manche Zimmer sind sehr laut, aber ein Wechsel zu einem ruhigeren Zimmer scheiterte am unwilligen Personal.

  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ach, Österreich
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Zuerst einmal sollte man versuchen, ein Zimmer auf dem obersten (zweiten) Stockwerk zu bekommen, das nicht zur Hauptstraße (Erzherzog Karl Straße) gerichtet ist. Man hat dann zwar keinen Ausblick, da dort ein Gebäude direkt vor den Fenstern steht, es ist allerdings wesentlich ruhiger als zur Straße hin.
Die Zimmer sind klein - aber sauber. Und wenn man nur zum Übernachten kommt, reicht es. Straßenbahn und Bus fahren direkt vor dem Hotel los. Nach ein paar Stationen in die U-Bahn umsteigen und man ist schnell im Zentrum.
Das Frühstück ist nicht berauschend, weder was Umfang noch was Qualität betrifft.
Parkplatz direkt beim Hotel ist kostenlos.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hillinger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hillinger

Anschrift: Erzherzog Karl Strasse 105, Wien 1220, Österreich
Lage: Österreich > Wien
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 309 von 369 Hotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 99 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hillinger 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hillinger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hillinger Wien
Hillinger Wien/Region Wien
Hillinger Hotel Wien
Hillinger Hotel Vienna

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hillinger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.