“Schlechtes Kundenservice” 2 von 5 Sternen

Nr. 309 von 368 Hotels in Wien
Klagenfurt, Österreich
“Schlechtes Kundenservice”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Das Hotel ist einigermassen in Ordnung, das Kundenservice laesst sehr aber auf der ganzen Linie sehr zu wuenschen uebrig, Manche Zimmer sind sehr laut, aber ein Wechsel zu einem ruhigeren Zimmer scheiterte am unwilligen Personal.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Ach, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Zuerst einmal sollte man versuchen, ein Zimmer auf dem obersten (zweiten) Stockwerk zu bekommen, das nicht zur Hauptstraße (Erzherzog Karl Straße) gerichtet ist. Man hat dann zwar keinen Ausblick, da dort ein Gebäude direkt vor den Fenstern steht, es ist allerdings wesentlich ruhiger als zur Straße hin.
Die Zimmer sind klein - aber sauber. Und wenn man nur zum Übernachten kommt, reicht es. Straßenbahn und Bus fahren direkt vor dem Hotel los. Nach ein paar Stationen in die U-Bahn umsteigen und man ist schnell im Zentrum.
Das Frühstück ist nicht berauschend, weder was Umfang noch was Qualität betrifft.
Parkplatz direkt beim Hotel ist kostenlos.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Bei der Planung unserer Hochzeitsfeiere mit Herr Hillinger hat sich alles sehr gut angehört.
Am Tag der Tage wusste das Personal aber nichts von den Vereinbarungen:

vereinbarte Kindersitze stehen nicht zur Verfügung (man sagt uns, das sie werden für eine andere Hochzeit gebraucht)
der Weißwein ist warm (man sagt uns, dass alle Weinkühler als Blumenwasen in Verwendung sein).
die Salate am Buffet fehlen ...
das Personal ist überfordert ...

Ein eMail an Herrn Hillinger diesbezüglich ist nie beantwortet worden. >Kritik ist offensichtlich unerwünscht.

• Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Kiel
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2008

Ich kann allen nur abraten in diesem Hotel einzuchecken!!

Das Personal ist überfordert und unfreundlich. Auf Beschwerden geht man gar nicht ein. Unsere Zimmertür stand OFFEN für alle zugänglich, weil die Putzkraft die Tür nicht richtig geschlossen hat.

Das Restaurant lässt zu wünschen übrig, abends mal nett zusammen sitzen ist nicht möglich, da lautstarke Feiern im "Partykeller" stattfinden und es keine große Auswahl an Getränken etc. gibt.

Das Frühstücksbuffet lässt sehr zu wünschen übrig; kaum frische Sachen, alles zieml. abgezählt und von Buffet keine Spur bzw weit entfernt!!!

Wir hätten mal, bevor dieses Hotel gebucht haben, in die Bewertungen schauen sollen! Denn genauso wie es dort überall beschrieben wurde, ist dieses Hotel auch!!

NIE WIEDER HILLINGER!!!!!!

• Zufrieden mit — Verkehrsanbindung
  • Unzufrieden mit: — Service, Sauberkeit, Ambiente, Auswahl der Speisen und Getränke, ...dem ganzen Hotel!
  • Aufenthalt Mai 2008, Business
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bonn, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Wir waren ueber Silvester in Wien und fuer fuenf Naechte dort untergebracht.

Plus: Das Hotel ist gut mit oeffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar und ist relativ guenstig.

MInus: unfreundliches Personal, total verqualmter Fruehstuecksraum, Probleme mit der Sauberkeit in den Zimmern, relativ renovierungsbedueftig

Mit Sicherheit gibt es in Wien Hotels, die ein besseres Preis- Leistungsverhaeltnis anbieten. Zum Uebernachten wars ok, aber selbst da wuenscht man sich eher einen anderen Standard als ein Hotel, das eher als "Billig-Hotel" fuer Leute aus Ost- und Suedeuropa auftritt...

• Aufenthalt Dezember 2007
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hillinger, Management von Hillinger, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2010
Sehr geehrter Icebear,
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Auch wenn es viel Kritik gab.
Trotzdem, brauchen wir diese Art von Kritik, um unser Service stetig zu verbessern.

Im Personalbereich gibt es News, denn wir haben ein kleines aber feines Team gegründet, das bereits guten Anklang gefunden hat und das Service hat sich gebessert. Ihre Beanstandung z. B. waren Anlass genug, dies zu ändern.

Im Frühstücksbuffet hat sich auch eine Änderung vollzogen. Wir bieten unseren Gästen eine größere Auswahl an und haben auch im Restaurant eine neue Speisekarte und wieder Zuwachs erhalten.

Weiters haben wir auch in der Hotelausstattung einiges unternommen. Die Fernseher wurden ausgetauscht und die neuen Flachbildschirme bieten Kabel- und Pay TV.
Unsere Gäste können Wireless Lan gratis nützen und wir verfügen auch über eine Internet Corner.
Wir entschuldigen uns im Nachhinein dafür und hoffen, Sie eines Tages wieder als Hotelgast begrüßen zu dürfen.

Geschäftsführung
Hotel Hillinger
N. Ireland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums und man benötigt die Straßenbahn und U-Bahn um in die Stadtmitte und zum Konferenzzentrum zu gelangen, was ca. 20 Minuten braucht. Einige Restaurants befinden sich in der näheren Umgebung, allerdings muss man mit der Straßenbahn fahren. Das Hotel war sauber, aber die Möbel waren relativ alt/billig und einige Einrichtungen, wie z.B. das Restaurant, hätten eine Renovierung vertragen können. Es hatte den Anschein, dass man teilweise bereits mit Reparaturarbeiten begonnen hatte. Die Glühbirnen waren nicht richtig reingedreht und so vor allem für Kleinkinder im Zimmer sehr gefährlich. Die Klimaanlage auf unserem Zimmer hat nicht funktioniert und wir hatten Probleme bei der Kommunikation mit den Angestellten der Rezeption und so konnte das Problem nicht behoben werden. Unser Zimmer ging auf eine Baustelle, aber die Lärmbeeinträchtigung war nicht sonderlich.

Sie waren bereits im Hillinger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hillinger

Anschrift: Erzherzog Karl Strasse 105, Wien 1220, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 309 von 368 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hillinger 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hillinger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hillinger Wien
Hillinger Wien, Region Wien
Hillinger Hotel Wien
Hillinger Hotel Vienna

Wenn Sie Hillinger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.