Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechtes Kundenservice” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hillinger

Speichern Gespeichert
Hillinger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hillinger
3.0 von 5 Hotel   |   Erzherzog Karl Strasse 105, Wien 1220, Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 309 von 368 Hotels in Wien
Klagenfurt, Österreich
1 Bewertung
“Schlechtes Kundenservice”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Das Hotel ist einigermassen in Ordnung, das Kundenservice laesst sehr aber auf der ganzen Linie sehr zu wuenschen uebrig, Manche Zimmer sind sehr laut, aber ein Wechsel zu einem ruhigeren Zimmer scheiterte am unwilligen Personal.

  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

26 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    3
    4
    6
    9
    4
Bewertungen für
1
4
6
5
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Ort
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ach, Österreich
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Zuerst einmal sollte man versuchen, ein Zimmer auf dem obersten (zweiten) Stockwerk zu bekommen, das nicht zur Hauptstraße (Erzherzog Karl Straße) gerichtet ist. Man hat dann zwar keinen Ausblick, da dort ein Gebäude direkt vor den Fenstern steht, es ist allerdings wesentlich ruhiger als zur Straße hin.
Die Zimmer sind klein - aber sauber. Und wenn man nur zum Übernachten kommt, reicht es. Straßenbahn und Bus fahren direkt vor dem Hotel los. Nach ein paar Stationen in die U-Bahn umsteigen und man ist schnell im Zentrum.
Das Frühstück ist nicht berauschend, weder was Umfang noch was Qualität betrifft.
Parkplatz direkt beim Hotel ist kostenlos.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Bei der Planung unserer Hochzeitsfeiere mit Herr Hillinger hat sich alles sehr gut angehört.
Am Tag der Tage wusste das Personal aber nichts von den Vereinbarungen:

vereinbarte Kindersitze stehen nicht zur Verfügung (man sagt uns, das sie werden für eine andere Hochzeit gebraucht)
der Weißwein ist warm (man sagt uns, dass alle Weinkühler als Blumenwasen in Verwendung sein).
die Salate am Buffet fehlen ...
das Personal ist überfordert ...

Ein eMail an Herrn Hillinger diesbezüglich ist nie beantwortet worden. >Kritik ist offensichtlich unerwünscht.

  • Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiel
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2008

Ich kann allen nur abraten in diesem Hotel einzuchecken!!

Das Personal ist überfordert und unfreundlich. Auf Beschwerden geht man gar nicht ein. Unsere Zimmertür stand OFFEN für alle zugänglich, weil die Putzkraft die Tür nicht richtig geschlossen hat.

Das Restaurant lässt zu wünschen übrig, abends mal nett zusammen sitzen ist nicht möglich, da lautstarke Feiern im "Partykeller" stattfinden und es keine große Auswahl an Getränken etc. gibt.

Das Frühstücksbuffet lässt sehr zu wünschen übrig; kaum frische Sachen, alles zieml. abgezählt und von Buffet keine Spur bzw weit entfernt!!!

Wir hätten mal, bevor dieses Hotel gebucht haben, in die Bewertungen schauen sollen! Denn genauso wie es dort überall beschrieben wurde, ist dieses Hotel auch!!

NIE WIEDER HILLINGER!!!!!!

  • Zufrieden mit — Verkehrsanbindung
  • Unzufrieden mit: — Service, Sauberkeit, Ambiente, Auswahl der Speisen und Getränke, ...dem ganzen Hotel!
  • Aufenthalt Mai 2008, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Germany
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Wir waren ueber Silvester in Wien und fuer fuenf Naechte dort untergebracht.

Plus: Das Hotel ist gut mit oeffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar und ist relativ guenstig.

MInus: unfreundliches Personal, total verqualmter Fruehstuecksraum, Probleme mit der Sauberkeit in den Zimmern, relativ renovierungsbedueftig

Mit Sicherheit gibt es in Wien Hotels, die ein besseres Preis- Leistungsverhaeltnis anbieten. Zum Uebernachten wars ok, aber selbst da wuenscht man sich eher einen anderen Standard als ein Hotel, das eher als "Billig-Hotel" fuer Leute aus Ost- und Suedeuropa auftritt...

  • Aufenthalt Dezember 2007
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hillinger, Management von Hillinger, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2010
Sehr geehrter Icebear,
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Auch wenn es viel Kritik gab.
Trotzdem, brauchen wir diese Art von Kritik, um unser Service stetig zu verbessern.

Im Personalbereich gibt es News, denn wir haben ein kleines aber feines Team gegründet, das bereits guten Anklang gefunden hat und das Service hat sich gebessert. Ihre Beanstandung z. B. waren Anlass genug, dies zu ändern.

Im Frühstücksbuffet hat sich auch eine Änderung vollzogen. Wir bieten unseren Gästen eine größere Auswahl an und haben auch im Restaurant eine neue Speisekarte und wieder Zuwachs erhalten.

Weiters haben wir auch in der Hotelausstattung einiges unternommen. Die Fernseher wurden ausgetauscht und die neuen Flachbildschirme bieten Kabel- und Pay TV.
Unsere Gäste können Wireless Lan gratis nützen und wir verfügen auch über eine Internet Corner.
Wir entschuldigen uns im Nachhinein dafür und hoffen, Sie eines Tages wieder als Hotelgast begrüßen zu dürfen.

Geschäftsführung
Hotel Hillinger
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
N. Ireland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums und man benötigt die Straßenbahn und U-Bahn um in die Stadtmitte und zum Konferenzzentrum zu gelangen, was ca. 20 Minuten braucht. Einige Restaurants befinden sich in der näheren Umgebung, allerdings muss man mit der Straßenbahn fahren. Das Hotel war sauber, aber die Möbel waren relativ alt/billig und einige Einrichtungen, wie z.B. das Restaurant, hätten eine Renovierung vertragen können. Es hatte den Anschein, dass man teilweise bereits mit Reparaturarbeiten begonnen hatte. Die Glühbirnen waren nicht richtig reingedreht und so vor allem für Kleinkinder im Zimmer sehr gefährlich. Die Klimaanlage auf unserem Zimmer hat nicht funktioniert und wir hatten Probleme bei der Kommunikation mit den Angestellten der Rezeption und so konnte das Problem nicht behoben werden. Unser Zimmer ging auf eine Baustelle, aber die Lärmbeeinträchtigung war nicht sonderlich.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hillinger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hillinger

Anschrift: Erzherzog Karl Strasse 105, Wien 1220, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 309 von 368 Hotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 99 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hillinger 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hillinger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hillinger Wien
Hillinger Wien, Region Wien
Hillinger Hotel Wien
Hillinger Hotel Vienna

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hillinger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.