“Gute Lage für Ausflüge” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Erzherzog Karl Strasse 105, Wien 1220, Österreich   |
Nr. 309 von 369 Hotels in Wien

Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Bei der Planung unserer Hochzeitsfeiere mit Herr Hillinger hat sich alles sehr gut angehört.
Am Tag der Tage wusste das Personal aber nichts von den Vereinbarungen:

vereinbarte Kindersitze stehen nicht zur Verfügung (man sagt uns, das sie werden für eine andere Hochzeit gebraucht)
der Weißwein ist warm (man sagt uns, dass alle Weinkühler als Blumenwasen in Verwendung sein).
die Salate am Buffet fehlen ...
das Personal ist überfordert ...

Ein eMail an Herrn Hillinger diesbezüglich ist nie beantwortet worden. >Kritik ist offensichtlich unerwünscht.

• Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Kiel
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2008

Ich kann allen nur abraten in diesem Hotel einzuchecken!!

Das Personal ist überfordert und unfreundlich. Auf Beschwerden geht man gar nicht ein. Unsere Zimmertür stand OFFEN für alle zugänglich, weil die Putzkraft die Tür nicht richtig geschlossen hat.

Das Restaurant lässt zu wünschen übrig, abends mal nett zusammen sitzen ist nicht möglich, da lautstarke Feiern im "Partykeller" stattfinden und es keine große Auswahl an Getränken etc. gibt.

Das Frühstücksbuffet lässt sehr zu wünschen übrig; kaum frische Sachen, alles zieml. abgezählt und von Buffet keine Spur bzw weit entfernt!!!

Wir hätten mal, bevor dieses Hotel gebucht haben, in die Bewertungen schauen sollen! Denn genauso wie es dort überall beschrieben wurde, ist dieses Hotel auch!!

NIE WIEDER HILLINGER!!!!!!

• Zufrieden mit — Verkehrsanbindung
  • Unzufrieden mit: — Service, Sauberkeit, Ambiente, Auswahl der Speisen und Getränke, ...dem ganzen Hotel!
  • Aufenthalt Mai 2008, Business
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bonn, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Wir waren ueber Silvester in Wien und fuer fuenf Naechte dort untergebracht.

Plus: Das Hotel ist gut mit oeffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar und ist relativ guenstig.

MInus: unfreundliches Personal, total verqualmter Fruehstuecksraum, Probleme mit der Sauberkeit in den Zimmern, relativ renovierungsbedueftig

Mit Sicherheit gibt es in Wien Hotels, die ein besseres Preis- Leistungsverhaeltnis anbieten. Zum Uebernachten wars ok, aber selbst da wuenscht man sich eher einen anderen Standard als ein Hotel, das eher als "Billig-Hotel" fuer Leute aus Ost- und Suedeuropa auftritt...

• Aufenthalt Dezember 2007
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hillinger, Management von Hillinger, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2010
Sehr geehrter Icebear,
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Auch wenn es viel Kritik gab.
Trotzdem, brauchen wir diese Art von Kritik, um unser Service stetig zu verbessern.

Im Personalbereich gibt es News, denn wir haben ein kleines aber feines Team gegründet, das bereits guten Anklang gefunden hat und das Service hat sich gebessert. Ihre Beanstandung z. B. waren Anlass genug, dies zu ändern.

Im Frühstücksbuffet hat sich auch eine Änderung vollzogen. Wir bieten unseren Gästen eine größere Auswahl an und haben auch im Restaurant eine neue Speisekarte und wieder Zuwachs erhalten.

Weiters haben wir auch in der Hotelausstattung einiges unternommen. Die Fernseher wurden ausgetauscht und die neuen Flachbildschirme bieten Kabel- und Pay TV.
Unsere Gäste können Wireless Lan gratis nützen und wir verfügen auch über eine Internet Corner.
Wir entschuldigen uns im Nachhinein dafür und hoffen, Sie eines Tages wieder als Hotelgast begrüßen zu dürfen.

Geschäftsführung
Hotel Hillinger

Sie waren bereits im Hillinger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hillinger

Anschrift: Erzherzog Karl Strasse 105, Wien 1220, Österreich
Lage: Österreich > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 309 von 369 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hillinger 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hillinger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hillinger Wien
Hillinger Wien/Region Wien
Hillinger Hotel Wien
Hillinger Hotel Vienna

Wenn Sie Hillinger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.