“Schöne Tage in Wien und Grinzing” 4 von 5 Sternen

Derag Livinghotel Kaiser Franz Joseph
4.0 von 5 Hotel   |   Sieveringerstrasse 4, Wien 1190, Österreich   |
Nr. 217 von 363 Hotels in Wien
Mannheim, Deutschland
“Schöne Tage in Wien und Grinzing”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Alles war gut und angenehm.sehr aufmerksame Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen! Auch das Frühstück war sehr gut,sehr guter Service.Ich komme auf jeden fall nochmal mit meiner Mutter wieder. Auch der Tip zum heurigen bei Hengl-Hasselhuber ,ganz in der Nähe war super.Wir haben da einen serhr schönen Abend verbracht.Vielen Dank nochmal.

Zimmertipp: Wir Hatten ein Zimmer zum Hof.War mit meiner Mutter verreist .Leider waren die musik nund geraüsche ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Derag_Livinghotels, Leiter Front Office von Derag Livinghotel Kaiser Franz Joseph, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Sehr geehrte Frau Ute M,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne leite ich das Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Schön, dass Sie die Zeit bei einem der zahlreichen Heurigen Lokale so genossen haben.
Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleibe mit lieben Grüßen.
Iris Marie Diersch

Braunau am Inn, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Kann dieses Hotel NICHT weiterempfehlen! Wir wurden nicht informiert das bei über 90 euro für ein doppelbett-zimmer pro nacht kein Frühstück dabei war und das wäre auch ok wenn das hotel nicht so abgelegen wäre. Als wir zu unserem zimmer gingen und sahen das jede zweite türe zerkratzt oda angeschlagen war und das die gänge generell etwas renovierungsbedürftig sind, dachte wir uns noch nichts. Als wir unser Zimmer betraten und es roch ohne übertreibung als ob ein besoffener bis vor kurzem darin geschlafen hätte...naja die einrichtung is mind schon 20 jahre alt und wirklich abgenutzt ...da bekommt man für das selbe geld in zentrumsnähe ein zehn mal schöneres zimmer und vor allem nicht so verbraucht. Habe mich zwei tage nach unserem aufenthalt beschwert (da wir davor einen strengen zeitplan hatten) und mir wurde gesagt das sich jemand in kürze telefonisch bei mir melden würde ...was natürlich nie passiert ist. Also hab ich mich wieder beschwert und ich wurde freundlich abgewiesen!! NIE WIEDER!!!!!! Aussen hui und innen pfui!!! PS:. Tolle idee mit den Schäbigen Kochnischen ...alt und nichts drin ...man könnte garnix kochen oder machen da dort weder ein Löffel oder ein teller noch sonst irgendwas vorhanden ist..einfach ein paar leere schränke :P

Zimmertipp: nicht 157 ..oder am besten ein anderes hotel
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sehr geehrte Gäste,
ich möchte mich an dieser Stelle gerne für die bisher nicht stattgefundene Kommunikation entschuldigen. Schade, dass Sie nicht sofort bei Anreise den Kontakt gesucht haben.
Ich stehe Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne persönlich für ein Gespräch zur Verfügung um alle Missverständnisse oder Ärgernisse zu besprechen.
Iris Marie Diersch
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Zuerst, es gibt viele negative Bewertungen, denen ich teils zustimme. Bad klein, Zimmer nicht riesig, in die Jahre gekommen.
Ich aber konnte keine sauberkeitsmängel feststellen. Bei 3 Nächten wurden Bettwäsche wie Handtücher jeden Tag gewechselt. Immer staubgesaugt und die küchenzeile ( in der es je 2 Bier und Wassergläser sowie 2 Tassen gibt) geputzt.
Personal egal ob Zimmermädchen, Rezeption sehr nett, freundlich und zuvorkommend.
Bei uns war das Zimmer sehr ruhig.
Frühstück oder sonstiges essen haben wir nicht genutzt, sei es wie es sei, aber ich brauche in einer Stadt wie Wien sowieso kein hotelessen. In unmittelbarer Umgebung gibt es mehrere Möglichkeiten der guten Verpflegung, von Wien selbst mal abgesehen.
In der Stadt ist man innerhalb kürzester Zeit dank der öffentlichen. Ich kann nicht nachvollziehen, was da ein Problem sein soll.
Nicht zuletzt hat das Hotel eine gemütliche Bar mit guter Musik, wo man nach einer Stadtbesichtigung gerne ein letztes glas Wein trinkt.
Empfehle es weiter, ein Punkt Abzug für das wirklich etwas deprimierende Bad.
Ach ja. Wir hatten einen Flachbildschirm. Aber mal ehrlich, wer will in Wien fernsehen?

Zimmertipp: Zimmer 156 ist gut
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Derag_Livinghotels, Leiter Front Office von Derag Livinghotel Kaiser Franz Joseph, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrte Frau A.,
vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Tatsächlich ist unser Hotel schon 25 Jahre alt und die Zimmer noch nicht so geräumig gebaut, wie heute selbstverständlich und durchaus üblich. Ihr positives Feedback was unsere freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter betrifft, leiten wir selbstverständlich gerne weiter. Ebenso wie Sie auch, empfinden viele unserer Gäste die Innenstadt als gut erreichbar und die öffentlichen Verkehrsmittel als angenehm. Die Lage unseres Hauses im 19. Bezirk ermöglicht nach der Besichtigung zahlreicher Sehenswürdigkeiten einen ruhigen Tagesausklang und den Genuss der Natur rundherum.
Liebe Grüße aus Wien, Iris Marie Diersch Empfangschefin
Olten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir hatten ein bisschen Angst, nachdem die Bewertungen etwas durchwachsen waren, was sich allerdings als völlig unbegründet erwies. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem absolut empfehlenswert! Wir hatten das Zimmer auf zwei Etagen, Wohnbereich unten und Schlafbereich oben, welches sehr sauber und ansprechend eingerichtet war. Es gibt ein Bad und eine zweite Toilette, was sehr praktisch ist, wenn man zu dritt unterwegs ist. Auf beiden Etagen befindet sich ein Flachbildschirm. Im Wohnbereich sind zwei Aufbettungen möglich. Stauraum ist ausreichend vorhanden. Was mich noch begeistert hat, sind die Daunenbetten, ich hasse Plastikdecken! Das Frühstücksbuffet kostet 7,50 Euro und ist sehr gut. In der Bar darf geraucht werden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und man sollte am ersten Tag nach Highlights in der Nähe fragen. Leider haben wir erst am letzten Tag erfahren, dass die Heurigen praktisch vor der Haustür gewesen wären und konnten die schönen Lokale mangels Sonnenschein dann nicht mehr besuchen. Den Fitness und Wellness-bereich können wir nicht beurteilen, weil 4 Tage für eine Stadt wie Wien so kurz sind, dass wir es nie dorthin geschafft haben. Wlan ist inclusive und die zwei Computer in der Lobby dürfen auch gratis benutzt werden.

Zimmertipp: Die Zimmer auf zwei Etagen verfügen über zwei Toiletten und man hat im oberen Bereich etwas Privatsp ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Derag_Livinghotels, Leiter Front Office von Derag Livinghotel Kaiser Franz Joseph, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.
Es freut uns, dass Sie sich in dem gebuchten Zimmer wohl gefühlt haben und unsere Mitarbeiter Sie von unserem Service überzeugen konnten. Gerne geben wir Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, vielleicht klappt es dann mit einem Heurigen Besuch in der Nähe.
Herzliche Grüße aus Wien
Iris Marie Diersch, Empfangschefin
Murten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

War während eines Seminars im Kaiser Franz Joseph. Auch der 2. Aufenthalt hat bestens gepasst. Die ganze Abwicklung und Betreuung war 1A. Zudem noch tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014, Business
Sehr geehrte Frau Judtith W,

vielen Dank für Ihre positive, offene Art der Bewertung. Gerne geben wir Ihre 1A Bewertung an unser Team weiter. Viele Grüße aus Wien an Sie in die Schweiz und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüße Iris Marie Diersch, Empfangschefin
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Meiner Meinung nach von 4 Sternen weit entfernt. Das Hotel hat meines Erachtens die besten Jahre schon deutlich hinter sich. Empfang war freundlich - Einchecken unkompliziert. Zimmer sauber - jedoch war ich schon in 3 Sterne Hotels die wesentlich schöner waren. Frühstücksbuffet war in Ordnung - eher durchschnittlich.

Die Bar war eine einzige Katastrophe - der Barkeeper ist das unfreundlichste was mir seit langem über den Weg gelaufen ist. Also ich kann das Hotel NICHT empfehlen. Für den Preis gibt es in Wien andere Hotels. Ich werde in diesem Hotel auf keinen Fall mehr nächtigen.

• Aufenthalt April 2014, Business
Derag_Livinghotels, Leiter Front Office von Derag Livinghotel Kaiser Franz Joseph, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu veröffentlichen. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat.
Auch wenn Kritik oft weh tut, hilft uns Ihr Feedback besonders an unseren Schwachstellen zu arbeiten. Gemeinsam im Team und den Eigentümern arbeiten wir daran, unseren Charme "innen und außen" wieder zum Strahlen zu bringen.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Freundlichkeit der Barmitarbeiter nicht zufrieden waren. Wir werden dem nachgehen und versuchen unsere Servicequalität zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Iris Marie Diersch, Empfangschefin
Budapest, Ungarn
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Freundlicher Empfang, Zimmer gross genug mit Kochnische. Mit Fitness und Saunabereich. Die Bar ein bisschen zu dunkel(Raucherbereich). Frühstück hatten wir nicht. Verkehrsanbindung gut. Hundefreundlich. Preis/Leistung ok. Alles zusammen kann ich dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Derag_Livinghotels, Junior Reservation Manager von Derag Livinghotel Kaiser Franz Joseph, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Beurteilung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Vielleicht dürfen wir für Sie das nächste Mal auch unser
köstliches Frühstücksbuffet dazu buchen.

Sonnige Grüße aus Wien

Elke Zechberger
Junior Reservation Manager

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Kaiser Franz Joseph? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Kaiser Franz Joseph

Anschrift: Sieveringerstrasse 4, Wien 1190, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 23 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 130 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derag Livinghotel Kaiser Franz Joseph 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Kaiser Franz Joseph daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiser Franz Joseph Wien
Kaiser Franz Josef Wien
Wien Hotel Franz Josef
Derag Livinghotel Kaiser Franz Joseph Wien, Region Wien
Kaiser Franz Joseph Vienna

Wenn Sie Derag Livinghotel Kaiser Franz Joseph besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.