“Angejahrt aber sauber” 3 von 5 Sternen

Nr. 215 von 368 Hotels in Wien
Basel, Schweiz
“Angejahrt aber sauber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel liegt im 19. Bezirk, etwas entfernt vom Zentrum aber Nahe dem Heurigen. Das Hotel ist etwas angejahrt, ebenfalls die Zimmer (Bahamabeige-Epoche). Die Zimmer sind etwas klein aber die Sauberkeit ist gut. Damit kein Missverständnis entsteht: Wir würden wieder hier übernachten, das Preis-Leistungsverhältnis ist OK. Der Balkon ist gross, bietet aber keine Aussicht (zumindest der unsrige nicht).

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Derag_Livinghotels, Leiter Gästebetreuung von Derag Livinghotel Kaiser Franz Joseph, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Beurteilung!
"Angejahrt aber sauber" da geben wir Ihnen auf jeden Fall Recht.
Unser Hotel besteht nun schon seit 25 Jahren. Wir sind natürlich laufend
dabei Renovierungsarbeiten durchzuführen. Da wir ein sehr großes Haus
mit über 400 Zimmer sind, dauert das natürlich etwas länger.
Gerne würde ich für Sie nächstes Mal ein Zimmer mit Balkon und Blick auf den Kahlenberg reservieren!

Sonnige Grüße aus Wien

Junior Reservation Manager

Eugendorf, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Generell erwartet man sich bei einem Hotel mit so einem Namen ein wenig mehr, als das was einem geboten wird.
Der Empfangsbereich ist luxuriös ausgestattet. Generell ist der Eingangsbereich sehr sauber und gut gestaltet.
Weniger begeistert war ich von den Zimmern. Diese sind alt und der Küchenbereich riecht sehr streng.
Ebenso altmodisch und 70er Jahre Stil ist das Bad eingerichtet.
Einen schnellen Weg zu den Bahnhöfen oder in die Stadt gibt es leider nicht, obwohl eine Straßenbahn direkt vor Ort wegfährt. Die Fahrzeit inkl. umsteigen dauert sehr lang.
Plätze in der Tiefgarage sind zwar vorhanden, kosten aber etwas und sollte man etwas vergessen haben im Auto muss man zuerst zur Rezeption, damit diese den versperrten Bereich aufsperren.
Daher ein wenig mühselig.

Eigentlich wollte ich nur 2 Sterne hergeben, aber den 3. Stern gibt es für die Freundlichkeit des Personals, gratis Bier und Mineralwasser im Zimmer und das gute und große Frühstücksbuffet.

Für eine Nacht OK, aber länger sicher keine Alternative.

Zimmer auf der Straßenseite sind NICHT zu empfehlen, da es sehr laut ist.
Nachdem es in den Zimmern sehr warm ist, ist man leider gezwungen die Fenster zu öffnen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Gerolzhofen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Trotz der Größe des Hotels wohnt man dort ruhig im schönen 19. Bezirk mit guter Anbindung öffentlicher Verkehrsmittel ins Zentrum und nach Grinzing. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war mit abgeteiltem Wohn- Schlafraum gemütlich, die Kitchenette sehr praktisch. Die Einrichtung ist zweckmäßig, schon etwas älter aber sehr sauber. Im Haus gibt es jedoch schon renovierte Zimmer, die man auf Wunsch buchen kann. Die Zimmerdamen waren übers Maß aufmerksam und ließen keine Wünsche offen. Das Frühstücksbuffett war reichhaltig, besonders mit frischen Produkten, es brauchte jedoch teilweise etwas länger bis nachgefüllt wurde. Das Preis- Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach in Ordnung und ich würde jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Osterreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Nettes Hotel, gute Lage in einem der schönsten Bezirke von Wien. Gerne wieder für Tagesaufenthalte. Bar und Restaurant sind leider nicht zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhaltnis stimmt aber de noch.

• Aufenthalt April 2013, Business
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

das Hotel hat seine 4 Sterne nicht verdient. Die Zimmer sind alt und abgewohnt. Hier sollte auf jeden Fall renoviert werden. Auch der Fitnessbereich ist nicht modern. Das Empfangspersonal war absolut überfordert und allgemein hat man nicht viel Freundlchkeit beim Personal gespürt. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, es gab genug Auswahl. Der Frühstücksraum ist allerdings sehr ungemütlich und nicht besonders einladend. Lage ist in Ordnung. Anbindung an Verkehrsnett ist in Ordnung. Jedoch braucht man ca. 30 Minuten bis in die Innenstadt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Derag_Livinghotels, Junior Reservation Manager von Derag Livinghotel Kaiser Franz Joseph, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Nur durch Ihr Feedback können wir versuchen unser Service stets zu verbessern.
Da unser Hotel bereits seit 25 Jahren besteht, sind unsere Zimmer noch nicht alle neu renoviert. Da wir über 400 Zimmer haben ist das natürlich auch eine Zeitfrage.
Momentan werden gerade unsere Zimmer mit neuen Teppichen sowie mit neuen Möbel ausgestattet.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter nicht zufrieden waren.
Wir werden dem nachgehen und versuchen unsere Servicequalität zu verbessern.

Es würde uns sehr freuen wenn wir Sie nochmal bei uns begrüßen dürften,
um Ihnen zu zeigen das wir auf Freundlichkeit und Serviceorientierung großen Wert legen.

Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Dunkles, abgewohntes Zimmer mit Teppichboden.
Kleine Kochniesche im Zimmer.
Fitnessbereich überholungsbedürftig.
Zimmer war sauber.
Badezimmer klein, aber sauber.
Frühstück im Cafe Oberlaa ist sehr gut und zu empfehlen!
Gute Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Nur durch Ihr Feedback können wir versuchen unser Service stets zu verbessern.
Unser Haus hat über 400 Zimmer. Dies verlangt natürlich laufende Renovierungsarbeiten.
Wir sind auch gerade sehr aktiv dabei die Zimmer mit neuen Teppichböden sowie neuen Möbel auszustatten.
Vielen Dank für Ihre positive Kritik bezüglich der Sauberkeit der Zimmer und das gute Früshtück im Cafe Oberlaa.
Wir würden uns sehr freuen Sie nächstes Mal in einem neu renovierten Zimmer begrüßen zu dürfen. Vielleicht besuchen Sie dann auch unser hoteleigenes Frühstücksbuffet das auch sehr zu empfehlen ist!

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Der Aufenthalt war sehr gelungen!

--> bemühtes, sehr freundliches Personal
--> exzellentes Frühstücksbuffet
--> Appartement mit Kitchenette ausgestattet, groß genug für 2 Personen
--> Aussattung relativ neu, nur das Bad ist etwas in die Jahre gekommen, jedoch alles SEHR sauber
--> Sauna-/Dampfbadbereich sehr gemütlich, genug Handtücher vorhanden und auch Bademäntel + Schlapfen
--> Lage: etwas außerhalb vom Zentrum gelegen. Jedoch super Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, meist nur 1x umsteigen bis ins Zentrum, im 19. Bezirk gelegen, Nobel-/Villenviertel, nahe dem Heurigenviertel, sehr gemütliche Gegend, ruhig
--> Personal kennt sich bei Fragen sehr gut aus - großes Lob!

Hotel absolut zum weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Vielen herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir versuchen immer wieder unsere Leistungen zu verbessern damit unsere Gäste einen entspannten Urlaub bei uns verbringen können.
Wir würden uns sehr freuen Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Derag Livinghotels

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Kaiser Franz Joseph? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Kaiser Franz Joseph

Anschrift: Sieveringerstrasse 4, Wien 1190, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 23 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 128 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derag Livinghotel Kaiser Franz Joseph 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Kaiser Franz Joseph daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiser Franz Joseph Wien
Kaiser Franz Joseph Hotel
Wien Hotel Franz Josef
Derag Livinghotel Kaiser Franz Joseph Wien, Region Wien
Kaiser Franz Joseph Vienna

Wenn Sie Derag Livinghotel Kaiser Franz Joseph besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.