Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Akzeptabel, aber ohne Charme” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Derag Livinghotel Kaiser Franz Joseph

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Derag Livinghotel Kaiser Franz Joseph gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Derag Livinghotel Kaiser Franz Joseph
4.0 von 5 Hotel   |   Sieveringerstrasse 4, Wien 1190, Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 217 von 366 Hotels in Wien
Bagnols en Foret, Frankreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Akzeptabel, aber ohne Charme”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Lage: relativ weit draussen (trotz Bus und Tram), wenn man nur kurz in Wien ist, verliert man Zeit durch die Anfahrt. Rezeption kurz angebunden. Bekam Doppelzimmer als EInzelzimmer, trotzdem nicht gerade groß (Preis gleich wie für wesentlich größere Suite im zentral gelegenen Altwienerhof) und typisch 08/15 Hotelzimmer, mit sehr kleinem Bad (Dusche mit 3-teiliger Gleittür - wenn man etwas fülliger ist, kommt man wohl gar nicht mehr hinein oder heraus!); veraltetetes Flair.
Pluspunkte : Sehr gute Matratze/ sauber/ Kochnische mit Kühlschrank, wo man Getränke etc. aufbewahren kann(nicht nur Minibar wie üblich)/ ruhige Lage zum großen Innengarten/ sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, das man auch im Grünen zu sich nehmen kann. Auch die Einkaufsmöglichkeiten gleich nebenan sind angenehm.

Das Hotel ist ziemlich groß und unpersönlich mit Riesen-Lobby - dafür eben kleineren Zimmern...
Alles in allem soweit in Ordnung, wenn man nur zum Schlafen dort ist.

  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

236 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    40
    96
    61
    22
    17
Bewertungen für
37
72
20
63
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Barcelona
Top-Bewerter
134 Bewertungen 134 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011 über Mobile-Apps

unser zimmer hatte die ganze nacht laute geräusche von motoren der klimaanlage oder kühlsystem

zimmer klein und spartanisch, veraltet

renovierumgsbedürftig

sehr freundluches receptionspersona
dass dem massenandrang auch der groesseren reisegruppen gut stand hielt

internetnutzung 1 std/tgl kostenlos

  • Aufenthalt September 2011
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
290 Bewertungen 290 Bewertungen
92 Hotelbewertungen
Bewertungen in 101 Städten Bewertungen in 101 Städten
119 "Hilfreich"-<br>Wertungen 119 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Das Hotel hat definitiv keinen Viersterncharakter, sondern würde eher drei Sterne verdienen. Der Check-In war etwas langwierig, und das Personal nur mäßig freundlich. Die Zimmer entsprechen einer Frühstückspension, mit altmodischen und kleinen Bädern. Dafür war alles super sauber. Insgesamt empfehlenswert, wenn man geschäftlich verreist oder eine preiswerte Standardunterkunft sucht. Es gibt bessere Häuser in Wien.

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Wir wollten ursprünglich zwei Nächte in diesem Hotel verbringen, haben aber nach einer Nacht sofort nach dem Frühstück ausgecheckt und uns etwas anderes gesucht. Leider haben wir so spät abends eingecheckt, dass wir zumindest für diese eine Nacht bleiben mussten, da wir um diese Zeit wahrscheinlich nichts anderes gefunden hätten.
Unser Zimmer war klein, schmuddelig und hat gestunken. Der Spannteppichboden und die geschmacklosen Plastikvorhänge taten ihr übriges. Das Bad war so winzig, dass man zu zweit unmöglich Platz hat und wenn man nicht richtig schlank ist hat man wahrscheinlich Probleme, überhaupt in die Dusche zu kommen. Im Zimmer befanden sich außerdem ein Herd, eine Abwasch, ein Kühlschrank und eine Bügelmaschine, dafür wurde an der Klimaanlage gespart. Richtig widerlich waren dann allerdings die Schamhaare im Bett, das noch dazu eine "Affenschaukel" war! Uns hat jedenfalls ziemlich gegraust und wir haben uns geekelt, irgend etwas anzugreifen. 130 Euro pro Nacht ist selbst dafür noch zu viel!

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Frühstück büffet sehr gut ,Zimmer sehr gemütlich und sauber .service war schnell und zuvorkommend. rezeption war sehr hilfsbereit bei informationen über sehenswürdigkeiten .fernsehprogramm verbesserung würdig nicht alle programme zu empfangen , das hotel würde ich jederzeit weiterempfehlen .betten waren gut.preis leistungsverhältnis gut.

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel - wir werden sicher wieder kommen! Obwohl das Hotel fast in Grinzing liegt: durch die ideale Lage an einer Straßenbahnhaltestelle waren wir innerhalb von 20 Minuten im Zentrum. Unser Zimmer war sehr ruhig, positiv überrascht hat uns der große Balkon, so dass wir auch das schöne Wetter genießen konnten!

Aufenthalt Mai 2011, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gera
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Ich war 4 Tage über Ostern 2011 in diesem Hotel zu Gast.
Die Zimmer sind recht klein, die Betten schmal und stehen im Doppelzimmer auseinander. Im Zimmer ist eine kleine Küche aber ohne jedes Geschirr, Besteck und Töpfe, von zwei Gläsern einmal abgesehen. Es gibt keine Minibar aber einen Kühlschrank in dem bei der Anreise jeweils zwei kleine Flaschen Bier und Wasser kostenlos vorzufinden waren. Das Bad ist sehr eng, dunkel und nicht recht sauber. Schmutz und Schimmel waren nicht zu übersehen. Die Betten wurden an 3 von 4 Tagen gemacht. Der Boden über die gesamte Zeit offensichtlich nicht abgesaugt.
Das Personal ist überaus höflich und freundlich.
Das Frühstück war bei 5-6 eingebuchten Bussen eine reine Katastophe und für ein 4-Sterne-Hotel eigentlich nur blamabel. Man sollte diese Veranstaltung eigentlich nur mit viel Geduld und Humor besuchen.
Das Abendessen in einem kleinen aber gemütlichen Raum im Hotel wurde von 3 sehr netten und höflichen Herren schnell und perfekt serviert. Die Qualität des 3-Gänge-Menüs war eher mittelmäßig und für den Preis inakzeptabel. Zum Glück befindet sich direkt um die Ecke ein Mc-Donalds.
Beschwerden bei den Hotelangestellten und auch beim Management werden höflich und geduldig eintgegen genommen und ausführlich ignoriert.
Die Probleme dieses Hotels liegen offensichtlich nicht in der Lage oder der Architektur des Hotels oder bei der Höflichkeit der Mitarbeiter, sondern bei der Logistik und der Organisation durch das Management. Eigentlich schade für das Haus.
Na ja der Kaiser Franz Josef ist leider schon lange tod und scheinbar schleift es doch ganz schön.
Ich kann dieses Hotel allen empfehlen die Spaß daran haben beim Früstück mehrfach in der Schlange zu stehen, dann am Buffet anzukommen, wenn gerade alles wieder alle ist, den Tisch selbst vom Geschirr der Vorgänger abzuräumen und Tassen Besteck und alle anderen Utensielien in der Art eines Beutezuges zu bekommen. Für alles was ein Mitarbeiter des Hotels bringen muß braucht man viel Zeit. Eine Kanne Kaffee dauert mindesten 35 Minuten und wenn man Glück hat hat man bis dahin auch schon eine Tasse erbeutet. Bei Tellern muss man etwas aufpassen, dass da keine Krümel mehr drauf sind und auch kein Wasser vom Spülen mehr drauf ist. Gläser für Saft sind auch recht knapp, man nimmt diese am Besten einem Mitarbeiter aus der Hand wenn gerade wieder einmal 2 Stück vom Aufwaschen bringt.
Wenn man dieser Sache einer sportlichen Aspekt abgewinnen kann und auch sonst recht geduldig ist, kann man das als Abendteuerunlaub mir Spassfaktor ansehen.
Ich werde jedefalls hier nicht mehr einkehren

  • Aufenthalt April 2011
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Kaiser Franz Joseph? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Kaiser Franz Joseph

Anschrift: Sieveringerstrasse 4, Wien 1190, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 23 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 128 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 106 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derag Livinghotel Kaiser Franz Joseph 4*
Anzahl der Zimmer: 439
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Kaiser Franz Joseph daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Kaiser Franz Joseph Wien
Hotel Kaiser Franz Josef Wien
Derag Wien
Hotel Franz Josef Wien
Kaiser Franz Joseph Wien
Kaiser Franz Josef Wien
Kaiser Franz Joseph Hotel
Wien Hotel Franz Josef
Derag Livinghotel Kaiser Franz Joseph Wien, Region Wien
Kaiser Franz Joseph Vienna

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Derag Livinghotel Kaiser Franz Joseph besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.